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    Reischer TV. Warum soll ich ein CRM nutzen, wenn ich ein IT-Unternehmen bin?

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 08.11.2017
    Reischer TV. Warum soll ich ein CRM nutzen, wenn ich ein IT-Unternehmen bin?
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    Reischer TV vom 11.09.2017 Thema: Online vs onPremise CRM (Facebook LIVE)

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 12.09.2017
    Aufzeichnung unserer LIVE Sendung auf Facebook - Reischer TV vom 11.09.2017 Thema: Online vs onPremise CRM Thomas Lewandowski und Michael Reischer erläutern die Unterscheide, Vor- und Nachteile der jeweiligen Bereitstellungsmöglichkeiten von CRM Lösungen. Mit Hinweisen auf Microsoft Dynamics 365
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    Thomas Lewandowski

    Reischer CRM Consultants GmbH | Prokurist | Projekt- und Auftragsmanagement
    Spezialist & Berater für empathisches CRM mit Microsoft Dynamics CRM, Infor CRM (SalesLogix) und Salesforce bei www.reischer.de & Sales Coach für empathischen Verrtieb bei www.custemotion.de
  • Reischer TV vom 25.09.2017 – Keine Angst vor Transparenz

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 26.09.2017
    Reischer TV vom 25.09.2017 - Keine Angst vor Transparenz #CRM
  • Tante Emma 4.0 – Emotionale Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter Empathisches CRM

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 07.11.2016
    Unser Ziel ist es die aktuelle Entwicklung im Vertrieb, in der Kommunikation und im Netzwerken zurück zum Tante-Emma-Prinzip zu führen. Als Kernelement hierfür sehen wir die Fähigkeit zur Empathie, um wieder die Person als Menschen in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns zu stellen. Durch das Internet und die fortschreitende Digitalisierung ist in den letzten Jahren die Person immer mehr zu einem „Datensatz“ geworden, der in vielen Unternehmen lediglich „abgearbeitet“ wird. Es sind aber Menschen, die Bedürfnisse und unterschiedliche Handlungs- und Entscheidungsmotive haben, die es zu berücksichtigen gilt. Die Personen mit denen wir interagieren wollen wertgeschätzt werden.
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    Event Connected Field Service

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 29.06.2018
    Der Beitrag Event Connected Field Service erschien zuerst auf Ambit Group.
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    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 29.06.2018
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