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    RE: Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich?
    Die "Cloud". Es ist ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass das Thema Cloud auch hier in Deutschland Fuß fasst. Unsere beiden "großen" Hersteller Microsoft und sage bieten mittlerweile ein ausgereiftes Cloud-Modell im Bereich CRM-Lösungen an. Die große Herausforderung wird das eigenen Unternehmen auf die geänderten Vertriebswege und Bezahlmodelle und damit verbunden die eigene Liquiditätsplanung umzustellen. Eine weitere globalere Handlungsweise wird nötig.


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    Aus m-Computers Consulting GmbH wurde Reischer CRM Consultants GmbH
    Berlin, 25.03.2013„Ein Name ist nichts geringes“ so ließ uns schon Johann Wolfgang von Goethe wissen. Und demzufolge haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken darüber gemacht, wie wir mit einem neuen Namen die Neuausrichtung unserer geschäftlichen Aktivitäten eindeutig zum Ausdruck bringen können.Nachdem wir im Dezember 2012 unsere Infrastruktureinheit an die Netfox AG verkauft haben, liegt unser Fokus nun konsequent in der CRM-Beratung und der technischen Umsetzung.Aus der m-Computers Consulting GmbH ist daher seit dem 21.03.2013 dieReischer CRM Consultants GmbHgeworden.„Es ist mir nicht leicht gefallen, nach über 23 Jahren im Zeichen des "m" diesen Schritt zu gehen, aber es ist die kontinuierliche Entwicklung weg vom Anbieter für Hardware und Netzwerke, hin zum Lösungsanbieter mit ...


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    Customer Service mit Microsoft Dynamics CRM
    Customer Service mit Microsoft Dynamics CRM Ein außergewöhnlicher Kundenservice beginnt bei Ihren Mitarbeitern. Mit Customer Service für Microsoft Dynamics CRM erhalten Ihre Servicemitarbeiter auf Knopfdruck alle Informationen, die sie benötigen, um jede Interaktion mit Ihren Kunden individuell und persönlich zu gestalten. Das Ergebnis: zufriedene und langfristig treue Kunden. Die Servicefunktionen im Überblick Es ist steht…


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    Marketing mit Microsoft Dynamics CRM
    Marketing mit Microsoft Dynamics CRM Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance verwandeln und neue Potenziale in Ihrer Kundenbasis erkennen. Mithilfe der Marketingfunktionen in Dynamics CRM lassen sich Produkte und Dienstleistungen auf effektive Weise vermarkten, erfolgreiche Kampagnen umsetzen und aus der Analyse von Marketinginitiativen neue Entscheidungen ableiten. Entfesseln Sie das Marketing-Potenzial…


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    custemotion ab sofort in Microsoft Dynamics CRM
    custemotion ab sofort in Microsoft Dynamics CRM Presseinformation Berlin, den 20.7.2015 Reischer CRM Consultants setzen auf neue Vertriebsmethode custemotion, die von Reischer CRM Consultants GmbH (Berlin) entwickelte Vertriebsmethode, steht ab sofort in Microsoft Dynamics und damit dem ersten CRM-System zur Verfügung. Dies teilte Geschäftsführer Michael Reischer am Rande des custemotion-Workshops „Erkenne Deinen Kunden – mit wem…


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    Microsoft Dynamics CRM online und Office 365
    Microsoft Dynamics CRM online und Office 365 Kleine und mittelständige Unternehmen können mit Microsoft Technologie als Wettbewerbsvorteil nutzen. Mit flexiblen, vertrauenswürdigen Komplettlösungen von Microsoft für Desktop und Mobilgeräte, Server und Cloud finden Sie die für Sie passende Methode zum Modernisieren Ihres Unternehmens. Kundenbindung steigern Mit Microsoft Dynamics CRM online profitieren Sie von vertrauten, benutzerfreundlichen Werkzeugen, Apps und…


  • Microsoft Dynamics 365 – Cloud vs. On-Premise
    Der Beitrag Microsoft Dynamics 365 – Cloud vs. On-Premise erschien zuerst auf Ambit Group.


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