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  • #NextMarketing/CRM – am 26.10.2020, Initiative und Vorregistrierung zum Event
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event für die Digitale Transformation, wird vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober 2020 unter dem Titel „FromDom2Dome“ in Köln fortgesetzt. Unser bewährter Anspruch „Vision, Inspiration & Transpiration“ wird diesmal zu unserem 5ten (NextAct) bzw. 20ten (Competence Site) Jubiläum allerdings in vollkommen neuen Dimensionen realisiert. Nicht nur, dass wir erstmalig vierstellig werden und damit das exponentielle Wachstum fortsetzen wollen. Die Locations werden zudem noch jenseits von Bauwerk (2016 und 2017), Vorzeige-Autohaus (2018) oder Phantasialand (2019) wahre Offenbarungen der Architektur sein.#NextCRM/Marketing ist dabei Teil von #NextAct!,der Meta-Initiative für alle Handlungsbereiche in Unternehmen (Strategie, Marketing, HR, IT, ...


  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)
    Glauben Sie daran, dass wir für den größeren Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf mehr Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und bessere Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Email-Marketing
    Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung. Ziele müssen gesetzt und in messbaren Größen operationalisiert werden. Hierzu steht eine Reihe von KPI (Key Performance Indicators) zur Verfügung. Die umfassende Messbarkeit gehört zu den größten Stärken von E-Mail Marketing. Jede Reaktion der Empfänger lässt sich messen und eine entsprechende Einwilligung vorausgesetzt, sogar einzelnen Nutzern zuordnen. Ergebnisse und Aufwand von E-Mail Marketing Kampagnen stehen jedoch oftmals nicht im direkten Zusammenhang. Ein Grund dafür ist, dass Unternehmen den Fokus oft nur auf Reichweite und Image legen. Kein Wunder also, dass ein zielführendes Reporting von E-Mail Kampagnen laut einer Studie der artegic AG unter Retail-Unternehmen unter ...


  • CRM-Systeme
    Das Jahr 2016 bringt viel Potenzial zur Weiterentwicklung von Customer Relationship Management mit sich. Ich für meinen Teil kann ein paar ganz klare Trends und Richtungen ausmachen, an denen sich die „CRM-Landschaft“ künftig orientieren wird. Hier sind meine 6 CRM-Themen für 2016: 1. Empathisches CRM Neben günstigen und unkomplizierten Angeboten hegen immer mehr Kunden den Wunsch nach einem guten Service und einer individuellen Beratung – gerade bei bedeutenderen Anschaffungen. Insbesondere am Point of Sale ist es wichtig, dass sich Kunden verstanden fühlen. Mit einem klugen CRM kann und muss man dieses persönliche Miteinander für die gesamte Kommunikationsstrategie nutzbar machen. Empathie ist der Schlüssel für langfristig erfolgreiche Kundeninteraktion. 2. Mobiles Interface Und wie ...


  • Thumbnail of https://ambit-group.com/kubo-entscheidet-sich-fuer-die-ambit-group-als-d365-partner/
    KUBO entscheidet sich für die Ambit Group als Dynamics 365 Partner
    Der Beitrag KUBO entscheidet sich für die Ambit Group als Dynamics 365 Partner erschien zuerst auf Ambit Group.


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    RE: Wice CRM: Was sagen Experten, Partner, Anwender?
    Als langjähriger CRM Integrations-Partner einiger großer Hersteller hat uns im Portfolio noch eine Lösung gefehlt mit der wir den Berliner Startup Markt angehen können. Unsere großen CRM Anbieter haben entweder keine Cloud Lösung, keine Cloud in Deutschland oder fangen erst ab 5 Benutzern an.Hier kam uns mit Wice CRM das richtige Produkt ins Portfolio. Wice CRM ist eine Komplettlösung, die bis hin zur Rechnungsstellung alles umfasst, was ein Kunde heute von einem CRM erwartet. Hinzu kommt das Wice datenschutzkonform in der Cloud läuft und man junge Unternehmen so nicht in Ihr Verderben schickt. Das Freemium Lizenzmodell bietet ausreichend Flexibilität für Existenzgründer klein anzufangen und mit der Lösung zu wachsen.Lediglich an den Schnittstellen und Möglichkeiten für uns als Partner ...