• Anzahl: 1.984 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • #NextAct2020: Tag 1 für Deutschland, mit neuer Logik zu neuer Performance (mit über 50 #NextHopes am 26.10.)!
    Die aktuelle Krise darf kein Grund für einen Rückfall in die alte Dominanz der reinen Effizienz-Logik sein. Gerade jetzt gilt es mit einer "neuen" ökonomischen Logik ("New Work", "HXM", .


  • #NextAct2020: PROGRAMM und alle Zugangsdaten für den 26.10. (ab 9:00) – 4 Tracks, 7 Themen, 50 #NextHopes!
    Das Programm umfasst 4 Tracks mit 7 Themenblöcken (#NextMarketing ... #NextDigital) mit über 30 Impulsen, Roundtables, Fishbowls, ... und über 50 Speakern / Mitwirkenden


  • talentsoft_logo-rgb-300dpi-002.jpg
    TALENTSOFT GMBH
    Führender europäischer Anbieter cloudbasierter Software. Individuell anpassbare HR-Plattform. Vereinfachen Sie Ihre HR-Prozesse mit Talentsofts ...


  • #NextHR – Warum wir uns gerade jetzt austauschen müssen, u.a. am 13.10. & im Rahmen der Blogparade der ZiP …
    HR zwischen Krisen-Euphorie und Transformations-Bedarf. Nie war das Personalmanagement in weiten Teilen so relevant wie in Zeiten von Corona. Als Ad-hoc-Krisenmanager haben sich Personalmanager Land auf, Land ab bewährt. Im #NextTalk zur #HRWeek (Virtuelle Zukunft Personal vom 12.10. bis zum 16.10.) von Gunnar Sohn und dem Autor dieses Beitrags mit ZP-Leiterin Christiane Nägler und Professor Rupert Felder konnte Felder zurecht auf die Leistung der Community verweisen


  • Frauke v. Polier über People Experience & Beyond: ein Blick zurück nach vorne!
    Frauke von Polier war als Chief People Officer für Zalando SE Pionierin für ein neues Verständnis von HR. Ihre frühe Forderung nach einer Neuorientierung in Richtung „People“ (Experience) ist mittlerweile zu einem breiten Paradigmenwechsel in Richtung EXM/HXM geworden.


  • #BeyondCXM – Quo vadis Customer Experience Management? #scxtalk 004 mit Dr. Winfried Felser, Cyrill Luchsinger, Daniel Renggli, Elena Schmidt & Monika Schulze
    Mit dem #shiftCXtalk am 01.10. veranstalten wir wieder eine "virtuelle Diskussionsrunde" mit mehreren Gästen und der Möglichkeit der direkten Diskussionsteilnahme durch Gäste. Im Fokus dieser Runde steht Fragestellung - wohin sich die Customer Experience Idee entwickelt?


  • nexttalk_zander_schüler.jpg
    #NextTalk mit G. Zander & R. Schüler zu New Work(force) Management, echte Digitalisierung statt Cargo-Kulte!
    Zwei Top-Branchenexperten, der Analyst & Berater Guido Zander, SSZ, und Robert Schüler, plano, Anbieter digitaler Workforcemanagement-Plattformen, geben einen Einblick in Status-quo und Zukunft des WFM.


Ihre Seiten