• Anzahl: 14 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • logo_crmp
    CRM Partners AG
    CRM Partners - Serving True Customer Needs CRM Partners AG ist Ihr Partner für Microsoft Dynamics CRM-Projekte. Unseren Kunden bieten wir ein ganzheitliches Portfolio von der Beratung, Entwicklung, Implementierung und einem weitreichenden After-Sales-Support. Als Europäisches Unternehmen mit Niederlassungen in Amsterdam, Eschborn und München verfügen wir über eine langjährige Projekterfahrung und Expertise in der Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten. CRM Partners ist Microsoft Gold Certified Partner und stellt für Sie damit eine Projektrealisierung auf höchstem Niveau sicher. Ihre Ziele sind uns wichtig. Wir betreuen und beraten bei Microsoft Dynamics Lösungen, die Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele unterstützen und die zu Ihrer Organisation passen. Unser Team ...


  • #NextMarketing/CRM – am 26.5.2020, Initiative und Vorregistrierung zum Event
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event für die Digitale Transformation, wird vom 25. Mai bis zum 27. Mai 2020 unter dem Titel „FromDom2Dome“ in Köln fortgesetzt. Unser bewährter Anspruch „Vision, Inspiration & Transpiration“ wird diesmal zu unserem 5ten (NextAct) bzw. 20ten (Competence Site) Jubiläum allerdings in vollkommen neuen Dimensionen realisiert. Nicht nur, dass wir erstmalig vierstellig werden und damit das exponentielle Wachstum fortsetzen wollen. Die Locations werden zudem noch jenseits von Bauwerk (2016 und 2017), Vorzeige-Autohaus (2018) oder Phantasialand (2019) wahre Offenbarungen der Architektur sein.#NextCRM/Marketing ist dabei Teil von #NextAct!,der Meta-Initiative für alle Handlungsbereiche in Unternehmen (Strategie, Marketing, HR, IT, ...


  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)
    Glauben Sie daran, dass wir für den größeren Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf mehr Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und bessere Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...


  • ralf-haberich_crm-partner-2.jpg
    Digitale Transformation: Diese 7 Fehler sollten CEOs vermeiden
    Noch immer tappen viele Unternehmen in die digitale Transformationsfalle. Um dies zu umgehen und die Digitalisierung stattdessen erfolgreich zu meistern, gilt es, diese 7 Fehler zu vermeiden.


  • Mobile CRM für das „Mehr“ an Kundenbetreuung
    Ein Kundenberater ist mehrere tausend Kilometer pro Jahr unterwegs – von einem Kundenzum nächsten und wieder zurück. Seine Ziel: den Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondernzu begeistern – ihm einfach etwas mehr zu geben als es vielleicht der Wettbewerbertut. Größte Herausforderung hierbei ist, all das zu leisten und das in der meist recht knappbemessenen Zeit, die der Berater für den Kunden aufbringen kann.


  • Internationale Marketing-  und Vertriebs-Kompetenz für Web Analytics und Conversion Optimisation
    Internationale Marketing- und Vertriebs-Kompetenz für Web Analytics und Conversion Optimisation
    Ralf Haberich und Webtrekk
    Liebe Leserinnen und liebe Leser, im Rahmen unserer Competence Site möchten wir Kompetenzträger aus Forschung und Unternehmen vorstellen. Kooperieren setzt Kennen voraus und so sollen diese Interviews nicht nur Erfahrungen transferieren, sondern auch dazu beitragen, organisationsübergreifend mögliche Berührungspunkte für eine Zusammenarbeit zu identifizieren. Zum Januar 2012 hat Ralf Haberich bei Webtrekk in seiner neuen Position als Chief Commercial Officer begonnen und soll nun den globalen Aufbau des Unternehmens verantworten sowie das internationale Team führen. Ralf Haberich, der den Blog "Web Analytics Europa"  betreibt, war zuletzt bei dem zu Comscore gehörenden Unternehmen Nedstat tätig. Dort lagen die Bereiche Marketing, Sales, Support und Consulting im deutschsprachigen Raum in ...


  • ralf-haberich_crm-partner-2.jpg
    Customer Engagement: Der Kunde, der Kunde, der Kunde
    Relevante Tips für professionelle und direkte Kundenbeziehungen
    Qualität von Kundenbeziehungen bestimmt unbedingt den Erfolg eines Unternehmens. Dabei reicht es schon lange nicht mehr aus, nur aktuelle Bedürfnisse nur zu befriedigen. Vielmehr sollten Unternehmen sich gezielt auf den Kunden einlassen & langfristig optimal betreuen – ganz im Sinne eines Customer Engagements automatisiert und persönlich zugleich.   Im Zuge von Digitalisierung & Co hat sich die Beziehung zu Kunden in vielen Branchen enorm verändert: Der heutige Kunde ist digital und mobil, er kann überall und zu jeder Zeit auf alle vorhandenen Informationen zugreifen, die benötigt werden. Kein Wunder, dass Kunden auch von ihren Partner-Unternehmen einfordern, dass diese von ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort optimal beraten werden. Die Herausforderung für Unternehmen besteht also ...