• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 112 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 09.04.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • ralf-korb.png-320x240.png

    CRM Trends 2018 – Kleine Schritte statt Megatrends?

    „Next Marketing“ als Werbeblase und das Tante-Emma-Prinzip und empathisches CRM vor Augen, aber im Prozess steckengeblieben? SMAC ist immer noch da – es dreht sich irgendwie immer noch alles um Social, Mobile, Analytics und die Cloud. Doch es wäre zu einfach, sich nur auf eine Verfeinerung der Megatrends zurückzuziehen. Der Datenschutz im Zeichen der EUDSGVO 2018, insbesondere personenbezogene Daten, erhält großes Gewicht. Ebenso die fortschreitende Automatisierung des Customer Relationship Managements.
  • Ralf Korb: Für einen neuen, kundenorientierten Vertriebsansatz braucht es agile, smarte Werkzeuge! #shiftcx

    Mit diesem Beitrag freuen wir uns über ein weiteres Interview im Vorlauf zur Shift/CX – heute mit den Antworten von Ralf Korb. Er ist Experte, Berater und Senior Analyst im Themenfeld Vertriebsmanagement und CRM-Lösungen. Zudem ist er Schirmherr für das Thema CRM bei der Shift/CX und natürlich auch in Diskussionen und mit einem Experten-Talk auf der Bühne vertreten. Im Vorfeld zur Veranstaltung haben wir ihn zum aktuellen Status des Einzug der Kunden- und Erlebnisorientierung im Vertriebsmanagement und der dazugehörigen Systemwelt befragt.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.11.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.06.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 29.01.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • CRM-Systeme

    Das Jahr 2016 bringt viel Potenzial zur Weiterentwicklung von Customer Relationship Management mit sich. Ich für meinen Teil kann ein paar ganz klare Trends und Richtungen ausmachen, an denen sich die „CRM-Landschaft“ künftig orientieren wird. Hier sind meine 6 CRM-Themen für 2016: 1. Empathisches CRM Neben günstigen und unkomplizierten Angeboten hegen immer mehr Kunden den Wunsch nach einem guten Service und einer individuellen Beratung – gerade bei bedeutenderen Anschaffungen. Insbesondere am Point of Sale ist es wichtig, dass sich Kunden verstanden fühlen. Mit einem klugen CRM kann und muss man dieses persönliche Miteinander für die gesamte Kommunikationsstrategie nutzbar machen. Empathie ist der Schlüssel für langfristig erfolgreiche Kundeninteraktion. 2. Mobiles Interface Und wie ...