• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 115 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 10.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Email-Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 18.02.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 28.09.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 06.05.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.12.2016
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • svl3

    Datenschutz ist auch ein Wettbewerbsvorteil – Kommentar zum Europäischen Datenschutztag

    Autor : Stefan von Lieven | artegic AG | 25.01.2016
    Am 28. Januar wird, auf Initiative des Europarats, zum 9. Mal der Europäische Datenschutztag ausgerichtet. Zielsetzung des Datenschutztages ist es, das Bewusstsein für Datenschutz bei den Verbrauchern in der EU zu stärken. Für Unternehmen ist Datenschutz nicht nur ein rechtliches Muss, sondern auch die Chance auf einen Wettbewerbsvorteil. In einer digitalisierten Wirtschaft, die zunehmend auf datengetriebene Geschäftsmodelle setzt, ist das Vertrauen der Nutzer eine elementare Voraussetzung für Erfolg.
  • Stefan von Lieven

    Single Customer View – konsistenten Dialog entlang der Customer Journey führen

    Autor : Stefan von Lieven | artegic AG | 19.01.2016
    Internetnutzer in Deutschland nutzten im Jahr 2014 durchschnittlich mit 2,4 Endgeräten (PC, Smartphone, Tablet) digitale Angebote, Tendenz steigend (Quelle: BVDW). Mobiles Marketing wird damit Pflicht. Doch Nutzer verwenden nicht nur verschiedene (mobile) Endgeräte sondern konsumieren (Marketing-)Informationen in einer Vielzahl von digitalen (mobilen) Kanälen. Sie lesen und versenden E-Mails, nutzen Social Media Angebote wie Facebook, Twitter Google+, Xing, LinkedIn, Pinterest oder Instagram, verwenden Apps auf ihren mobilen Endgeräten.
Ihre Seiten