• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 25 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.cornerstoneondemand.de/blog/future-of-work/future-of-work/wie_kunstliche_intelligenz_die_hr_revolutioniert

    Wie künstliche Intelligenz die HR revolutioniert

    Autor : Cornerstone OnDemand | 20.06.2018
    Die möglichst akkurate mechanische Nachbildung von Intelligenz ist der Traum jener, die den digitalen Fortschritt vorantreiben. Die Anwendungsgebiete sind vielfältig, nicht zuletzt deshalb halten smarte Systeme zunehmend Einzug in verschiedenste Bereiche der Arbeitswelt, die HR eingeschlossen und verändern so allmählich die Rolle des Menschen darin. Smarte Maschinen haben gegenüber den Menschen einen entscheidenden Vorteil. Sie können unendliche Datenmengen in kürzester Zeit verarbeiten und darin Muster erkennen, die dem menschlichen Auge unter normalen Umständen verborgen bleiben. Dadurch ist es mit KI ausgestatteten Systemen möglich, auf Grundlage aller vorhandenen Daten Entscheidungen zu treffen, Probleme zu lösen und ungenutztes Potenzial offenzulegen. Das macht sie sehr attraktiv ...
  • Thumbnail of http://jobandcareer.de/trends-die-die-arbeitswelt-veraendern/

    Trends, die die Arbeitswelt verändern

    Autor : spring Messe Management GmbH | 07.06.2018
    Ängste über Künstliche Intelligenz und Automatisierung werden in der Belegschaft zur Norm. Wahrscheinlich wird sich in Zukunft die Art und Weise, wie wir heute arbeiten, drastisch verändern. Aber schon heute kann man erkennen, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz nicht nur dem Einzelnen, sondern der gesamten … Weiterlesen The post Trends, die die Arbeitswelt verändern appeared first on job and career.
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/evolution-nicht-revolution_die-zukunft-von-marketing-automation

    Evolution, nicht Revolution: Die Zukunft von Marketing Automation

    Autor : Oracle | 19.12.2017
    Auf meinem Weg von Düsseldorf zu unserem Büro in London bestelle ich mit meinem Smartphone ein Taxi (im Ausland eher ein Uber), nutze eine App um meinen Coffee-To-Go so zu bestellen, dass ich bei der Abholung nur einen kurzen Zwischenstopp einlege und nicht in der Schlange warten muss, bezahle per PayPal und streame zwischendurch eine Folge Stranger Things bei Netflix – alles im mobilen Datennetz. Denke ich dabei sowas wie: „Wow, das war eine revolutionierende Erfahrung, wie Sie sind wir nur so weit gekommen?“. Nein, denn das, was heutzutage unseren modernen Tagesablauf bestimmt, ist das Ergebnis sich stetig weiterentwickelnder Technologien. An sowas wie eine umfassenden Revolution würde ich in so einem Moment vermutlich nicht denken. Wohl schon eher, wenn ich jetzt von meinem Pferd ...
  • Thumbnail of https://www.hzaborowski.de/2017/12/03/was-kann-kuenstliche-intelligenz-im-recruiting-wirklich-mythos-trifft-realitaet/

    Was kann Künstliche Intelligenz im Recruiting wirklich? Mythos trifft Realität!

    Autor : Henrik Zaborowski | hzaborowski | 03.12.2017
    Künstliche Intelligenz im Recruiting wird aktuell gerne pauschal als  Heilsbringers herbeigesehnt. Nie wieder Gedanken machen, woher die Bewerber kommen und wer am besten passt. Die KI zaubert einfach magisch den "perfect match". So wollen wir es gerne glauben. Aber als Sven Semet, HR Thought Leader Watson Talent von IBM auf dem W&V Recruiting Summit 2017 […] Der Beitrag Was kann Künstliche Intelligenz im Recruiting wirklich? Mythos trifft Realität! erschien zuerst auf hzaborowski.
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt

    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt

    Autor : Oracle | 04.10.2017
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco17_trendluft-schnuppern-mit-oracle-marketing-cloud

    #dmexco17: Trendluft schnuppern mit Oracle Marketing Cloud

    Autor : Oracle | 28.08.2017
    Die Kölner dmexco kann mit Fug und Recht behaupten, DIE Leitmesse für die Digitalbranche zu sein. Hier tauschen sich Experten alljährlich zu aktuellen Trends aus und holen sich neue Impulse für Produkt-, Marken- und Strategieentwicklung. Dass Oracle Marketing Cloud hier nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Unsere Experten stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich auf spannende Dialoge zu den wichtigsten Trends im Digitalen Marketing: Künstliche Intelligenz, Marketing Automation, Mobile Marketing und, und, und. Wohin die Reise geht und wie Sie sich mit neuen Technologien und den Lösungen von Oracle Marketing Cloud und Oracle Data Cloud fit für die Zukunft machen können, zeigen wir Ihnen am Stand D-031 in Halle 8. Künstliche Intelligenz im Digitalen Marketing – Fluch oder ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-automation-rockt_doch-wo-kommt-technologie-nicht-ohne-mensch-aus

    Marketing Automation rockt – doch wo kommt Technologie nicht ohne Mensch aus?

    Autor : Oracle | 26.07.2017
    Marketing Automation hat verändert, wie im Marketing Geld und Zeit investiert werden und hat gleichzeitig das Risiko menschlichen Versagens minimiert. Mit einer Marketing-Automation-Lösung können Marketern mehr tun, schneller reagieren, mehr über Kunden erfahren und diese bedarfsorientiert ansprechen. Wie in der Industrie hat sich auch im Marketing die maschinelle Komponente bzw. der Technologiefortschritt bezahlt gemacht. Dabei kann Marketing Automation durch Themen wie Machine Learning oder Artificial Intelligence in Zukunft noch viel mehr leisten – vorausgesetzt, wir vernachlässigen die menschliche Komponente nicht. Wo Maschinen nicht allein ins Ziel kommen Für viele ist das Marketing nur ein Unternehmensbereich, dessen Aufgabe die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist. ...
Ihre Seiten