• Anzahl: 68 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    24.10.2018
    Thumbnail of http://www.cole.de/computers-dont-need-to-seek-power-we-will-hand-it-over-to-them/
    Computers don’t need to seek power – we will hand it over to them
    The biggest danger exponential technology poses is that we will become overburdened. Mankind has a long history of passing on its more arduous tasks to machines, starting with the plow and leading, in our time, to robotic lawnmowers and vacuum … Weiterlesen →


  • Thumbnail of http://jobandcareer.de/trends-die-die-arbeitswelt-veraendern/
    Trends, die die Arbeitswelt verändern
    Ängste über Künstliche Intelligenz und Automatisierung werden in der Belegschaft zur Norm. Wahrscheinlich wird sich in Zukunft die Art und Weise, wie wir heute arbeiten, drastisch verändern. Aber schon heute kann man erkennen, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz nicht nur dem Einzelnen, sondern der gesamten … Weiterlesen The post Trends, die die Arbeitswelt verändern appeared first on job and career.


  • Oracle
    Oracle
    19.12.2017
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/evolution-nicht-revolution_die-zukunft-von-marketing-automation
    Evolution, nicht Revolution: Die Zukunft von Marketing Automation
    Auf meinem Weg von Düsseldorf zu unserem Büro in London bestelle ich mit meinem Smartphone ein Taxi (im Ausland eher ein Uber), nutze eine App um meinen Coffee-To-Go so zu bestellen, dass ich bei der Abholung nur einen kurzen Zwischenstopp einlege und nicht in der Schlange warten muss, bezahle per PayPal und streame zwischendurch eine Folge Stranger Things bei Netflix – alles im mobilen Datennetz. Denke ich dabei sowas wie: „Wow, das war eine revolutionierende Erfahrung, wie Sie sind wir nur so weit gekommen?“. Nein, denn das, was heutzutage unseren modernen Tagesablauf bestimmt, ist das Ergebnis sich stetig weiterentwickelnder Technologien. An sowas wie eine umfassenden Revolution würde ich in so einem Moment vermutlich nicht denken. Wohl schon eher, wenn ich jetzt von meinem Pferd ...


  • Thumbnail of https://www.hzaborowski.de/2017/12/03/was-kann-kuenstliche-intelligenz-im-recruiting-wirklich-mythos-trifft-realitaet/
    Was kann Künstliche Intelligenz im Recruiting wirklich? Mythos trifft Realität!
    Künstliche Intelligenz im Recruiting wird aktuell gerne pauschal als  Heilsbringers herbeigesehnt. Nie wieder Gedanken machen, woher die Bewerber kommen und wer am besten passt. Die KI zaubert einfach magisch den "perfect match". So wollen wir es gerne glauben. Aber als Sven Semet, HR Thought Leader Watson Talent von IBM auf dem W&V Recruiting Summit 2017 […] Der Beitrag Was kann Künstliche Intelligenz im Recruiting wirklich? Mythos trifft Realität! erschien zuerst auf hzaborowski.


  • lo_haufe_2010_cmyk_pos.jpg
    Haufe-umantis AG
    21.02.2017
    Spielerische Transformation
    Nachhaltige Transformation braucht einen Dreiklang aus Mensch, Organisation und Technologie
    Wir schreiben das Jahr 2030: Unternehmen rekrutieren Mitarbeiter mittels implantierter Bio-Chip-Daten, der Bundestag organisiert sich in Schwärmen und eine künstliche Intelligenz namens Quiri wird Vorstandsvorsitzende eines DAX-Konzerns. Ob dies Utopie oder realistisches Szenario ist, überlasse ich gerne Ihrer Einschätzung. Fest steht: Der Druck, innovativer zu werden, wächst exponentiell.


  • Oracle
    Oracle
    02.01.2017
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-vorsaetze-2017_was-nehmen-sie-sich-vor
    Vorsätze für’s Marketing 2017: Was nehmen Sie sich vor?
    Mehr Sport treiben, uns gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören, mehr Zeit mit der Familie verbringen – es ist wieder an der Zeit sich gute Vorsätze zu machen. Privat wie beruflich geht ein Jahr zu Ende und wir damit einen weiteren Schritt in die Zukunft. Doch welche Vorsätze sollten sich eigentlich Marketer für 2017 zur Brust nehmen? Wir haben Ihnen dafür einige Vorschläge zusammengestellt. Und Sie können sich sicher sein: Wir unterstützen Sie auch nächstes Jahr dabei, diese Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 1. Ich will automatisieren  Sie wollen die digitale Körpersprache Ihrer Kunden sehen, verstehen und darauf reagieren? Ein sehr guter Vorsatz, der Ihnen zu mehr Relevanz für Ihre Kunden verhelfen wird und Ihnen gleichzeitig einige Routineaufgaben abnehmen kann. Was Sie ...


  • GFOS mbH
    GFOS mbH
    07.11.2018
    GFOS mbH
    Neun IT-Talente starten Ausbildung bei GFOS
    Die Digitalisierung ist kein Trendthema, das morgen verschwindet – im Gegenteil. Vor dem Hintergrund von Themen wie Digitalisierung, Industrie 4.0 und Machine Learning wird sich die Arbeitswelt nachhaltig verändern. So gehen Forscher aus dem Silicon Valley davon aus, dass die Künstliche Intelligenz die menschliche in 10 Jahren übertreffen wird. Daher ist es umso wichtiger, die jungen Fachkräfte von Morgen auf diese Themen vorzubereiten und sie bestmöglich auszubilden. Denn auch in Zeiten der Digitalisierung bleiben die Mitarbeiter und ihr Wissen die wichtigste Ressource eines Unternehmens.


Ihre Seiten