• Anzahl: 209 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Künstliche Intelligenz im Employer Branding & Recruiting – eine Dystopie
    Künstliche Intelligenz im Employer Branding & Recruiting – das Thema scheint allgegenwärtig. Keine Ahnung, ob es Dir auch so geht The post Künstliche Intelligenz im Employer Branding & Recruiting – eine Dystopie appeared first on saatkorn..


  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG
    17.01.2019
    CURSOR Software AG
    CRM 4.0: Ihre Plattform für alle Geschäftsfelder live auf der E-world 2019
    Der Energiemarkt ändert sich rasant. Deshalb ist es wichtig, die richtigen IT-Werkzeuge einzusetzen. Gerade in der Kundenkommunikation – Customer Relationship Management, kurz CRM - steht die Energiebranche vor dem Start in neue Dimensionen. Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice, vorausschauende Geschäftsanalysen, Blockchain und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis? Das CRM für alle heutigen und zukünftigen Geschäftsfelder entwickelt sich weiter, vom Kundenmanagement zur Plattform für unternehmensweite Geschäftsprozesse. Ein zentraler Treffpunkt auf der E-world 2019 ist hierfür erneut in Halle 3 der „Wintergarten“ der CURSOR Software AG (Stand 109).


  • Künstliche Intelligenz kann dem Marketer ermöglichen, Verbraucher in jeder Phase des Prozesses zu erreichen
    Von Apples Siri bis zu Teslas selbstfahrenden Autos: Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert ganze Industrien. Das nächste Ziel ist das Marketing. Zaghaft wagten Unternehmen in 2018 erste Schritte im KI-Marketing. Pionierarbeit wird vor allem in China geleistet. Wollen deutsche Unternehmen mitspielen, müssen sie ihre Trennung zwischen Marketing und Vertrieb endgültig aufgeben.


  • UNITY AG
    UNITY AG
    09.01.2019
    Chancen der Digitalisierung nutzen!
    Tomas Pfänder über künstliche Intelligenz in der Medizin.




  • Warum künstliche Intelligenz die Arbeit menschlicher machen wird
    Künstliche Intelligenz in der Arbeitswelt – über die Bedeutung der neuen Technologie lesen Sie hier. Es liegt auf der Hand, dass sich durch künstliche Intelligenz... The post Warum künstliche Intelligenz die Arbeit menschlicher machen wird appeared first on SAP News Center.


  • Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Intelligente ERP-Systeme verbinden Angebot und Nachfrage
    Für Hersteller ist es nicht leicht, die Produktion genau auf Verkaufsprognosen abzustimmen: Fertigen sie zu wenige Produkte, riskieren sie Engpässe und lassen sich Verkaufschancen entgehen.... The post Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Intelligente ERP-Systeme verbinden Angebot und Nachfrage appeared first on SAP News Center.


Ihre Seiten