• Anzahl: 77 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 552848ba1a6196eb41f2aa241ccab562.jpg
    Künstliche Intelligenz erkennt Verletzungsrisiken beim Sport
    Das Forschungsprojekt "Smart Injury Prevention" startet mit dem Ziel, durch Künstliche Intelligenz (KI) potenzielle Laufverletzungen rechtzeitig erkennen und dadurch verhindern zu können. Dafür entwickeln der Spezialist für körpernahe Sensoren Humotion GmbH und der Softwareexperte PI Probaligence GmbH gemeinsam mit der


  • bch-ulrich-kampffmeyer-project-consult-2018-1.jpg
    [DE] PROJECT CONSULT Newsletter “Information Management News” September 2020 | Teil 1-3 | ISSN 1439-0809 | #PCHH #Newsletter #InformationManagement #OZG #RecordsManagement #KI #ContentServices #ECM #EIM #DMS #eGov #eSig | http://bit.ly/PCNLsep2020, https://bit.ly/PCNLsep2020-2, https://bit.ly/PCNLsep2020-3
    [DE] PROJECT CONSULT Newsletter "Information Management News" September 2020 | Teil 1 | ISSN 1439-0809 | #PCHH #Newsletter #InformationManagement #OZG #RecordsManagement #KI #ContentServices #ECM #EIM #DMS #eGov #eSig http://bit.ly/PCNLsep2020 [DE] PROJECT CONSULT Newsletter "Information Management News" September 2020 | Teil 2 | ISSN 1439-0809 | #PCHH #Newsletter #InformationManagement #OZG #RecordsManagement #KI #ContentServices #ECM #EIM #DMS #RPA #BPM #Workflow https://bit.ly/PCNLsep2020-2 [DE] PROJECT CONSULT Newsletter "Information Management News" September 2020 | Teil 3 | ISSN 1439-0809 | #PCHH #Newsletter #InformationManagement #OZG #RecordsManagement #KI #ContentServices #ECM #EIM #AI #Ethik #ML #O365 https://bit.ly/PCNLsep2020-3


  • da7915c1c90e9a50d7f873b151a173f2.jpeg
    Kai Stübane 29.09.2020
    #BeyondCXM: Wenn die Kunden keine Gefühle mehr haben
    Vor ein paar Wochen hat Dr. Winfried Felser eine Blogparade mit dem Hashtag #BeyondCXM initiiert, um gemeinsam über die Zukunft von Customer Experience Management (CXM) nachzudenken. Mein Beitrag dazu beschäftigt sich mit dem Trendthema „Background Shopping“. Welche Zukunft hat das Thema Kundenerlebnis noch, wenn immer mehr Verbraucher Kaufentscheidungen an die Künstliche Intelligenz (KI) delegieren und Emotionen beim Einkauf keine Rolle mehr spielen? Vor wenigen Tagen ist mir ein Bericht über die GfK-Studie „COVID-19 Consumer Pulse" in die Hände gefallen. Sie beobachtet die Veränderungen im Verhalten, dem Lebensstil und der Stimmung von Verbrauchern vor dem Hintergrund der COVID-19-Epidemie und stellt Prognosen für die zukünftige Kaufkraft auf. Ein für mich sehr interessantes ...


  • 960371b6956ffe114a80c75c0c5e2216s96dretrorG.png
    KKR, Boos und die Suche nach einer zweiten SAP: Was Gurus für Künstliche Intelligenz so alles treiben — ichsagmal.com
    Es sind häufig völlig überdrehte, anmaßende und werbegetriebene Thesen, die man mit Big Data, Künstliche Intelligenz und Neurowissenschaften verbindet. Das wirkt sich vielleicht positiv auf den Verkauf von Büchern aus, die über das Ende des Zufalls schwadronieren oder über die … Weiterlesen →


  • bch-ulrich-kampffmeyer-project-consult-2018-1.jpg
    PROJECT CONSULT Newsletter News August 2020 ISSN 1349-0809
    [DE] PROJECT CONSULT Newsletter "Information Management News" | August | 2020 | ISSN 1439-0809 | #Newsletter #PCHH @DrUKff #KI #ECM #EIM #HR #Trends #ContentServices https://bit.ly/PCNLaug2020


  • bch-ulrich-kampffmeyer-project-consult-2018-1.jpg
    PROJECT CONSULT Newsletter News Juli 2020 ISSN 1349-0809
    [DE] PROJECT CONSULT Newsletter Information Management News | Juli | 2020 | ISSN 1349-0809 |c ... unsere monatliche Linksammlung zu Trends & News im Informationsmanagement | #PCHH #Newsletter #ECM #EIM #IIM #BPM #Blockchain #RPA #InfoGov #InformationManagement @DrUKff https://bit.ly/PCNLjul2020


  • 305a9476844b6e6c6243d5010c681848.jpeg
    Sven Esser 11.08.2020
    Do we need Artificial Intelligence?
    Artificial intelligence (AI) is at the top of each hype cycle.... but what is AI and do we really need it?