• Anzahl: 1.841 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://www.saatkorn.com/interview-mit-stepstone-md-dr-sebastian-dettmers/
    Interview mit StepStone MD Dr. Sebastian Dettmers
    StepStone ist der uneingeschränkte Jobboard-Branchen-Primus. Grund genug, immer mal wieder mit Managing Director Dr. Sebastian Dettmers zu sprechen. Außerdem gibt’s The post Interview mit StepStone MD Dr. Sebastian Dettmers appeared first on saatkorn..


  • Standard Rückfall-Bild
    Anja Melchior 15.10.2019
    Ist das Online-Geschäftsmodell für Werkstattservices gescheitert?
    Für den Kunden müssen Angebote attraktiv und einfach sein. Eine Schwierigkeit für Werkstattportale mit komplexen Leistungen.


  • ea6e67562b85580aba7fb3d0b10d40d7.jpg
    Ibrahim Mazari 07.10.2019
    Lunch & Learn: User Experience als Erfolgsfaktor
    The proof of the pudding is in the eating: Unter diesem Motto fand Anfang September in den Räumen von dimedis wieder ein Lunch & Learn statt, um während der Mittagspause etwas Neues für den Arbeitsalltag zu lernen. Zu Gast war UX Coach & Consultant Katja Busch, die uns die richtige Gestaltung von User Experience und […] Der Beitrag Lunch & Learn: User Experience als Erfolgsfaktor erschien zuerst auf Digitale Notizen.


  • ea6e67562b85580aba7fb3d0b10d40d7.jpg
    Ibrahim Mazari 04.10.2019
    Neurostudie bestätigt: Bewegtbild bei Werbeflächen ist achtmal wirkungsvoller als Standbild – Top-Argument für Digital Signage
    Eine aktuelle von Neuro-Insight für den Außenwerber Ocean Outdoor durchgeführte Studie zeigt, wie effektiv digitale Bewegtbildkampagnen sind. Laut der Studienergebnisse ist eine Bewegtbildkampagne achtmal wirkungsvoller als statische Inhalte. Besonders effektiv sind demnach vor allem Kampagnen, die neben bewegten Inhalten auch interaktive Technologien verwenden. Das ist ein weiteres starkes Argument, auf Digital Signage zu setzen. Bei […] Der Beitrag Neurostudie bestätigt: Bewegtbild bei Werbeflächen ist achtmal wirkungsvoller als Standbild – Top-Argument für Digital Signage erschien zuerst auf Digitale Notizen.


  • Fraunhofer IAO
    Fraunhofer IAO 01.10.2019
    Fraunhofer IAO
    Arbeitswelt 4.0: Zukunftskonferenz als Startknopf für KMU-Transformers
    Unternehmen in Baden-Württemberg haben mehrere industrielle Revolutionen erfolgreich bewältigt. Dampfkraft, Elektrizität, Chemie und zuletzt die Informationstechnologien führten dabei jedes Mal zu Wachstum, neuen Branchen und zahlreichen Chancen für innovative Unternehmen. Wir können und sollten uns daher auch heute ohne Angst [...]


  • itelligence AG
    itelligence AG 30.09.2019
    4 Praxisbeispiele: Application Management in unterschiedlichen Branchen
    Wie genau schauen Application Management Services (AMS) in der Unternehmenspraxis aus? Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für vier Anwendungsfälle aus ganz unterschiedlichen Branchen: von der Herausforderung über den Lösungsansatz bis zum Ergebnis. Auf...


  • apfel-der-erkenntnis-1.1.jpg
    20jähriges Jubiläum Messe „Zukunft Personal“ 2019 – Ein Pflichttanz ohne Kür für eine ganze Branche…
    Die diesjährige ZP19 war auch eine Jubiläumsveranstaltung: die Personalermesse jährte sich schon zum zwanzigsten Mal! Doch gab es auch einen Grund zum Feiern? Oder war es auch hier der erkennbare Anfang vom Ende, den schon viele andere Messen hinter sich haben? Was die einst weltweit führende CEBIT schon hinter sich hat und bei der IAA aktuell diskutiert wird, könnte auch die ZP-Veranstalter treffen. Auch wenn überall die Zahl „20“ zu sehen war, war die Jubiläums-Messe eher Branchen-Pflicht denn HR-Kür.