• Anzahl: 4 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of http://blog.anneschueller.de/ein-redesign-der-unternehmensorganisation-ist-dringend-vonnoeten/
    Ein Redesign der Unternehmensorganisation ist dringend vonnöten
    Visionären Jungunternehmern gelingt es in kürzester Zeit, ganze Branchen aufzumischen und die Existenz konservativer Organisationen infrage zu stellen. Quasi über Nacht „ge-ubert“ zu werden, ist nicht länger utopisch. Wie man sich davor schützt? Selbst dann, wenn Sie derzeit erfolgreich am Markt agieren: Starten Sie zügig einen Prozess mit dem Ziel, sich von innen heraus neu Weiterlesen » Der Beitrag Ein Redesign der Unternehmensorganisation ist dringend vonnöten erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Anne M. Schüller
    So entwickeln Sie eine zeitgemäße Unternehmenskultur
    Visionären Jungunternehmern gelingt es in kürzester Zeit, ganze Branchen aufzumischen und die Existenz konservativer Organisationen infrage zu stellen. Dies hat nicht nur mit Digitalaktivitäten zu tun, sondern auch mit einer zeitgemäßen Unternehmenskultur. Denn letztlich wird jeder Erfolg von den handelnden Menschen bestimmt. In den letzten beiden Posts habe ich darüber gesprochen, weshalb eine neue Unternehmenskultur Weiterlesen » Der Beitrag So entwickeln Sie eine zeitgemäße Unternehmenskultur erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Anne M. Schüller
    Interview mit Brigitte Herrmann: Wie man junge Talente erfolgreich rekrutiert
    Die Jagd nach den besten Talenten führt in vielen Branchen zu einem gewaltigen Arbeitgeber-Attraktivitätswettbewerb. Vor allem die Gewinnung junger High Potentials stellt, wie auch mein letzter Blogbeitrag zeigt, die Unternehmen vor größere Aufgaben als jemals zuvor. Was dabei zu beachten ist, darüber habe ich mit Brigitte Herrmann gesprochen. Sie begleitet Unternehmer, Führungskräfte und HR-Abteilungen bei Weiterlesen » Der Beitrag Interview mit Brigitte Herrmann: Wie man junge Talente erfolgreich rekrutiert erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Anne M. Schüller
    Die Rahmenbedingungen, damit eine hohe Kundenloyalität entsteht
    Ist man erst mal Kunde, dann ist man „zweite Klasse“. Regelmäßig sehen Stammkunden fassungslos zu, wie Neukunden die ganzen Goodies erhalten, damit sie sich für einen Erstkauf entscheiden. In vielen Branchen ist Bestandskundenabzocke geradezu gang und gäbe, wie ich hier bereits schrieb. Doch eine „Wir hoffen, die merken das nicht“-Strategie funktioniert schon lange nicht mehr. Weiterlesen » Der Beitrag Die Rahmenbedingungen, damit eine hohe Kundenloyalität entsteht erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


Ihre Seiten