• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 86 Layout:
    Normal Übersicht
  • Co-Creation schafft Innovation

    Autor : Haufe Group | 07.08.2018
    Innovate or die -so lautet die Herausforderung an alle Unternehmen. Doch viele Innovationsprozesse scheitern oder führen nur zu mittelmäßigen Ergebnissen. Ein erfolgreicher Ansatz ist Co-Creation, wie wir sie bei der Haufe Group erleben. Dabei arbeiten unterschiedliche Unternehmen verschiedener Branchen gemeinsam an Lösungen.
  • #Arbeitszeitflexibilität40 – #WorkforceManagement – #Personalplanung – Agilität – aktuelle Trends, neue Perspektiven, die Ihnen helfen, nachhaltige unternehmerische Entscheidungen zu treffen.

    Autor : INFORM GmbH | 17.07.2018
    Hier können Sie sich über aktuelle Trends in unterschiedlichsten Branchen informieren. Die meisten Artikel basieren auf dem speziellen Expertenwissen unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir möchten Ihnen auf unserem Blog neue Perspektiven aufzeigen, die Ihnen helfen, nachhaltige unternehmerische Entscheidungen zu treffen.
  • Thumbnail of https://arno-balzer.blogspot.com/2018/06/pr-global-concept-steigt-in-das.html

    Press relase: PR Global Concept steigt in das Marketing von Bitclub Network ein

    Autor : Arno Balzer | 05.06.2018
    PR Global Concept steigt in das Marketing vom Bitclub Network einBitclub Network, eines der weltweit führenden Bitcoin Mining Pools entwickelt und produziert Bitcoins, Altcoins, GPU Mining und Kryptobezahlsysteme. Auf Grund des prosperierenden Kryptomarkt und die  Alleinstellungsmerkmale des Cryptocurrency Miners - Bitclub Network - steigt die Agentur als Public Relations und Finanzkommunikation Spezialist ab sofort in das weltweite Marketing vom Bitclub Network ein. Neben der PR-Arbeit unterstützt PR Global Concept den Bitclub auch bei der Erschließung neuer Absatzmärkte und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen, Finanzvertriebe und Investoren.Seit 2000 berät die PR Global Concept vorwiegend Klientel aus Europa, Indien, Süd-Korea und China. In diese Länder pflegt das Unternehmen ...
  • Website des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann

    Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein Weiterbildungsanbieter, der sich vornehmlich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung wendet. Das Institut ist 1975 gegründet worden und hat sich auf die Weiterbildung von Führungskräften spezialisiert. Das Institut bietet Weiterbildung in Form von offenen und Inhouse Seminaren sowie Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen an. Offene Seminare werden zu mehr als 75 verschiedenen Themen an den Standorten Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Wien und Zürich angeboten. Firmeninterne Weiterbildungsmaßnahmen werden in der gesamten DACH-Region durchgeführt. Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, ...
  • Digital Transformation – Die Elemente von Digital Business | MTD

    Autor : Benjamin Talin | MoreThanDigital | 08.09.2017
    Digital Transformation betrifft viele Branchen unterschiedlich. Die Elemente des Digital Business sind dabei meist die gleichen für die meinsten Betriebe. Firmen können sich nachhaltig verändern und die Elemente sind wichtig zu zeigen.Unsere Grafik zeigt die wichtigsten Elemente!
  • Von Konfuzius für die Digitalisierung lernen

    Autor : Jörg Hattenbach | Rödl & Partner | 17.08.2017
    Die Diskussion um die Digitale Transformation ist in aller Munde und als Berater, der verschiedene Klienten in unterschiedlichsten Branchen bedient, werde ich hierzu oft von Unternehmern und Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen angesprochen.
  • Digitalisierung forciert Konvergenz der Branchen

    Autor : Detecon International GmbH | 28.07.2017
    Die zunehmende digitale Vernetzung ermöglicht es Unternehmen, den Kunden immer komplexere Produkte und umfassendere Services anzubieten. Zusätzliche Leistungen entstehen dabei meistens im Netzwerk von Partnerunternehmen. Konsequenterweise führt dies zu einer zunehmenden Konvergenz von Produkten und Services aus verschiedenen Branchen. Versicherer laufen Gefahr, mit ihrer klassischen Produktstrategie abgehängt zu werden.
Ihre Seiten