• Anzahl: 387 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Executive MBA Universität Würzburg
    Vorlesung von Dr. Peter Zencke: Neue Architekturen für Standardsoftware
    Unter der Leitung von Dr. Peter Zencke (Entwicklungsvorstand der SAP AG von 1993-2008) findet in der Zeit vom 14. bis zum 16. April 2010 die Vorlesung „Neue Architekturen für den Bau und den Betrieb von Standardsoftware“ statt. Die Blockveranstaltung an der Universität Würzburg wird im Großen Hörsaal des Universitätsgebäudes am Josef-Stangl-Platz 2 abgehalten. Alle Teilnehmer und Absolventen des MBA-Studienganges Business Integration sind hierzu kostenlos eingeladen. Dr. Peter Zencke ist als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der betrieblichen Standardanwendungssoftware seit Jahrzehnten bekannt. Als Vorstandsmitglied der SAP AG (Walldorf) war Dr. Peter Zencke für die Entwicklung neuer Anwendungslösungen verantwortlich. Außerdem ist er Mitglied des Beirats des MBA-Studiengangs Business ...


  • saba_logo_4c.jpg
    Saba Software GmbH
    10.01.2012
    saba_logo_4c.jpg
    Saba im Magic Quadrant für Web Conferencing eines führenden Analysten als „Leader“ eingestuft
    München, Deutschland, 3. Januar. 2012 – Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Gartner, Inc. Saba in seinem Bericht zum „Magic Quadrant for Web Conferencing“ 2011 als „Leader“ positioniert hat. An dem Bericht können sich Unternehmen orientieren, die Lösungen für Webkonferenzen einführen möchten, um von Vorteilen wie verbesserter Zusammenarbeit, Kosteneinsparungen und verringerten Geschäftsreisen zu profitieren. Die Beurteilung der Anbieter basiert auf ihrem Gesamtkonzept und dessen Umsetzung. Kommentare von Gartner (1): „Die Ausbreitung von Web-Conferencing hält weiter an. Dafür sorgen Sparmaßnahmen der Unternehmen auf der einen und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Leistung der angebotenen Technologie auf der anderen ...


  • d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von  Automobilhersteller
    d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller
    d-kn group verbessert mit ConSol*CM den Kundenservice von Automobilhersteller Flexibilität im Customer Service Management durch Software-as-a-Service-Modell (SaaS) Die d-kn group und die ConSol* Software GmbH kooperieren in Sachen Kundenservice: Die d-kn group hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Customer Service Managment für große Automobilhersteller spezialisiert und betreibt für seine Kunden das gesamte Frontoffice des Customer Service.Diese Aufgabe erfordert eine flexible, zuverlässige und überall einsetzbare Software, mit der sich alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Händlern steuern und auswerten lassen. Die d-kn group vertraut dabei auf den IT-Full-Service-Anbieter ConSol*: Der Münchener IT-Spezialist betreibt und betreut für die d-kn group seine Kundenservice-Lösung ...


  • Oracle
    Oracle
    01.02.2012
    Oracle
    ec4u vertreibt ab sofort Oracle Fusion CRM in Deutschland und der Schweiz
    ec4u bietet als eines der ersten Unternehmen in Europa Oracle Fusion CRM Redwood Shores/München, 01. Februar 2012 Das Technologie-Beratungsunternehmen ec4u, ein Platinum Level Member im Oracle PartnerNetwork (OPN), ist einer der ersten Systemintegratoren in Europa, der seinen Kunden Oracle Fusion Customer Relationship Management (CRM) anbietet. Mit Oracle Fusion CRM können Unternehmen ihre fragmentierten Systeme und Prozesse optimieren und ihre Vertriebsaktivitäten insgesamt besser ausrichten und verwalten. Sie profitieren von neuen Funktionen in Oracle Fusion CRM, wie integriertes Territory Management, Quota Management und Erfolgsvergütung. Zusammen ermöglichen diese einen besseren Einblick in Kundendaten. Oracle Fusion CRM bietet Vertriebsmitarbeitern eine 360-Grad-Sicht und ...


  • Thumbnail of http://www.competence-site.de/Business-Intelligence-Forum-CeBIT-2012
    Business Intelligence im Fokus der CeBIT 2012
    Business Intelligence ist eines der am stärksten wachsenden und am höchsten priorisierten Software-Themen und erhält in diesem Jahr mit dem „Business Intelligence Forum – CeBIT 2012“ in Halle 6 einen zentralen Anlaufpunkt für alle Interessierten. Im Rahmen des verstärkten Engagements der CeBIT im Bereich der Business-Software-Themen veranstaltet die CeBIT 2012 in Kooperation mit dem BARC-Institut das Business Intelligence und Datenmanagement Forum in Halle 6. Das Forum bietet einen zentralen Anlaufpunkt für Besucher der CeBIT, um sich einen Marktüberblick mit relevanten Software- und Service-Anbietern zu verschaffen, sowie fachliche Informationen zu den aktuellsten Entwicklungen im Bereich BI und Datenmanagement zu bekommen.Im Forum können Vorträge führender Branchenexperten sowie ...


  • BSI Business Systems Integration AG
    Trendstudie von PAC und BSI bestätigt Nutzen von Clinical Trial Management Software
    Risikominimierung bei Pharmafirmen und CROs jeder Grösse Baden / München, 16. Februar 2012 – Pierre Audoin Consultants (PAC) untersuchte im Auftrag von BSI Business Systems Integration AG (BSI) von Oktober bis Dezember 2011 die Herausforderungen im klinischen Studienmanagement in Europa. Demnach ist der Mehrwert dezidierter Software, so genannter Clinical Trial Management Software (CTMS), sowohl bei grossen als auch kleinen Pharmaunternehmen und CROs bekannt. Dazu zählen Aspekte wie eine effiziente, einfache und fehlerfreie Dateneingabe durch prozessgesteuerte Workflows. Dennoch setzen vor allem grosse Pharmafirmen und grosse CROs auf CTMS-Lösungen. Bei den kleineren Unternehmen sind vor allem Office-Produkte im Einsatz. Damit sich CTMS auf breiter Ebene durchsetzt, müssen neben den ...


  • QuestBack GmbH
    QuestBack GmbH
    20.02.2012
    Thumbnail of http://www.questback.de
    Peer-to-Peer Customer Community Software: Anbieter im Vergleich
    Untersuchungsergebnisse zeigen auf, dass SaaS in der CRM-Branche im Jahr 2015 voraussichtlich 6,4 Mrd. US-Dollar Umsatz erreichen wird – 38% vom Gesamtumsatz des CRM-Marktes. Köln, 17. Februar 2012: QuestBack, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Enterprise Feedback Management (EFM), wurde in den Forschungsbericht(1) von Gartner Inc. aufgenommen. Dieser Bericht bewertet den Markt für Peer-to-Peer Customer Community Software. Insgesamt werden im Rahmen der Untersuchung nur sechs globale Anbieter berücksichtigt. QuestBack wurde bereits 2011 in Gartners Magic Quadrant für Social CRM(2) als Nischenanbieter bewertet. Anerkannt als Europas führender Anbieter von Feedback-Management-Software konzentriert sich QuestBack auf globale Expansion und hat erst kürzlich eine Niederlassung in ...


Ihre Seiten