• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 19 Layout:
    Normal Übersicht
  • holger_dyroff.jpg

    Holger Dyroff

    ownCloud GmbH | COO & Managing Director
    COO & Managing Director bei ownCloud GmbH
  • evi-richard.jpg

    Evi Richard

    ownCloud GmbH | Head of Marketing
    Head of Marketing
  • skura_0380-quadratisch.jpg

    Joachim Skura

    Oracle | HCM Sales Development Manager
    Joachim Skura ist Thought Leader Human Capital Management bei Oracle. Zuvor hat er viele Jahre im Recruiting gearbeitet, als Unternehmensberater wie auch als HR-Verantwortlicher einer Grossbank. Er hat wichtige Positionen besetzt und Recruitingprozesse von Unternehmen gestaltet und optimiert. Diese reiche Erfahrung fliesst nun in seine Tätigkeit in den Bereich HCM Applikationen von Oracle ein.
  • 7012d4e437ecb443d5fe5fd4eaaec585.jpg

    Frank Naujoks

    Microsoft Deutschland GmbH | Lead for Dynamics 365 ERP Deutschland
    Lead for Dynamics AX
  • Tim Meisen

    Bachelor of Science Tim Meisen

    UNITY AG | Team Leiter
    Senior Berater im Bereich IT-Management, Erfahrungen in IT-Projekt Management, Prozess Management, IT-Infrastruktur, IT-Architektur, Program Management
  • Susann Heinze

    Susann Heinze

    Microsoft Deutschland GmbH | Cloud Marketing Project Manager
    Susann Heinze studierte an der FH DIPLOMA Nordhessen Betriebswirtschaftslehre, mit den Vertiefungsgebieten Internationales Management und Eventmanagement. Zahlreiche Praktika während ihres Studiums führten sie dabei in die Geschäftsfelder der Chipkarten, der Automobilleuchten und des Sonnenschutzes. Von August 2011 bis Mai 2012 verantwortet sie bei der aconso AG den Bereich Marketing. Seit Mai 2012 ist sie als Cloud Marketing Project Manager für die Microsoft Deutschland GmbH tätig.
  • Christian Foerg

    Christian Foerg

    Saba Software GmbH | VP Customer Value Programmes
    Vice President – EMEA Customer Value Programmes   Der Scope der Position - gesamte EMEA Region und über alle SABA Produkte hinweg. Der Bereich hat aktive Schnittstellen mit Sales, Professional Services, Produkt Strategie, Marketing & Partner Management.   Die Verantwortlichkeiten dieser neu geschaffenen Funktion untergliedert sich in drei wesentliche Bereiche/Zielsetzungen:   Für existierende und potentielle Kunden –  „Sparringspartner“ für Senior Management zu Themen – HR Strategie/excellence, Social Learning/Collaboration, Talent/Performance Management, Nachfolgeplannung. Darüber hinaus Beratung für die Erstellung von Business cases/ROI Berechnungen, Erreichen von Geschäftszielen, Maximierung von Produkt Nutzung / Mehrwert, Benchmarking, globaler Roll-out, Globalisierung von Prozessen, ...
Ihre Seiten