-
01.11.2019Anne Marschner (SPARWELT): Ist man im Bereich des „Gewöhnlichen“, fällt man in der Flut und Masse nicht auf! #d2m19Anne Marschner ist verantwortlich für PR & Marketing bei SPARWELT. Beim D2M SUMMIT spricht sie über ihre Projekterfahrungen und die Themen Qualität und Orchestrierung im Content Marketing. Im Interview haben wir sie bereits vorab etwas ausgefragt.
-
10.10.2019Der Kunde bleibt immer König – Vom Storytelling zu Customer CentricityStorytelling ist wohl das Buzzword im Online und Content Marketing. Dahinter steckt das Ziel, Kunden mit dem für sie passenden Kontext anzusprechen. Es soll also eine Story hinter dem Produkt oder der Dienstleistung kreiert werden, die nicht primär den Preis oder die Funktionen in den Vordergrund stellt sondern den (emotionalen) Mehrwert für den Kunden. Wenn […] The post Der Kunde bleibt immer König – Vom Storytelling zu Customer Centricity appeared first on Piwik PRO.
-
29.09.2019My tweetsSun, 15:02: Online Marketing & SEO — Check out discussion %{discussion_name} at... https://t.co/ClfhCAHwCX Der neuste Beitrag i… https://t.co/pdgDJxZ5ZM Sun, 15:07: Check out discussion %{discussion_name} at %{discussion_url} https://t.co/a5xtbruEXH Sun, 16:57: Check out discussion %{discussion_name} at %{discussion_url}https://t.co/R2SIpQ6jQ6 via /r/SEO https://t.co/TvG1bykx93 Mon, 06:45: @AmyCooperHakim @wesaidgotravel @whatmission - Hello :) Happy to meet you, have a great day :) (insight by https://t.co/WhlEgAzBTS) Mon, 07:57: Hey @DStartups @YouBrandInc @interakt_net thanks for being top High Value Members of last week, have a great day :)… https://t.co/nw4g1zjCIK Mon, 09:19: Google, Facebook, Amazon und Co. - Was sind Sie f�r ein "Bewertungstyp"? https://t.co/MQfyGReMG8 ...
-
27.09.2019I’m Free – Die ultimative Ode an die FreiheitRezepte zum Nachkochen, Aphorismen zum Schmunzeln, Musik zur Kontemplation und Kunst zur Inspiration – wenn all das in einem einzigen Buch zusammenkommt, dann wird jede Seite zum Erlebnis. Und tatsächlich: wer den funkelnden Buchdeckel aufschlägt erfährt über das „Druckwerk” des Künstlers Josef Bauers zuallererst: „kein Bildband, kein Kochbuch, keine Sprüchesammlung, kein Musikalbum.” Doch was ist es dann? Der Beitrag I’m Free – Die ultimative Ode an die Freiheit erschien zuerst auf MEDIENSTÜRMER.
-
27.09.2019Was ist eigentlich Performance-Marketing?Nur für das Zahlen, was man auch bekommt. Das ist ziemlich normal in unserem Alltag. In der Werbung ist es teilweise anders: Inwiefern man was bei TV-Werbung oder Sponsoring rausbekommt, ist mehr als ungewiss. Ein Grund, warum mit dem Siegeszug der digitalen Medien sich das Performance-Marketing durchgesetzt hat. Was genau ist nun eigentlich Performance-Marketing Tatsächlich […]
-
10.08.2019Braucht der Mittelstand Content Marketing?Und überhaupt: Was ist Content Marketing eigentlich? Beim Content Marketing geht es im Grunde darum, den Absatz des Vertriebs über [...] Der Beitrag Braucht der Mittelstand Content Marketing? erschien zuerst auf ABG-Partner.
-
02.08.2019Was ist eigentlich Content Attribution?Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht…So ungefähr ergeht es uns seit einiger Zeit im Content-Dickicht. Du kennst das Gefühl vielleicht von Deiner Bücher- oder Plattensammlung. Kategorisierung fällt ab einem bestimmten Volumen schwer. Betreibt Dein Unternehmen Content-Marketing, ist es wichtig, die Übersicht zu behalten. Genau hier hilft Content Attribution. Was genau ist […]