• Anzahl: 18 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    26.07.2018
    Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • Oracle
    Oracle
    04.10.2017
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt
    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...


  • Oracle
    Oracle
    04.04.2017
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/werbungderzukunft-wie-unternehmen-morgen-ihre-kunden-erreichen
    #werbungderzukunft – wie Unternehmen morgen Ihre Kunden erreichen
    Wie sieht die Zukunft der Werbung aus, hat die Agentur Frau Wenk gefragt. Wir folgen gerne dem Aufruf und machen bei einer der ersten #blogparaden im Adtech-Bereich mit. Vorhersagen gestalten sich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Doch mittlerweile haben wir das Gefühl, dass die Zukunft längst da ist. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die Frage gestellt, wie die Zukunft des Marketings aussieht. Eines wurde bei unserer Umfrage unter einigen der anerkanntesten Influencer in Deutschland zum klaren Ziel erklärt: Effizienz. Wer heute noch Kunden begeistern will, braucht besseren, relevanteren Content. Marketing kommt also nicht mehr ohne maßgeschneiderten Inhalt aus, der die Zielgruppe zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal personalisiert anspricht. Wir alle ...


  • Oracle
    Oracle
    22.05.2017
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-technologien-%E2%80%93-durchblick-im-technologie-dschungel
    Marketing-Technologien – Durchblick im Technologie-Dschungel
    Marketer lieben gute Zahlen, deshalb hier eine für den Anfang: 2.567 %. Das ist kein Tippfehler, dieser astronomische Prozentsatz ist der unglaubliche Anstieg der Anzahl der Technologieanbieter seit 2011. Lassen Sie diese Aussage einen Moment sacken: In nur fünf Jahren hat sich die Zahl der Anbieter, die eine Lösung im Bereich Marketingtechnologie anbieten, von 150 auf mehr als 4.000 Anbieter erhöht. Aber was leistet Marketing-Technologie eigentlich? Welche Marketingbereiche und -disziplinen profitieren am meisten von den Technologielösungen und Marketingplattformen? Damit Sie sich im Marketing-Technologie-Dschungel zurechtfinden, geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Anwendungsbereiche und Tools. Marketing Automation Marketer nutzen Marketing Automation, um Programme ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    01.06.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    01.05.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • Kresse & Discher Content Marketing
    Kresse & Discher bietet Kommunikationslösungen mit Fokus auf den Mittelstand. Ich hatte Gelegenheit, mit Geschäftsführerin Heike Discher zu sprechen. saatkorn.: The post Kresse & Discher Content Marketing appeared first on saatkorn..


Ihre Seiten