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    Wolfgang Jagsch 26.07.2020
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    9 SEO Tipps 2021 – Was ändert sich im SEO Jahr 2021? – Alles was man über die neue Suchmaschinenoptimierung wissen muss!
    Eines gleich vorweg: Relevanter Themen-Content mit echtem Nutzermehrwert, welcher der Nutzerintention/Suchintention (holistische Themeninhalte, die Nutzerfragen, Bedürfnisse und Wünsche aufgreifen) folgt, Backlinks und eine solide Onpage-Technik inkl. einer sauberen Informationsarchitektur bilden auch im Jahr 2021 das Fundament für eine solide Suchmaschinenoptimierung (SEO). Was hinzu kommt, ist Folgendes: Google bezieht durch neue Metriken das Nutzerverhalten noch stärkern in den bestehenden Suchmaschinen-Algorithmus mit ein. UX-Content von meinem projekterfahrenen SEO Texter wird wichtiger - also bedürfnisorientierter Content, der Nutzer noch aktiver führt und zu bestimmten Handlungen (Kauf etc...) motiviert. Eine durchdache und perfekt durchgeplante Informationsarchitektur ...


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    Wolfgang Jagsch 18.07.2020
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    Thematische Suchmaschinenoptimierung auf Premium-Niveau
    Nachhaltige Themensetzung mit User-Focus statt reiner Money-Keywords und messbare Besucherzahlen (Google-Analytics) statt beliebiger Google-Suchmaschinen-Rankings lautet der NEW SEO DEAL!Dort, wo Google Ads & Facebook Ads alleine nicht mehr ausreichen, ist nachhaltiges SEO-Spezialisten-Handwerk auf Premium-Niveau gefragt, um E-Commere- & Webprojekte systematisch nach oben zu skalieren. Substanzielles Online-Marketing-Projektknowhow (https://lnkd.in/eupcZY9) und 10 Jahre E-Commerce-Erfahrung (Senior SEO Manager bei urlaubsbox.com) statt New Age Online Marketing Hipster BlaBla! - Anti-SEO Guru: 100% No Bullshit Garantie und keine falschen Versprechungen - dafür nachhaltige und messbare Ergebnisse!SEO Texter gesucht?✏️SEO Textagentur Österreich✏️️️️Online Marketing Texter✏️SEO Content ...


  • Mirko Lange
    Mirko Lange 02.07.2020
    Interview: Michael Schmitz über den Wechsel in den virtuellen Newsroom
    Der Beitrag Interview: Michael Schmitz über den Wechsel in den virtuellen Newsroom erschien zuerst auf Scompler: Strategisches Content Marketing.


  • Was interessiert in der Krise? Mit diesen Content-Ideen gelingt Ihnen eine empathische Krisenkommunikation
    Gerade in einer Krise haben Sie mit Online-Pressemitteilungen die Möglichkeit, reaktionsschnell und situativ zu kommunizieren. Informieren Sie Ihre Kunden und die Öffentlichkeit über Entwicklungen im Unternehmen mit Content Marketing und geben Sie hilfreiche, lösungsorientierte Tipps, die zur Situation passen. The post Was interessiert in der Krise? Mit diesen Content-Ideen gelingt Ihnen eine empathische Krisenkommunikation appeared first on PR-Gateway Online-PR Blog.


  • Mirko Lange
    Mirko Lange 11.04.2020
    „Wer Content kanalübergreifend und themenzentriert managen will, kommt an Scompler nicht mehr vorbei!“
    Der Beitrag „Wer Content kanalübergreifend und themenzentriert managen will, kommt an Scompler nicht mehr vorbei!“ erschien zuerst auf Scompler: Strategisches Content Marketing.


  • ee01937df9eec1e500e2eae6ff3f394a.jpg
    Corporate Storytelling – Warum es als Unternehmen wichtig ist, eigene Geschichten zu erzählen
    Jeder liebt eine gute, packende Geschichte. Und wir sind davon überzeugt: jedes Unternehmen hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Mit gutem Storytelling können Kunden viel intensiver an die eigene Marke gebunden werden, als es simple Werbung je könnte. Wie es gelingt, mit einer guten Story die richtigen Menschen zu erreichen, erklären wir in diesem Blogbeitrag. Der Beitrag Corporate Storytelling – Warum es als Unternehmen wichtig ist, eigene Geschichten zu erzählen erschien zuerst auf Medienstürmer.


  • Mirko Lange
    Mirko Lange 04.03.2020
    Content Marketing meets Newsroom: Wir müssen aufhören, vom Kanal her zu denken!
    „Wir müssen aufhören vom Kanal her zu denken.“ Im Grunde klingt das ganz einfach. In der Praxis bedeutet das für uns Marketer und Kommunikatoren aber eine riesengroße Aufgabe. Die Frage ist: Von woher sollen wir denn sonst denken? Die Antwort ist: Es ist das Bedürfnis des Gegenübers. Und wie macht man das? Der Schlüssel ist […] Der Beitrag Content Marketing meets Newsroom: Wir müssen aufhören, vom Kanal her zu denken! erschien zuerst auf Scompler: Strategisches Content Marketing.


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