• Anzahl: 3 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of http://www.competence-site.de/zukunftsentwicklung-competence-site/Warum-Partner-Sponsor-auf-der-Competence-Site-werden
    Warum Partner auf der Competence Site werden?
    Das Thema Contentmarketing ist in aller Munde und wird heutzutage auch als strategisches Marketingtool im B2B erfolgreich eingesetzt.Im Internet können Sie sehr kosteneffizient und gleichzeitig unerreicht schnell, direkt und nachhaltig die Ansprache Ihrer Zielgruppen umsetzen. Kurz gefasst Ihre Aufmerksamkeit innerhalb der Branche erhöhen, sich in den relevanten Themenfeldern platzieren aber auch die Sichbarkeit (SEO) stark verbessern und Leads (hochwertige Leads auf der Competence Site da Wissensplattform für Experten & Entscheider). Deshalb unterstützt die Competence Site Sie in einem einzigartigen Ansatz, der auf Ihre Zielsetzungen und Budgetgrenzen hin optimiert ist, mit Full Service Ihre internen Ressourcen schont, bestmöglich die Qualität Ihres Marktauftritts online umsetzt, ...


  • Volker Schnaars
    Praxis-Seminar: Wie Sie Buyer Personas entwickeln und für Content Marketing nutzen.
    Abstract: Buyer Personas für die Marketing-Planung Buyer Personas beschreiben exakt, was Marketing und Sales über potentielle Käufer wissen müssen. Sie helfen dabei, käuferrelevante Marketingentscheidungen zu treffen. Das Seminar vermittelt die praktischen Kenntnisse zur Durchführung qualitativer Buyer Persona Interviews und die methodische Nutzung der Interview-Erkenntnisse bei der Marketingplanung. Teilnehmer-Zielgruppe:Das Seminar richtet sich an Marketing- und Sales-Verantwortliche, die im Zeitalter von Social Media und Content Marketing eine bewährte Methode kennenlernen wollen, um ihre Marketing-Planung an verlässlichen Kriterien auszurichten.Seminar-Inhalte:Heute sind Märkte Gespräche, die im Internet von potentiellen Käufern mit Unternehmen geführt werden.Die Gespräche finden ...


  • eeae386fc60737c032445c1ccc0958dc.jpg
    14 Trends für Social Media Marketing 2014 – Infografik
      Digitales Marketing gewinnt an Fahrt Online, Digitales und Social Media Marketing bleiben Herausforderungen auch im kommenden Jahr. Content Marketing, Bilder und Hashtags sind dabei wichtige Stichworte.     Ausführlich mit einer tollen Infografik im Bank-Blog: www.der-bank-blog.de/?p=11428   ________________________________________   www.der-bank-blog.de www.hansjoerg-leichsenring.de twitter.com/HLeichsenring www.youtube.com/user/HLeichsenring plus.google.com/101908557774794441544


Ihre Seiten