• Anzahl: 12 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • eee53fad7d782d4305ee1f530295b044.jpg
    Mandy Reckert 10.10.2019
    eee53fad7d782d4305ee1f530295b044.jpg
    BLOO:CON – die Strategie-Update-Konferenz am 30.01.2020
    Alles was Sie über Online-Marketing für 2020 wissen müssen! Die BLOO:CON gibt aktuelles und relevantes Online-Marketing-Wissen für den beruflichen Alltag mit. Die Themen sind dabei sowohl strategisch, als auch interdisziplinär ausgerichtet und behandeln Kernfragen, die sich Teamleiter/-innen, Head of’s & Co. aus dem Online-Marketing stellen, wie z. B. Verknüpfung und Priorisierung von Online-Marketing-Maßnahmen und Budget.Die Early-Bird-Phase läuft noch bis zum 30.11.2019.


  • 521b5f4ccf23068bd5e0467a978a09a9.jpg
    Sabine Meyer 21.01.2019
    Digital Marketing Forum 2019
    SEO für die Sprachsuche, Data Analytics oder doch Influencer Marketing und alles am besten Data Driven? Das digitale Marketing differenziert sich zusehends aus und bietet dank Machine Learning und Künstlicher Intelligenz ganz neue Möglichkeiten, um die Marketingstrategie zu bereichern. Diese sollte facettenreich sein; doch welche Methoden und Optionen können bei Unternehmen überhaupt Anwendung finden? Dieser Fragestellung widmet sich das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart, bei dem verschiedene Experten die Branche praxisnah unter die Lupe nehmen. Das Digital Marketing Forum: Von Anwendern für Anwender am 06. und 07. März 2018 an der Hochschule der Medien StuttgartDas Digital Marketing Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, praxisnahe Anleitungen zu ...


  • BloomReach Connect Amsterdam
    Digitale Trends verbinden
    Es wird Zeit, sich zu verbinden – und zwar auf der Konferenz Connect Amsterdam von BloomReach am 6. Dezember 2017. Es geht, wie der Titel des Events bereits preisgibt, ums „Connecten“, also ums Verbinden – von Content und Commerce, Machine Learning und Human Creativity, Customer Journey und Customer Experience etc. Denn in genau diesen Verbindungen liegt in Zukunft der digitale Erfolg. Experten der Branche diskutieren über die Zukunft der Cloud, Customer Experience und Künstliche Intelligenz sowie über die Verbindung dieser digitalen Trends. Internationale Speaker, Best Practices, Workshops, ein Hackathon: Auf die Teilnehmer wartet ein spannendes Programm. Mehr Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier. 


  • rz_summer-academy_hi.png
    mh Summer Academy: Webinar „Up- und Cross-Selling“
    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im dritten Basis-Webinar „Cross- und Up-Selling“ (09:30 - 10:15 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihrer Kunden durch Mehr- oder Querverkäufe automatisiert richtig nutzen können. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Up- und Cross-Selling-Kampagne.


  • rz_summer-academy_hi.png
    mh Summer Academy: Webinar „Lead Nurturing“
    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im zweiten Basis-Webinar „Lead Nurturing“ (09:30 bis 10:15) zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Nurturing-Kampagne. Weitere Termine: Webinar „Lead-Generierung“: 17.07.2017, 09:30 – 10:15 Uhr Webinar ...


  • rz_summer-academy_hi.png
    mh Summer Academy: Webinar „Lead-Generierung“
    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im ersten Basis-Webinar „Lead-Generierung“ (9:30 bis 10:15) zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Verkaufsverhalten dem geänderten Kaufverhalten Ihrer Kunden anpassen und neue Kontakte über das Internet gewinnen. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Generierungs-Kampagne. Weitere Termine: Webinar ...


  • d134aa2af3be9d06abaa36d680188552.jpeg
    Josefin Fügener 15.04.2016
    d134aa2af3be9d06abaa36d680188552.jpeg
    Rethink! MAD Minds 2016 – Connecting Marketing & Digital Business
    24. -25. November 2016 | Radisson Blu Hotel, Berlin | http://mad-minds.de/de/
    Die Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2016 reichen vom Marketing Enginerring über Multi-Channel Agility & Diversity Integration bis hin zu Mobile Marketing, Mobile Apps und Mobile Tracking. Treffen Sie mehr als 200 Ihrer deutschsprachigen Fachkollegen und das Who-is-Who der Lösungsanbieter.   Schauen Sie sich unsere exklusive Agenda an: http://mad-minds.de/de/agenda/   Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2016 Digitales Marketing – Strategien & Technologien Digitale Transformation & CMO 3.0 Brand Strategien Mobile Marketing Web Innovation Strategien Customer Journey Analytics & CRM Content Marketing Strategien Omni-Channel & Customer Touchpoints   Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und buchen Sie jetzt:: http://mad-minds.de/de/book-now   hubs101 - SEARCH. FIND. MATCH. ...


Ihre Seiten