• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 27 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/dynamischer-content-ideal-mit-marketing-automation/

    Dynamischer Content – sieben Möglichkeiten
    Wer dynamischen Content einsetzen möchte, hat die folgenden sieben Möglichkeiten, diesen auf der Unternehmenswebseite oder in der Kundenkommunikation einzusetzen:

    Landingpages E-Mails Formulare Weiterleitungen Pop-Ups Personalisierte Vorschläge Dynamische Suche Dynamischer Content ist geräteübergreifend einsetzbar dank responsive Design. Er lässt sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop-PC verwenden und passt sich Bildschirmgrösse und Bedienkonzept des jeweiligen Endgeräts an. Wie sieht dynamischer Content in der Praxis aus? Quelle: Dynamic Content To-Go-Guide, SharpSpring Unternehmen wie Amazon und Netflix setzen schon lange auf Personalisierung durch dynamischen Content. Hier erhalten Kunden Produkt- oder Filmvorschläge, die zu den bereits abgerufenen oder gekauften passen. Diese Art von Personalisierung bezieht sich ausschliesslich auf den individuellen Nutzer. Aber auch Google setzt dynamischen Content ein. Dieser ...
  • 9cbf2701dbfa8280c44226ab00886b8b.jpeg

    9 Content Marketing Tipps für kleine Unternehmen – MoreThanDigital

    Autor : Benjamin Talin | MoreThanDigital | 21.11.2017
    Content Marketing kann nicht nur für grosse Unternehmen hilfreich sein. Auch kleine Unternehmen können sich als Experten mit diesen Tipps profilieren und die Macht des Wissens nutzen.
  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/exponentielle-markterfolge-wie-sie-uns-mit-gelingen-felser

    Exponentielle Markterfolge – wie sie uns mit Ecosystem-Plattformen gelingen

    Angenommen Sie haben eine tolle Produktidee oder eine Vision zur Zukunft der Arbeit, auf die die Welt wartet. Was können Sie tun, damit das Wunder des Erfolgs Ihrer Idee gelingt? In der alten Logik würden Sie Fernseh-Kampagnen schalten oder versuchen, in den A-Leitmedien ihre Botschaften zu platzieren. Moderner wären Strategisches Content Marketing, Adwords oder Native Ads. Aber es geht auch noch besser, wenn man die neue Logik der Ökonomie versteht, die auf Technologie, aber vor allem auf Netzwerke und neue Kollaboration setzt und Kunden, Wettbewerber oder Influencer zu Wertschöpfungs-Partnern macht.
  • 52 Experten erklären die Online Marketing Trends 2017

    Autor : Michael J. Metzer | Polytech-Domilens GmbH | 27.03.2017
    Das sind die Online Marketing Trends 2017 ✓ 52 Experten ✓ 52 Meinungen ✓ Was ändert sich zum Vorjahr? Worauf solltest Du achten?Nachdem der Begriff Content Marketing die Online Marketing Trends des letzten Jahres bestimmt hat wie kein anderes Thema, wollen wir uns mal anschauen, welche Trends für das Jahr 2017 allgegenwärtig sind.Content Marketing wird auch 2017 ein breitdiskutiertes Thema sein, aber auch Themen wie Alternative Suchsysteme, Virtual Reality, Snapchat und Instagram sind scheinbar wichtige Online Marketing Trends, mit denen sich jeder Online Marketing Interessierte in diesem Jahr befassen sollte.
  • Wie Content Marketing wirkt – und was es dafür braucht

    Ich möchte mich in diesem Beitrag nochmals mit dem Thema Content Marketing beschäftigten. Was mich interessiert, sind die Grenzen, aber auch die Möglichkeiten und Chancen.
  • Das Ende von Social + Content Marketing im Kontext der neuen “digitalen”? LOGIK: Gerd Gerken ahnte es bereits 1989 …

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 03.02.2017
    In diesem Beitrag werden die Praxis von Social Marketing + Content Marketing kritisiert und vor dem Hintergrund der neuen Wertschöpfungslogik analysiert. Kernaussage: Nicht die Oberfläche von Kanälen + Formaten muss sich wandeln, sondern die Essenz im Sinne einer neuen Wertschöpfungslogik, deren Emergenz dann aber auch wirklich andere Formen von Kultur, Governance, Strukturen ... sein müssen. Der Mut für eine essentielle Transformation in diesem Sinne wird den meisten zunächst fehlen, wenn nicht sogar schon die Einsicht fehlt. Dieser Beitrag beruht dabei auf einem älteren Beitrag und einem Gespräch mit Gunnar Sohn von 2015. Auch zwei Jahre später sind viele Aussagen aktuell. Wichtiger aber: Die neue Logik zeigt sich immer mehr bei den Großen wie Hagel et al. Damit wird die neue Logik in ...
  • Thumbnail of https://davidmeckertaktuell.wordpress.com/2017/01/26/der-wertvollste-content-fuer-das-content-marketing/

    Der wertvollste Content für das Content Marketing

    Autor : David Meckert | 26.01.2017
    Der wertvollste Content für das Content Marketing | Marketing & Vertrieb | Haufe Welcher Content funktioniert im Marketing am besten? Dieser Frage ist Clutch nachgegangen. Hier sind die Antwort?
Ihre Seiten