• Anzahl: 34 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • johannes-ceh.jpg
    “Schatz wir müssen reden – Ein Plädoyer für Haltung”
    Mr. C liefert ständig Vorlagen für Mr. Media. Im Streitgespräch per Briefwechsel heute: Content Marketing
    In loser Folge führt W&V ein Experiment: Johannes Ceh, Digitalberater aus München, und "Mr. Media" Thomas Koch diskutieren im Briefwechsel aktuelle Themen, die sie bewegen. Heute: die Content-Blase.


  • Das sind die #HRMACHER vom HR MACHT NEXT ACT
    Wir brauchen eigentlich kein weiteres Event! Es ist immer schön, wenn sich die HR-Community trifft, und es existieren bereits hervorragende Plattformen, um die HR-Community zu vernetzen. Ich möchte hier keine Aufzählung riskieren, denn jedes Vergessen wäre ein unverzeihlicher Fauxpas. Auf jeden Fall ist klar, dass die HR-Community nicht Just-Another-Event braucht und eigentlich auch kein weiteres Just-Another-Netzwerk.


  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/exponentielle-markterfolge-wie-sie-uns-mit-gelingen-felser
    Exponentielle Markterfolge – wie sie uns mit Ecosystem-Plattformen gelingen
    Angenommen Sie haben eine tolle Produktidee oder eine Vision zur Zukunft der Arbeit, auf die die Welt wartet. Was können Sie tun, damit das Wunder des Erfolgs Ihrer Idee gelingt? In der alten Logik würden Sie Fernseh-Kampagnen schalten oder versuchen, in den A-Leitmedien ihre Botschaften zu platzieren. Moderner wären Strategisches Content Marketing, Adwords oder Native Ads. Aber es geht auch noch besser, wenn man die neue Logik der Ökonomie versteht, die auf Technologie, aber vor allem auf Netzwerke und neue Kollaboration setzt und Kunden, Wettbewerber oder Influencer zu Wertschöpfungs-Partnern macht.


  • Das Ende von Social + Content Marketing im Kontext der neuen “digitalen”? LOGIK: Gerd Gerken ahnte es bereits 1989 …
    In diesem Beitrag werden die Praxis von Social Marketing + Content Marketing kritisiert und vor dem Hintergrund der neuen Wertschöpfungslogik analysiert. Kernaussage: Nicht die Oberfläche von Kanälen + Formaten muss sich wandeln, sondern die Essenz im Sinne einer neuen Wertschöpfungslogik, deren Emergenz dann aber auch wirklich andere Formen von Kultur, Governance, Strukturen ... sein müssen. Der Mut für eine essentielle Transformation in diesem Sinne wird den meisten zunächst fehlen, wenn nicht sogar schon die Einsicht fehlt. Dieser Beitrag beruht dabei auf einem älteren Beitrag und einem Gespräch mit Gunnar Sohn von 2015. Auch zwei Jahre später sind viele Aussagen aktuell. Wichtiger aber: Die neue Logik zeigt sich immer mehr bei den Großen wie Hagel et al. Damit wird die neue Logik in ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    28.07.2016
    Thumbnail of http://www.youtube.com/watch?v=Ho9fKAlFJFw
    Webinar mit Mirko Lange: Think better, not more – Strategisches Content Marketing
    Mirko Lange referiert im Webinar vom 28. Juni über strategisches Content Marketing und stellt das SCOM Framework zur praktischen Strategieumsetzung vor. Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing


  • Competence-Book_ORACLE-20160718-500-cover
    ORACLE Kompakt – Lösungen für die digitale und agile Ökonomie
    Die Digitalisierung fordert Mut und leistungsfähige Technologien. In diesem Competence Book von Oracle geht es um beides! Zum einen wird aufgezeigt, welche Rahmenbedingungen insbesondere den Mittelstand ermutigen sollten, sich für den Wandel zu öffnen. Zum anderen werden Technologien wie die Cloud oder auch Integrationslösungen und funktionale Lösungen aufgezeigt, die eine Transformation in Richtung Digitalisierung vereinfachen


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    15.07.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Webinar mit Mirko Lange: Think better, not more – Strategisches Content Marketing
    Mirko Lange referiert im Webinar vom 28. Juni über strategisches Content Marketing und stellt das SCOM Framework zur praktischen Strategieumsetzung vor. Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing


Ihre Seiten