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    Wolfgang Jagsch 01.06.2020
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    TEXTAGENTUR SEO Texter Online Marketing Content Werbetexter
    NEW SEO: Themen statt Keywords & messbare Besucher statt beliebiger Rankings - Alles zum Online-Marketing-Thema SEO Content Marketing - themenorientierte Suchmaschinenoptimierung (SEO 2021)


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    Wolfgang Jagsch 01.06.2020
    NEW SEO: Themen statt Keywords & messbare Besucher statt beliebiger Rankings
    https://www.youtube.com/watch?v=gJ_yCWj49UY Der UX-Texter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. ist der führende Online-Marketing-Spezialist für SEO Content Marketing in Österreich. Er hat sich darauf spezialisiert, Kundenprojekte durch eine themenorientierte Suchmaschinenoptimierung Schritt für Schritt proaktiv nach oben zu skalieren. Mehr Sichtbarkeit durch Content aus Kundensicht: Mithilfe einer perfekten LongTail-Strategie können Unternehmen ihren Traffic nicht selten um ein Vielfaches steigern. Menschen treffen digitale Kaufentscheidungen, um Schmerzen zu vermeiden oder Lust zu gewinnen. Man muss die Pain Points seiner Kunden-Zielgruppe (Buyer Personas) kennen und diese mit dem richtigen Content adressieren. Jetzt Kontakt aufnehmen: jagsch@wortschmied.eu / WhatsApp +43 650 46 46 498 / ...


  • Thumbnail of http://www.wortschmied.eu
    Wollen Sie mehr Leads, mehr Umsatz und schnelleres Wachstum? Oder einfach online sichtbar sein?
    Dann sind Sie bei uns richtig! Als erfahrene Design- und Digitalagentur entwickeln wir nachhaltige Online-Strategien für Ihr Unternehmen! Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielt darauf ab, Ihr Unternehmen bei den für Sie relevanten Suchbegriffen im Bereich der unbezahlten Suchergebnisse an erster Stelle zu platzieren. Um dies zu erreichen muss Ihre Website oder Landingpage technisch und redaktionell für Suchmaschinen optimiert (On-Page-Maßnahmen) und im Web mit themenrelevanten Webseiten vernetzt sein (Off-Page-Maßnahmen). Entscheidend ist, dass die Content-Marketing-Strategie und User Experience für Ihre Zielgruppe einzigartigen Content und Erlebnisse mit Mehrwert schafft (z.B.: Infografiken, Case Studies, White Papers, Videos, Blogbeiträge, etc.). Als Agentur für Online Marketing ...


  • Events in Zeiten der Corona …
    Wer jetzt die Absage eines Events (z.B. einer Branchen-Messe) als unabwendbares Schicksal hinnimmt, gefährdet die Branche oder sein Unternehmen. Zum einen kann man Events absichern (wobei aktuell natürlich nichts sicher ist), zum anderen kann man im schlimmsten Fall substitutiv & komplementär einiges tun, um mit Ansätzen wie Virtuellen Messen, Webcasts, ... auf der einen Seite und Content Marketing, Social Selling, ... auf der anderen wichtige "neue" Erfolgshebel zu realisieren. Am Ende ist dies vielleicht sogar ein Einstieg in eine neue "exponentielle" Erfolgslogik durch eine ganz neue Markt- und Kundenlogik ("Cocreative Ecosystems").


  • Rheinwerk Verlag
    Rheinwerk Verlag 30.09.2019
    Die Rheinwerk Online-Marketing-Konferenz 2019
    1 Tag, 3 Tracks und 18 Speaker zu Trendthemen, die Online-Marketer bewegen – das war die Rheinwerk Online-Marketing-Konferenz 2019 https://www.rheinwerk-omk.de/. Im Kölner DOCK.ONE trafen sich die Experten der Branche zu einem gehaltvollen Austausch mit dem Fachpublikum. Im Fokus der ganztägigen Veranstaltung standen Strategie & Analyse, SEO & Performance sowie Social & Content. Hier geht's zum Recap: https://www.rheinwerk-omk.de/recap/ Die Speaker und Themen: Andreas Berens – Content-Marketing André Morys – Conversion-Optimierung Anne Grabs – Social Media Christian Solmecke – Online-Recht Florian Litterst – Facebook Ads Gianna Brachetti-Truskawa – Website-Relaunch Guido Pelzer – Google Ads Jan Stranghöner – Facebook Ads Dr. Kerstin Hoffmann – Keynote Prof. Dr. Mario Fischer – KI im ...


  • Standard Rückfall-Bild
    Alexandra Epp 16.08.2019
    Content Experience: Wir müssen Inhalte neu denken
    Content Marketing erlebt gerade seinen?Moment of Truth?: Es funktioniert oftmals nicht so gut, wie die Marketer sich das vorgestellt haben. Das liegt allerdings weniger am grundlegenden Konzept, sondern an der Umsetzung als Taktik. Helfen könnte eine engere Verzahnung mit der Customer Experience.


  • Standard Rückfall-Bild
    Alexandra Epp 16.08.2019
    The end of content marketing – as we know it
    Content Marketing is entering a new phase. The content saturation flooding every possible market, niche or need is challenging the very foundation of the strategy itself. Content Marketing is entering a new phase. The content saturation flooding every possible market, niche or need is challenging the very foundation of the strategy itself. Competition for audience attention is extreme and competition accelerate.


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