• Anzahl: 159 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • a614b4271bbf1f2a136a7ac056d6a9d4.jpg
    Bjoern Negelmann
    22.10.2018
    Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=m0hacPHAJH8
    D2M Seminar: Content Marketing mit Thorsten Ising
    Trailer zum Seminar der D2M Seminarreihe


  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/dynamischer-content-ideal-mit-marketing-automation/
    Dynamischer Content – sieben Möglichkeiten
    Wer dynamischen Content einsetzen möchte, hat die folgenden sieben Möglichkeiten, diesen auf der Unternehmenswebseite oder in der Kundenkommunikation einzusetzen:
    Landingpages E-Mails Formulare Weiterleitungen Pop-Ups Personalisierte Vorschläge Dynamische Suche Dynamischer Content ist geräteübergreifend einsetzbar dank responsive Design. Er lässt sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop-PC verwenden und passt sich Bildschirmgrösse und Bedienkonzept des jeweiligen Endgeräts an. Wie sieht dynamischer Content in der Praxis aus? Quelle: Dynamic Content To-Go-Guide, SharpSpring Unternehmen wie Amazon und Netflix setzen schon lange auf Personalisierung durch dynamischen Content. Hier erhalten Kunden Produkt- oder Filmvorschläge, die zu den bereits abgerufenen oder gekauften passen. Diese Art von Personalisierung bezieht sich ausschliesslich auf den individuellen Nutzer. Aber auch Google setzt dynamischen Content ein. Dieser ...


  • Retail Revolution 2018 – The state of content-driven commerce
    70% of consumers say they prefer getting to know a company via articles rather than ads, and 60% report feeling more invested in a brand after reading custom content on its site. So why aren’t more ecommerce brands adopting this best practice? Learn tips and examples of ecommerce content marketing success from two leading practitioners in this ‘fireside chat.’


  • 9cbf2701dbfa8280c44226ab00886b8b.jpeg
    9 Content Marketing Tipps für kleine Unternehmen – MoreThanDigital
    Content Marketing kann nicht nur für grosse Unternehmen hilfreich sein. Auch kleine Unternehmen können sich als Experten mit diesen Tipps profilieren und die Macht des Wissens nutzen.


  • johannes-ceh.jpg
    “Schatz wir müssen reden – Ein Plädoyer für Haltung”
    Mr. C liefert ständig Vorlagen für Mr. Media. Im Streitgespräch per Briefwechsel heute: Content Marketing
    In loser Folge führt W&V ein Experiment: Johannes Ceh, Digitalberater aus München, und "Mr. Media" Thomas Koch diskutieren im Briefwechsel aktuelle Themen, die sie bewegen. Heute: die Content-Blase.


  • Das sind die #HRMACHER vom HR MACHT NEXT ACT
    Wir brauchen eigentlich kein weiteres Event! Es ist immer schön, wenn sich die HR-Community trifft, und es existieren bereits hervorragende Plattformen, um die HR-Community zu vernetzen. Ich möchte hier keine Aufzählung riskieren, denn jedes Vergessen wäre ein unverzeihlicher Fauxpas. Auf jeden Fall ist klar, dass die HR-Community nicht Just-Another-Event braucht und eigentlich auch kein weiteres Just-Another-Netzwerk.


  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/exponentielle-markterfolge-wie-sie-uns-mit-gelingen-felser
    Exponentielle Markterfolge – wie sie uns mit Ecosystem-Plattformen gelingen
    Angenommen Sie haben eine tolle Produktidee oder eine Vision zur Zukunft der Arbeit, auf die die Welt wartet. Was können Sie tun, damit das Wunder des Erfolgs Ihrer Idee gelingt? In der alten Logik würden Sie Fernseh-Kampagnen schalten oder versuchen, in den A-Leitmedien ihre Botschaften zu platzieren. Moderner wären Strategisches Content Marketing, Adwords oder Native Ads. Aber es geht auch noch besser, wenn man die neue Logik der Ökonomie versteht, die auf Technologie, aber vor allem auf Netzwerke und neue Kollaboration setzt und Kunden, Wettbewerber oder Influencer zu Wertschöpfungs-Partnern macht.


Ihre Seiten