• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 46 Layout:
    Normal Übersicht
  • Competence-Book_ORACLE-20160718-500-cover

    ORACLE Kompakt – Lösungen für die digitale und agile Ökonomie

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 18.07.2016
    Die Digitalisierung fordert Mut und leistungsfähige Technologien. In diesem Competence Book von Oracle geht es um beides! Zum einen wird aufgezeigt, welche Rahmenbedingungen insbesondere den Mittelstand ermutigen sollten, sich für den Wandel zu öffnen. Zum anderen werden Technologien wie die Cloud oder auch Integrationslösungen und funktionale Lösungen aufgezeigt, die eine Transformation in Richtung Digitalisierung vereinfachen
  • Strategische To Dos und Partner im Rahmen der neuen Competence Site - Interview mit Jörg Jörissen

    Strategische To Dos und Partner im Rahmen der neuen Competence Site – Interview mit Jörg Jörissen

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 25.07.2014
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. In diesem Interveiw haben wir den kaufmännischen Leiter Jörg Jörissen zu den Engpässen der Vergangenheit befragt, aber auch zu den Inhalten der aktuellen Neuausrichtung für die Organisation und das Produkt. Dabei gibt Jörg Jörissen einen Einblick in die relevanten Faktoren für ein erfolgreiches Content Marketing 4.0 , das auf Networking und Automatisierung setzt.
  • mailingtage 2013: Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area

    mailingtage 2013: Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area
    mailingtage - Europas größte Fachmesse für Kundendialog

    Autor : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG | 15.08.2013
    Das Vortragsprogramm der Mailingtage 2013 hatte es in sich. Auf der Best Practice Area (powered by acquisa) wurden viele spannende Vorträge zu Gehör gebracht. Die Bandbreite der Themen reichte von Social Media, Multi-Channel Marketing, B2B-Kommunikation bis hin zu Crossmedia. Firmen wie Vaude, Spreadshirt, Helsana und EMP gaben beeindruckende Beispiele für erfolgreiches Dialogmarketing und Kundenbindung aus der Praxis. Wir haben für Sie die wichtigsten Erkenntnisse in einem digitalen Reader zusammengestellt. So profitieren Sie nachhaltig vom Wissender Experten. Wir wünschen eine anregende Lektüre. Inhalt: 1. Vorwort Christoph Pause (acquisa) 2. Daniel Emmanuilidis: High Volume Printing in neuer Dimension 3. Michael Ahlers: Erfolgreiches Dialogmarketing im Kleinkunden BtoB 4. Jörg ...
  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png

    Neue Preis- und Produktmodelle im Rahmen der neuen Competence Site – Interview mit Filipe Felix

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.07.2014
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. In diesem Interveiw haben wir Vertriebsleiter Filipe Felix zu den neuen Produkten und Preismodellen befragt.
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Competence Networking: das bessere Content Marketing?

    Content Marketing gilt als das bessere Social Marketing nach dem Social immer mehr Hoffnungen enttäuscht hat. Ist das nun das Ende der Story oder müssen wir die Geschichte fortschreiben?
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Kommunikation 4.0 – Quo Vadis (Online)-PR?

    2003 gab Tim O'Reilly dem Paradigmenwechsel von der einseitigen Kommunikation hin zur dezentralisierten Kommunikation einen Namen: Web 2.0. Inzwischen sprechen wir schon vom Web 3.0, dem semantischen Web, und meinen damit, ein Web, welches Beziehungen aufzeigt und Informationen nach ihrer Bedeutung bewertet und in einen Kontext zu anderen Inhalten stellt. Doch die Kommunikation und die dazu benötigten Technologien entwickeln sich konstant weiter. Kommunikationskanäle werden komplexer und innovativer, um die Kommunikation besser, effizienter und schneller zu gestalten. So stehen wir nun erneut vor einem Paradigmenwechsel – hin zum Web 4.0 - einer neuen Qualität der Wertschöpfungsprozesse durch Kollaboration in Netzwerken und die unterstützende Intelligenz und Automatisierung von Prozessen ...
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Ein konkreter Case zu Content Marketing 4.0 – von der Pressemitteilung zum Competence Book

    Content Marketing ist mehr als nur schöne Texte schreiben. Im Idealfall entwickelt sich aus der "alten", "klassischen" Werbung und Kommunikation ein umfassender wert- und content-orientierter Austausch mit dem Markt, der auch unser bisheriges "transaktionales" Marktverständnis neu definiert. Märkte werden zu  kollaborativen Kompetenz-Netzwerke und "Marketing" zum Competence Networking.
Ihre Seiten