• Anzahl: 14 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • milch_zucke_logo
    milch & zucker 24.05.2019
    Nachbericht Fusion Talk 2019 in München
    Wie erreicht man Herz und Hirn von Bewerbern? Ziel vom Fusion Talk in München war es, endlich Klarheit zu schaffen und neue Impulse zu liefern. Das ist uns auch mit unseren zwei KI- und Content-Marketing-Experten gelungen: Rita Orschiedt, Leiterin des SZ BrandStudios, und Ingolf Teetz, CEO milch & zucker AG, konnten die interessierten Personaler im […] Der Beitrag Nachbericht Fusion Talk 2019 in München erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    NetSkill AG startet Restrukturierung im Rahmen einer Eigenverwaltung mit Relaunch und Kampagnen für Entscheider-Ansprache
    Die NetSkill AG Köln hat sich mit Zustimmung des Amtsgerichts Köln in die Eigenverwaltung begeben. Dieses Verfahren ermöglicht es dem Unternehmen, im Rahmen des Sanierungsplans die Basis für die Zukunftsausrichtung und die notwendigen Restrukturierungsmaßnahmen zu erarbeiten. Es werden u.a. die Voraussetzungen dafür geschaffen, neue und strategische Partner vereinfacht zu integrieren und das Geschäftsmodell des Content Marketing-Pioniers weiterzuentwickeln. Konkreter Auslöser für die Sanierung waren hohe Zinsbelastungen für eine 2007 ausgegebene Wandelschuldverschreibung, unerwartet hohe, auch saisonal bedingte Marktschwankungen sowie Zahlungsausfälle und -verzögerungen im Mai und Juni dieses Jahres. Als vorläufiger Sachwalter begleitet der erfahrene Sanierungsexperte Christian Krause aus ...


  • Personalmarketing: Wie HR-Content-Marketing funktioniert
    Wie erreichen Unternehmen junge Talente? Eine der zentralen Fragen im Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Antworten hierzu liefert das aktuelle Gen-Y-Barometer, dessen Autoren nun einen neuen Ansatz fordern: Content Marketing. Was das bedeutet, zeigt die Studie ebenfalls.Mehr zum Thema 'Personalmarketing'...Mehr zum Thema 'Employer Branding'...


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    NetSkill AG setzt Restrukturierung und Investorengespräche fort – Neuausrichtung und langfristiger Erhalt des Unternehmens ist das Ziel
    Köln, 02. September 2014 - Die NetSkill AG Köln setzt ihren im Juli eingeschlagenen Restrukturierungsweg fort. Ziel ist die strategische Neuausrichtung und der langfristige Erhalt des Unternehmens. Der Verwalter Christian Krause begleitet dafür die notwendigen Zukunftsmaßnahmen und führt gemeinsam mit Vorstand Dr. Winfried Felser bis Jahresende intensive Gespräche mit möglichen Investoren. Die NetSkill AG wird zudem weiterhin von den auf Turnarounds spezialisierten Sanierungsberatern Tillmann Peeters und Norman Lenger (Rödl & Partner) unterstützt. "Wir setzen den Betrieb auch in dem am 1. September eröffneten Verfahren in vollem Umfang aus eigenen Mitteln fort. Dieses ist möglich, weil wir das Unternehmen bereits erfolgreich stabilisiert haben und die Ertragslage positiv ist. ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 30.07.2014
    Thumbnail of http://www.presseportal.de/pm/61233/2794741/hoeherer-return-on-investment-durch-erfolgreiches-lead-nurturing-im-e-mail-marketing/api
    Höherer Return-on-Investment durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
    Bonn (ots) - E-Mail Marketing ist eines der effektivsten digitalen Marketing Instrumente zur Neukundengewinnung, so die aktuelle Gigaom Research Studie "Digital Marketing Tactics for Customer Acquisition". Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die gezielte Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing. Grundsätzlich heisst Lead Nurturing, einen Nutzer kontinuierlich zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal mit den richtigen Informationen anzusprechen, um eine Beziehung zu ihm aufzubauen, die schlussendlich zu einem Kaufabschluss führt. Laut dem "2012 B2B Marketing Benchmark Report" von Marketing Sherpa erzielen B2B Unternehmen, die Lead Nurturing nutzen, einen 35 Prozent höheren Return-on-Investment als ...


  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Sebastian Grimm, Content-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Sebastian Grimm? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Maël Roth, Content-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Maël Roth? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


Ihre Seiten