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    RE: Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich?

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 05.09.2010
    Die "Cloud". Es ist ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass das Thema Cloud auch hier in Deutschland Fuß fasst. Unsere beiden "großen" Hersteller Microsoft und sage bieten mittlerweile ein ausgereiftes Cloud-Modell im Bereich CRM-Lösungen an. Die große Herausforderung wird das eigenen Unternehmen auf die geänderten Vertriebswege und Bezahlmodelle und damit verbunden die eigene Liquiditätsplanung umzustellen. Eine weitere globalere Handlungsweise wird nötig.
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    RE: ( 4 ) Was sind Ihre Ausstellungsschwerpunkte auf der dmexco 2011?

    Autor : Stefan von Lieven | artegic AG | 09.09.2011
    Wir von artegic freuen uns auf Ihren Besuch und spannende Gespräche über E-CRM und Marketing mit E-Mail, Mobile und Social Media! Als besonderen Service bieten wir Ihnen in diesem Jahr einen kostenlosen Rechtscheck für Ihr Online Marketing durch die rennomierte Wirtschaftskanzlei Bird & Bird LLP! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: die Teilnahmemöglichkeiten für den kostenlosen Rechtscheck sind limitiert! artegic bietet Ihnen eine für Sie kostenlose Kurzanalyse zum Thema Online Marketing Recht durch die renommierte Wirtschaftskanzlei Bird & Bird LLP an. Die entstehenden Kosten werden bei vorheriger Terminvereinbarung durch artegic getragen.
  • Wolfgang Brugger

    RE: ( 4 ) Was sind Trends der Branche? Welchen Innovationen präsentieren Sie Besuchern der CRM-expo 2011?

    Autor : Wolfgang Brugger | DOCHOUSE GmbH | 29.09.2011
    Geschäftsprozesse müssen heute auf mobilen Endgeräten genauso transparent abgebildet werden können, wie man das von Desktop- oder Notebook-Systemen gewohnt ist. Angefangen von der Bereitstellung von Medieninhalten bis hin zu komplexen workflowgesteuerten Businessprozessen wird der Tablet-PC immer mehr zum Alltag-Arbeitsgerät. Wir zeigen auf der CRM-expo zusammen mit unserem Partner mFabrik, wie CRM und Mobile Business zusammenwachsen.
  • Armin Schneider-Lenhof

    RE: ( 6 ) Was sind Trends der Branche? Welchen Innovationen präsentieren Sie Besuchern der CRM-expo 2011?

    Autor : Armin Schneider-Lenhof | KUMAVISION AG | 30.09.2011
    Der Vertrieb befindet sich im Wandel: vom reaktiven Kundenkontakt zum methodischen und zielgerichteten Vertrieb, von festgelegten Arbeitszeiten zur permanenten Erreichbarkeit. Ganz gleich wo sich die Vertriebsteams aufhalten, der schnelle Zugriff auf Kundendaten von unterwegs gewinnt immer mehr an Bedeutung. Speziell für die Darstellung auf dem iPad hat KUMAVISION für Microsoft Dynamics CRM den optimierten Mobile Client realisiert. Damit ist die 360 Grad-Kundensicht jederzeit gewährleistet.   KUMAVISION AG auf der CRM-expo: Halle 12 Stand D20 am Partnerstand von Microsoft.
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    Beitrag zur Integration von salesforce CRM, Chatter, Radian6?

    Hallo Herr Pirouz,gibt es einen aktuellen Beitrag zu einem Gesamt-Szenario für salesforce CRM, Chatter, Radian6? Vielleicht können wir das ja auf der CRM expo besprechen?Beste GrüßeWinfried Felser
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    RE:RE:Meine Frage: Wollen/sollen Nutzer/Partner am Erfolg (der neuen Competence Site) beteiligt werden?

    Hallo Herr Doberstein,haben Sie meinen Artikel zum Thema gelesen?http://www.crm-expo.com/www8/dokumente/vortraege/2009/048.pdfMeiner Meinung nach sollten diejenigen, die an einem Netzwerk-Aufbau beteiligt sind auch vom Netzwerk-Wert profitieren und hier auch mit gestalterisch wirken / mitbestimmen können. Aber in der Tat stellt sich bei uns die Frage, ob bei uns die noch lose Kopplung zu den Nutzern die entscheidende Basis für den Netzwerk-Aufbau ist oder nicht doch die intensivere = geschäftliche Kopplung zu unseren Partner-Unternehmen.Beste GrüßeWinfried Felser
  • Michael Stump

    RE: ( 4 ) CRM zukünftig als Leitsystem der Netzwerk-Organisation?

    Autor : Michael Stump | ITML GmbH | 01.12.2011
    CRM wird hier definitiv eine zentrale Rolle spielen. Die meisten Firmen sind in puncto ERP auf einem Stand, der in den meisten Fällen keine Optimierung mehr zulässt. Hier rücken immer mehr Themen, wie „neue gesetzliche Bestimmungen“ oder „Umweltvorgaben“ in den Mittelpunkt. Um ein weiteres Wachstum zu erreichen, braucht es neue Ideen und genau da kommt die Kombination aus Web 2.0 und CRM zum Tragen.D.h. im Umfeld der Partnerbeziehungen lässt das Umfeld mehr Spielraum für Kreativität. Die Firmen müssen und werden sich weiter nach außen öffnen um den Markt differenziert zu betrachten und Schlüsse aus den Gewohnheiten und Informationen zu ziehen, welche die User im Umfeld der sozialen Netzwerke generieren.D.h. das Marketing wird in Zukunft Schlüsse aus diesen Informationen in Echtzeitziehen ...
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