• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 157 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2017/08/xrm-meets-cxm-customer-experience-management/

    xRM meets CxM (Customer Experience Management)

    Autor : CAS Software AG | 30.08.2017
    Worin unterscheiden sich xRM und CxM? Oder passen sie sogar zusammen? | Von Johannes Britsch Kaum hat man sich einmal vertippt, schon entsteht aus "xRM" das Akronym "CxM". Was hat es mit diesem Konzept auf sich? In dem folgenden Beitrag wollen wir einige Artikel zu CxM vorstellen und auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu xRM eingehen... Weiterlesen →
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2017/06/monica-friends-relationship-management/

    Monica: Friends Relationship Management

    Autor : CAS Software AG | 07.06.2017
    Open Source Projekt für eine überaus persönliche xRM-Anwendung | Von Johannes Britsch Großes Interesse und Zuspruch findet derzeit ein Projekt des kanadischen Entwicklers Régis Freyd: Er hat eine Anwendung entwickelt, mit der man seine Beziehungen zu Freunden und Familienmitgliedern managen kann. Die Lösung ist als Open Source verfügbar - wir haben sie uns genauer angeschaut... Weiterlesen →
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2017/05/links-xrm-integrieren-xrm-in-zukunft/

    Links: xRM integrieren, xRM in Zukunft

    Autor : CAS Software AG | 31.05.2017
    Drei neue Beiträge zur Einführung und zur weiteren Entwicklung von xRM | Von Johannes Britsch Im Netz finden sich regelmäßig spannende Artikel zum Thema xRM. An dieser Stelle sind drei aktuelle Texte vorgestellt, die auf unterschiedliche Aspekte von xRM eingehen... Weiterlesen →
  • SAP Deutschland AG & Co. KG

    Brief introduction about Customer Model in eight SAP products

    Autor : SAP Deutschland AG & Co. KG | 10.05.2018
    I will introduce customer model design in eight SAP products. Hope you can get a most basic understanding about how customer model is designed in these different SAP products. SAP CRM SAP CRM Fiori SAP
  • Aufregende News: Insignio CRM ist jetzt auch SAP-Partner

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 23.04.2018
    Wir freuen uns riesig, denn seit März 2018 sind wir SAP-Silber Partner. Insignio wird zukünftig nicht nur Sell-Partner, sondern auch Build- und Integrationspartner sein. Damit zieht ein neues CRM-System in unser Angebotsportfolio ein. SAP Hybris Cloud for Customer (kurz C4C) glänzt mit einer schnellen und einfachen Einführung, standardisierter SAP-Integration und hohem Funktionsumfang. Die Cloud-Lösung zielt dabei auf professionelle CRM-Integratoren mit reinem CRM-Fokus. „Mit der SAP-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden zwei der Top 5 CRM-Systeme an“, erklärt Insignio CRM-Geschäftsführer Mirco Müller. „Im Alltagsgeschäft wird der Einsatz der beiden unterschiedlichen Systeme klar abgegrenzt werden; zum einen unser sehr erfolgreiches Sugar-Kerngeschäft, das auch weiterhin stark im Fokus ...
  • SugarCRM Winter ’18 Release-Highlights (Video)

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 28.02.2018
    Neues Sugar Release: Winter ’18  Dass SugarCRM nun ein anderes Release-Modell nach Jahreszeiten statt Release-Versionen verfolgt, ist ja bereits bekannt. Das aktuelle Sugar Release „Winter ’18“ ist ein reines On-Demand Release. In dieser Sugar-Version wurden die folgenden drei Bereiche optimiert: 1. Das User Interface hat einen gänzlich neuen, modernen Look. Die hellen Farben des frischen Designs sorgen für eine noch intuitivere Benutzerführung und mehr Struktur. Durch den einfachen Zugriff auf wichtige Daten auf der rechten Seite hat der Nutzer schnelleren Zugriff und behält dabei jederzeit den Überblick. 2. Der Produktkatalog ist in Bezug auf die Angebote weiter ausgearbeitet worden. Hier ist insbesondere ein Dashlet auf der rechten Seite hinzugekommen, das per Drag & Drop in die ...
  • CURSOR Software AG

    DSGVO jetzt zügig umsetzen – erster Praxis-Workshop ausgebucht

    Autor : CURSOR Software AG | 26.02.2018
    "Kompliment an CURSOR zum Workshop. Die praktischen Lösungsvorschläge sind außerordentlich wertvoll für uns." Diese Aussage eines Workshop-Teilnehmers brachte den Nutzen des DSGVO-Workshops der CURSOR Software AG auf den Punkt. Eine Reihe von Unternehmen informierte sich direkt beim Gießener Softwarehersteller, wie die Anwender von CURSOR-CRM-Lösungen den „Dreisprung“ zwischen den gesetzlichen Anforderungen über die technische Abbildung bis zur Umsetzung in der Praxis erreichen.
Ihre Seiten