• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 580 Layout:
    Normal Übersicht
  • gedys_logo

    Das Sommergefühl der CEBIT.

    Autor : GEDYS IntraWare CRM | 18.06.2018
    Der Beitrag Das Sommergefühl der CEBIT. erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
  • gedys_logo

    Zeit sparen durch effektives CRM

    Autor : GEDYS IntraWare CRM | 06.06.2018
    Der Beitrag Zeit sparen durch effektives CRM erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
  • Sugar 8 und Spring ’18 – Video-Update

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 02.06.2018
    Seit Ende April ist die neueste Version von Sugar verfügbar (Spring ’18 für Sugar-OnDemand-Kunden und Sugar 8 für On-Premise-Kunden). Wir freuen uns, Sie mit einem neuen Video-Update auf den neusten Stand zu bringen. In unserem Blogpost: SugarCon 2017 Video-Rückblick haben wir den veränderten Veröffentlichungszyklus von Sugar für Sie etwas unter die Lupe genommen. Denn bereits im vergangenen Herbst ist SugarCRM zu einem vierteljährlichen Release-Modell für seine On-Demand-Kunden übergegangen. Insbesondere, um die Funktionsneuheiten schneller zu veröffentlichen. Parallel sind die On-Premise-Kunden, die Sugar im Einsatz haben, dementsprechend zu einem jährlichen Release-Modell gewechselt. Jedes Jahr zum Frühjahr, gleichen sich das Cloud- und On-Premise-Release einander an.   Im Zuge der ...
  • Connected Field Service – Effiziente Supportprozesse mit IoT-Anbindung

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 31.05.2018
    Der Beitrag Connected Field Service – Effiziente Supportprozesse mit IoT-Anbindung erschien zuerst auf Ambit Group.
  • Do I Need to Hire a Full Time Administrator for SugarCRM?

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 21.05.2018
    (Editor’s note: The following is a guest post from Kaleb Dague, an account executive at partner Faye Business Systems Group. It originally appeared on Faye BSG’s blog).  Once you’ve decided you need a new CRM[...] The post Do I Need to Hire a Full Time Administrator for SugarCRM? appeared first on Get your daily dose of Sugar.
  • Success with CRM: Focus on the Features that Matter

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 17.05.2018
    Welcome to the third post in our success with CRM series. In this post, we’ll examine the tendency to focus on too many advanced features, and why that can limit the effectiveness of your CRM[...] The post Success with CRM: Focus on the Features that Matter appeared first on Get your daily dose of Sugar.
  • SAP Deutschland AG & Co. KG

    Brief introduction about Customer Model in eight SAP products

    Autor : SAP Deutschland AG & Co. KG | 10.05.2018
    I will introduce customer model design in eight SAP products. Hope you can get a most basic understanding about how customer model is designed in these different SAP products. SAP CRM SAP CRM Fiori SAP
Ihre Seiten