• Anzahl: 526 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG
    20.01.2010
    CURSOR Software AG
    Roth-Gruppe entscheidet sich für CURSOR-CRM
    Gießen, 18. Januar 2010 – „Dies ist ein wichtiger Schritt zur Unterstützung unseres Unternehmens-wachstums“, bewertet Geschäftsführer Frank Smajek die strategische Entscheidung zur Einführung von CURSOR-CRM. Das mittelständische Handelsunternehmen vertreibt mit über 200 Mitarbeitern als Vollversorger Heizöl, Diesel, Gas, Schmier- und Kraftstoffe sowie dazu-gehörende Dienstleistungen. Kunden sind private Heizölverbraucher, Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und die heimische Landwirtschaft. Die Roth-Gruppe gilt als eines der bedeutendsten Unternehmen dieser Branche in Deutschland, die positive Unterneh-mensentwicklung war geprägt durch eine kontinuierliche Geschäftsausweitung.Vertrieb, Marketing und Service unterstützt Eingesetzt wird CURSOR-CRM bei der Roth-Gruppe in den Bereichen ...


  • Oracle
    Oracle
    14.05.2010
    Oracle
    Deutsche Telekom entscheidet sich für Oracle Siebel CRM als Basis der CRM-Strategie der nächsten Generation
    120 Millionen Mobil- und Festnetzkunden erhalten zukünftig personalisierten Service sowie maßgeschneiderte und treffende AngeboteGenf/München, 12. Mai 2010. Die Deutsche Telekom AG, eines der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen und seit dem Jahr 2001 Kunde von Oracle, investiert in Oracle Siebel CRM als Standard-Plattform für ihre sogenannte Next Generation CRM-Strategie. Diese Strategie dient unter anderem dazu, die Kosten für die Verwaltung und Betreuung der europaweit 120 Millionen Kunden zu senken. Der Plan sieht vor, Oracle Siebel CRM in Deutschland und allen europäischen Ländern, in denen die Deutsche Telekom vertreten ist, innerhalb der nächsten fünf Jahre einzusetzen. Oracle Siebel CRM ist darauf ausgerichtet, profitable Kundenbeziehungen zu erhalten und ...


  • itml-logo.png
    ITML GmbH
    26.05.2010
    itml-logo.png
    ITML eröffnet neue Niederlassung in Hamburg
    Auf Wachstum programmiert - Neue Niederlassung in der Hansestadt Hamburg. Damit erhöht sich die Zahl der Standorte in Deutschland und in der Schweiz auf vier. Pforzheim, den 19. Mai 2010 – Das SAP-Systemhaus ITML GmbH aus Pforzheim expandiert weiter und wird zum 1. Juni 2010 eine neue Niederlassung in der Hansestadt Hamburg (Neuer Wall 80) eröffnen. Damit erhöht sich die Zahl der Standorte in Deutschland und in der Schweiz auf sechs. Ziel der ITML GmbH ist es, ihr Engagement in der Hansestadt wie auch in den Wirtschaftsregionen in Nord- und Ostdeutschland weiter auszubauen und dort die Präsenz zu verstärken. Mit diesem Schritt ist das SAP-Systemhaus zukünftig in der Lage, Bestandskunden aus diesen Regionen noch besser und effizienter zu betreuen sowie schneller und flexibler auf ...


  • cobra_Logo_300dpi_Zusatz
    cobra in englisch
    CRM PLUS und CRM PRO 2010 sind ab sofort auch in englischer Sprache erhältlich.


  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg
    RE: Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich?
    Die "Cloud". Es ist ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass das Thema Cloud auch hier in Deutschland Fuß fasst. Unsere beiden "großen" Hersteller Microsoft und sage bieten mittlerweile ein ausgereiftes Cloud-Modell im Bereich CRM-Lösungen an. Die große Herausforderung wird das eigenen Unternehmen auf die geänderten Vertriebswege und Bezahlmodelle und damit verbunden die eigene Liquiditätsplanung umzustellen. Eine weitere globalere Handlungsweise wird nötig.


  • CAS Software AG
    CAS Software AG
    20.01.2011
    Thumbnail of http://www.cas.de/?campaign=CompetenceSite
    CRM-Software im Einsatz bei Unternehmensberatern
    Karlsruhe, 20.01.2011. Auch Beratungsunternehmen benötigen zur Unterstützung der eigenen Kundenorientierung und des Projektmanagements professionelle Lösungen für ein zielgerichtetes Customer Relationship Management (CRM). Aus diesem Grunde haben der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) und die CAS Software AG, deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand, eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen. BDU-Mitglieder erhalten die CRM-Branchenlösungen CAS Consulting sowie CAS PIA, die webbasierte ...


  • cobra_Logo_300dpi_Zusatz
    Trendstudie CRM 2011
    Die aktuelle Trendstudie CRM 2011 macht deutlich, was Unternehmen von der Einführung eines...