• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 581 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://ambit-group.com/event-connected-field-service/

    Event Connected Field Service

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 29.06.2018
    Der Beitrag Event Connected Field Service erschien zuerst auf Ambit Group.
  • Thumbnail of https://ambit-group.com/gratulation-zum-modern-seller/

    Gratulation zum Modern Seller

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 27.06.2018
    Der Beitrag Gratulation zum Modern Seller erschien zuerst auf Ambit Group.
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2017/08/xrm-meets-cxm-customer-experience-management/

    xRM meets CxM (Customer Experience Management)

    Autor : CAS Software AG | 30.08.2017
    Worin unterscheiden sich xRM und CxM? Oder passen sie sogar zusammen? | Von Johannes Britsch Kaum hat man sich einmal vertippt, schon entsteht aus "xRM" das Akronym "CxM". Was hat es mit diesem Konzept auf sich? In dem folgenden Beitrag wollen wir einige Artikel zu CxM vorstellen und auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu xRM eingehen... Weiterlesen →
  • Thumbnail of http://barc.de/crm-tagung

    5.11., Frankfurt, Top-Event BARC CRM-Tagung: Freikarten für CRM-Anwender!!!

    Liebe Nutzer der Competence Site, als offizieller Medienpartner der BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 dürfen wir für dieses CRM-Top-Event, CRM-Anwendern* 6 Freikarten bereitstellen: barc.de/crm-tagung Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verteilung erfolgt solange Kontingent verfügbar. Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen! Mit besten Grüßen Winfried Felser * Die Freikarten gelten nur für Endanwenderunternehmen. Beratungshäuser und Softwareanbieter sind ausgeschlossen
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sebastian Grimm, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sebastian Grimm? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Heribert Meffert, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 12.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Heribert Meffert? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
Ihre Seiten