• Anzahl: 546 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://ambit-group.com/event-connected-field-service/
    Event Connected Field Service
    Der Beitrag Event Connected Field Service erschien zuerst auf Ambit Group.


  • Thumbnail of https://ambit-group.com/gratulation-zum-modern-seller/
    Gratulation zum Modern Seller
    Der Beitrag Gratulation zum Modern Seller erschien zuerst auf Ambit Group.


  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html
    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren
    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...


  • Thumbnail of http://barc.de/crm-tagung
    5.11., Frankfurt, Top-Event BARC CRM-Tagung: Freikarten für CRM-Anwender!!!
    Liebe Nutzer der Competence Site, als offizieller Medienpartner der BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 dürfen wir für dieses CRM-Top-Event, CRM-Anwendern* 6 Freikarten bereitstellen: barc.de/crm-tagung Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verteilung erfolgt solange Kontingent verfügbar. Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen! Mit besten Grüßen Winfried Felser * Die Freikarten gelten nur für Endanwenderunternehmen. Beratungshäuser und Softwareanbieter sind ausgeschlossen


  • Thumbnail of http://www.competence-site.de/zukunftsentwicklung-competence-site/Die-Kompetente-Gesellschaft-und-ihre-Feinde
    Ist die Zeit reif für echte (Online-/Offline) Kooperation in Netzwerken?
    Die neue Competence Site soll (unter neuem Namen) eine Site zur Unterstützung von echter (Online-/Offline-) Kooperation in Netzwerken (im B2B und darüberhinaus) werden. Das soll sie eigentlich schon von Anbeginn der NetSkill AG ;-)Die Frage ist: Ist die Zeit dafür schon reif oder reicht es uns heute nicht eigentllich schon, wenn wir in sozialen Netzwerken (B2C, B2B) unsere Adressen verwalten und ab und zu einmal was auf die Pinnwand schreiben, um uns wechselseitig zu erfreuen, oder selbstreferentielle Blogs zu schreiben? Crowd Sourcing und Co (als kooperative Ansätze) sind zumindest im B2B noch nicht breit angekommen.Als wir bereits 1999 über die kooperative, kompetente Gesellschaft nachdachten und Konzepte starten wollten, die man später als Web 2.0 und Social bezeichnen würde ...


  • Vegas Baby: SugarCon 18, Fall Release & Roadmap
    Dass die Weiterentwicklung von Sugar seine Anwender glücklich stimmt, liegt auf der Hand. Vielleicht deshalb fand die diesjährige SugarCon 18 Konferenz erstmals in der Spielmekka Las Vegas statt. Was sich mit dem Sugar Cloud (vormals Sugar On-Demand) Fall Release ändert, welche Funktionen leicht angepasst bestehen bleiben und welche Richtung die neue Roadmap einschlägt, verrät Mirco Müller im neuesten SugarCRM-Video-Update. Das Video startet zunächst mit einer kurzen Einschätzung zur Partnerschaft von SugarCRM mit dem Private-Equity-Unternehmen Accel-KKR und den Möglichkeiten, die diese bieten kann. Lesen Sie hierzu auch unseren Blogbeitrag SugarCRM-Zukunft: Partnerschaft sichert Wachstum und Weiterentwicklung. Auf der SugarCon 18 wurde eine Vielzahl von Neuerungen im aktuellen Fall ...


  • Microsoft kündigt mit Dynamics 365 AI eine grosse Initiative im Bereich Business Applikationen an
    Der Beitrag Microsoft kündigt mit Dynamics 365 AI eine grosse Initiative im Bereich Business Applikationen an erschien zuerst auf Ambit Group.


Ihre Seiten