• Anzahl: 1.548 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Heribert Meffert, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Heribert Meffert? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Vegas Baby: SugarCon 18, Fall Release & Roadmap
    Dass die Weiterentwicklung von Sugar seine Anwender glücklich stimmt, liegt auf der Hand. Vielleicht deshalb fand die diesjährige SugarCon 18 Konferenz erstmals in der Spielmekka Las Vegas statt. Was sich mit dem Sugar Cloud (vormals Sugar On-Demand) Fall Release ändert, welche Funktionen leicht angepasst bestehen bleiben und welche Richtung die neue Roadmap einschlägt, verrät Mirco Müller im neuesten SugarCRM-Video-Update. Das Video startet zunächst mit einer kurzen Einschätzung zur Partnerschaft von SugarCRM mit dem Private-Equity-Unternehmen Accel-KKR und den Möglichkeiten, die diese bieten kann. Lesen Sie hierzu auch unseren Blogbeitrag SugarCRM-Zukunft: Partnerschaft sichert Wachstum und Weiterentwicklung. Auf der SugarCon 18 wurde eine Vielzahl von Neuerungen im aktuellen Fall ...


  • Langfristige Kundenbeziehungen in einer digitalen Welt
    Unternehmen müssen die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt stellen, um aus der Masse herauszustechen. Das geht mit empathischen CRM-Lösungen und einer persönlichen Kommunikation. Ob im B2B- oder B2C-Bereich – die Zeiten, in denen langfristige Kundenbeziehungen eine Selbstverständlichkeit waren, sind vorbei. Unternehmen, die sich in unserer schnellen, digitalen Welt blind auf die Loyalität ihrer Kunden […] Der Beitrag Langfristige Kundenbeziehungen in einer digitalen Welt erschien zuerst auf aixvox - Die Kommunikations-Architekten.


  • Microsoft kündigt mit Dynamics 365 AI eine grosse Initiative im Bereich Business Applikationen an
    Der Beitrag Microsoft kündigt mit Dynamics 365 AI eine grosse Initiative im Bereich Business Applikationen an erschien zuerst auf Ambit Group.


  • Thumbnail of https://www.xing.com/image/e_0_e_fd6f9bc66_385906_7/frank-zscheile-foto.256x256.jpg
    Erfolgreiches CRM-Projekt der FIS: Schwäbisch Hall Facility Management führt SAP Sales Cloud ein
    Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH, Komplettanbieter rund um das Gebäude- und Facility Management sowie Dokumentenservices mit über 600 Mitarbeiter/innen, hat ihr altes CRM-System abgelöst und durch die SAP Sales Cloud ersetzt. Den Auftrag zur Implementierung erhielt FIS, offizieller Vertriebspartner von SAP für Cloud Produkte im C/4HANA-Umfeld.  Der Trend hin zu Cloud-Services und dem damit verbundenen mobilen Zugriff auf Kundendaten und -vorgänge im CRM-Bereich ist klar erkennbar. Mit der C/4HANA-Suite treibt SAP die Standardisierung in diesem Bereich voran. Die überzeugenden technischen Zukunftsperspektiven dieser Lösung waren für Schwäbisch Hall Facility Management GmbH ausschlaggebend, mit dem Modul SAP Sales Cloud der C/4HANA-Suite das bisherige CRM-System abzulösen.Die ...


  • Neuer Solution Architect für die Ambit Group
    Der Beitrag Neuer Solution Architect für die Ambit Group erschien zuerst auf Ambit Group.


Ihre Seiten