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    5.11., Frankfurt, Top-Event BARC CRM-Tagung: Freikarten für CRM-Anwender!!!
    Liebe Nutzer der Competence Site, als offizieller Medienpartner der BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 dürfen wir für dieses CRM-Top-Event, CRM-Anwendern* 6 Freikarten bereitstellen: barc.de/crm-tagung Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verteilung erfolgt solange Kontingent verfügbar. Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen! Mit besten Grüßen Winfried Felser * Die Freikarten gelten nur für Endanwenderunternehmen. Beratungshäuser und Softwareanbieter sind ausgeschlossen


  • Ein CRM, das Vertriebler lieben – gibt es das überhaupt?
    Sales-Mitarbeiter sind oft nicht gerade begeistert, wenn es um die Verwendung eines CRM-Systems geht. Oft ist das Tool gleichbedeutend mit Verwaltungsaufwand und umständlichen Aufgaben. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum diese Vorurteile bei einem modernen, leistungsfähigen CRM nicht der Fall sind – Im Gegenteil: Mit unseren Tipps werden Ihre Vertriebler Ihr CRM lieben lernen! In der Regel fällt es Vertriebsleitern leicht, die Vorteile eines CRM-Systems zu erkennen. Sie wissen zu schätzen, dass ihre Verkaufsdaten zentral gespeichert und in einem übersichtlichen Format dargestellt werden, sodass sie die Verkaufsprozesse und die Leistung der Mitarbeiter überwachen und damit den Verkauf optimieren können.   Vertriebsmitarbeiter hingegen verstehen CRM oft als ein weiteres Werkzeug,das ...


  • Was ist Customer Experience, und wie lässt sie sich steigern?
    Eine kundenzentrierte Denkweise ist eines der größten Unterscheidungsmerkmale zwischen direkten Konkurrenten auf Märkten in der ganzen Welt. Unternehmen verlassen sich heutzutage auf Customer Experience (kurz: CX), um neue Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden und den ROI potenziell zu steigern. Aber was genau ist CX, und wie können Sie Ihrem Kundenstamm das Erlebnis bieten, das er benötigt? Erfahren Sie, wie Sie eine optimale Customer Experience für Ihre Kunden schaffen und lebenslange Kundenbeziehungen pflegen können. CX – was ist das überhaupt? Unter Customer Experience versteht man das Gesamterlebnis und der Gesamteindruck, den eine Person (oder ein Unternehmen) nach der Interaktion mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke während ihres gesamten Lebenszyklus als Kunde ...


  • Sugar Q3 Release 2020 – Diese Features bringt das Sommer-Update
    Das Sugar Q3 2020 Release ist da! Pünktlich in den Sommermonaten hat SugarCRM das Sommer-Update veröffentlicht, das neue Funktionen und Möglichkeiten für die Sugar Cloud-Produkte enthält. Aber auch für On-Premise-Nutzer ist das Release nicht uninteressant, die vierteljährlichen Releases einen Ausblick geben auf kommende Versionen von Sugar Enterprise und Professional. In diesem Video-Blog erfahren Sie wie immer alle wichtigen Details.   Das kürzlich vorgestellte Sugar Release für das 3. Quartal 2020 unterstreicht Sugars Ansatz des „time aware“ und „no touch“-CRM und damit die Innovations-Säulen, auf die sich Roadmap und Firmenvision des Unternehmens stützen. Die wichtigsten News im neuen Sugar Q3 2020 Release: Sugar Market erlaubt nun das Rescoring einzelner Profile durch einen neuen ...


  • Neue Funktionen im Sugar Sommer-Release ’19
    Mit der Präsentation der neuen Sugar Produktlinie in der vergangenen Woche wurde gleichzeitig auch das neue Sugar Update auf Version 9.1 released. Damit Sie auf dem aktuellsten Stand über die neuesten Funktionen Ihres Sugar CRM sind, haben wir die wichtigsten neuen Funktionen von Sugar Enterprise, die auch für Sugar Sell und Sugar Serve gelten, für Sie zusammengefasst. Diese neuen Features erwarten Sie mit Sugar 9.1: Lizenztypen Ab sofort erscheint in den Benutzereinstellungen für zwei Anwendergruppen (reguläre Nutzer und Systemadministratoren) eine zusätzliche Schaltfläche mit der Bezeichnung „Lizenztyp“. Dieses Menü bestimmt, über welche Funktionen ein Anwender verfügen kann. Die Auswahlmöglichkeiten, die in diesem Menü erscheinen, hängen von den Sugar Produkten ab, die ein Unternehmen ...


  • Wir feiern Jubiläum: Insignio CRM ist seit 10 Jahren SugarCRM-Partner!
    10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zwischen Insignio CRM und SugarCRM – das ist für uns ein besonderer Anlass, um die Gläser zu heben und anzustoßen. In dieser Zeit hat sich bei beiden Unternehmen sehr viel getan, und das nicht zuletzt durch die fruchtbare Zusammenarbeit. In diesem Beitrag lassen wir unsere Anfänge mit SugarCRM Revue passieren und blicken auf die Ereignisse zurück, die Insignio CRM zum SugarCRM-Elite-Partner machten. Außerdem erklären wir, was einen SugarCRM-Elite-Partner eigentlich ausmacht, und warum wir so stolz auf diese Auszeichnung sind. Wie alles begann… Bereits 2005 wurde Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller auf die damals noch junge CRM-Software Sugar aufmerksam. Das aufregende Konzept und das moderne Lizenzmodell überzeugten ihn, Kontakt zu ...


  • ralf_korb_neues_foto
    Samstag – eine Woche schon vorbei – chillen, baden und ein wenig shoppen
    Samstage sind Wäschetage..also ab in den Waschsalon nach einem gemütlichen Frühstück und mal gestestet was da so geht. Mich erstaunt immer wieder was diese Technik so hergibt. Mit dem Trockner hat es was gehapert. Und da dieser Waschsalon vor einer Automatischen 24 Stunden tankstelle ist, sieht man gleich auch noch einen andere Herausforderung. Automaten tanken – nicht meine Welt. Da kann man echt verzweifeln.Die kIds suchen dann final Allessandro als Surflehrer aus. Er macht das richtig klasse. Wieder mal ein Beispiel für gutes CRM im Sinne von keinem Overselling und an den Kunden und seine Bedürfnisse harantasten. Er investiert in das Kunden Gewinnungsgespräch viel Zeit, fragt unsere Vorerfahrungen ab, ob wir einen See bei uns in der Nähe zu Hause haben, ob wir ein Brett haben oder ob ...


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