• Anzahl: 47 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 14. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg
    14. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg
    Best Practices im CRM
    Am 15. Oktober 2009 veranstaltet der FWI e.V. der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Klaus D. Wilde sein 14. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg ob Beilngries. Wie in den vergangenen Jahren werden dort wieder etwa 120 Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen aus ganz Deutschland zusammenkommen, um Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze im CRM zu diskutieren. Im Rahmen der Veranstaltung werden branchenbezogene Best Practices im CRM vorgestellt und wesentliche CRM-Erfolgsfaktoren thematisiert. Inhaltlich wird ein Bogen gespannt werden über "Adaptivität im CRM", "Vertriebsdatenmanagement", "Kundenwertorientiertes CRM" bis hin zum "Zielgruppenmanagement im Webshop". CRM wird dabei u.a. aus Sicht der Beherbungs-, ...


  • SAP Deutschland AG & Co. KG
    5. SAP-Kongress für die Fertigungsindustrie
    Globaler Wettbewerb, wachsender Kostendruck, immer komplexere Prozesse: Wie reagiert die Fertigungsindustrie auf die Herausforderungen unserer Zeit? Klare Antworten gibt’s auf dem diesjährigen SAP-Kongress. Mit hochkarätigen Referenten, plastischen Fallbeispielen und visionären Lösungen. Sie sollten dabei sein.


  • Orbis AG
    Orbis AG 05.10.2010
    Orbis AG
    Fokustag Microsoft CRM in der Bauzulieferindustrie
    Mit Praxisberichten und aktuellen Entwicklungen
    In der Bauzulieferindustrie sind die Anforderungen an ein CRM-System besonders anspruchsvoll. Zum einen muss die Vielzahl von Informationen über verschiedene Bauobjekte und das Beziehungsgeflecht aus Bauherren, Architekten und anderen Beteiligten verwaltet werden. Zum anderen muss der Kontakt zu Händlern und Handwerksbetrieben gepflegt werden, um neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Doch wie sieht erfolgreiches CRM für Bauzulieferer in der Praxis aus? Erfahren Sie aus erster Hand, wie die ARDEX GmbH die Objektverwaltung, die Serviceabwicklung und die Geschäftspartnerverwaltung effizient und erfolgreich mit der CRM-Branchenlösung von ORBIS durchführt. Die Referenten gehen in ihren Vorträgen zudem auf aktuelle CRM-Themen wie z.B. Kundenklassifizierung und Kundensegmentierung sowie die ...


  • salesforce.com
    salesforce.com 16.12.2010
    salesforce.com
    Cloudforce Essentials: Hamburg
    Bei salesforce.com dreht sich alles um Ihren Erfolg. Erfahren Sie wie über 82.400 Unternehmen Salesforce CRM genutzt haben, um mehr Leads zu generieren, die Verkaufszahlen zu steigern, die Kosten für den Kundensupport zu reduzieren und ihre Kunden glücklich zu machen. Investieren Sie einen Vormittag außerhalb des Büros, um: die Grundlagen von Cloud Computing und CRM kennen zu lernen bei Vorträgen von Kunden zu erfahren, wie diese salesforce.com innovativ einsetzen Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen und mit Kunden, Partnern und unseren Spezialisten Ideen auszutauschen Die Veranstaltung ist kostenlos aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also melden Sie sich frühzeitig an.


  • Offenes Seminar: STRUCTOGRAM® Trainings-System
    Offenes Seminar: STRUCTOGRAM® Trainings-System
    Das STRUCTOGRAM® Trainings-System wird bereits in 24 Ländern eingesetzt und ist in 22 Sprachen übersetzt. Ein Hauptgrund für diesen Erfolg ist die leichte Erlernbarkeit der Seminar-Inhalte und die schnelle Umsetzung in die Praxis. Für den optimalen Wissens- und Lerntransfer stehen professionelle Lehrmittel bereit. Vom 07.02. bis 11.02.2011 findet in Paderborn ein offenes Seminar für das STRUCTOGRAM® Trainings-System statt. Da wir viel Wert auf Qualität legen, arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten STRUCTOGRAM®-Trainern zusammen. So wird das offene Seminar zum STRUCTOGRAM® Trainings-System von STRUCTOGRAM®-Master-Trainern der SalesLearning-Akademie durchgeführt.Folgende Bausteine bieten wir Ihnen an den insgesamt fünf Seminartagen an: 07.02.2011 STRUCTOGRAM® ...


  • update software AG
    update software AG 08.06.2011
    update software AG
    Mit dem iPad unterwegs – Ein Tag im Leben eines Pharma-AD’s
    Mobiltät ist die neue Normalität, der iPad das Wunschgerät für den Pharma-Außendienst - mehr denn je ist der effektive und optimierte Workflow unterwegs entscheidend. Terminmanagement, jederzeit aktuelle Kundeninformationen und eine unkomplizierte Besuchsdokumentation - mobiles CRM auf dem iPad unterstützt eine schnelle und effiziente Vertriebsarbeit und anschließende unternehmensinterne Prozesse. Das Webinar „Mit dem iPad unterwegs – Ein Tag im Leben eines Pharma-AD’s“ zeigt Ihnen, wie Sie unterwegs CRM-integriert effizient und strukturiert arbeiten. Ihr Vorteil: Aufwand und Kosten werden reduziert – Umsätze, Qualität und Kundenzufriedenheit gesteigert.Sehen Sie in einer LIVE-Demo der iPad-Version von update.seven anhand von Praxisbeispielen: Warum mobiles Arbeiten ...


  • update software AG
    update software AG 20.06.2011
    CRM-Praxistag „In der Klinik“
    CRM-Praxistag „In der Klinik“
    CRM wird das Spitalswesen revolutionieren!
    CRM wird das Spitalswesen revolutionieren! Wie der Patient zum Kunden wird: Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung des CRM-Experten Sensix und sichern Sie sich mit der CRM-Lösung update.seven folgende Vorteile: Kundenrelevante Informationen sollen im benötigten Umfang jederzeit zur Verfügung stehen unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bedingungen. CRM soll helfen die kundenbezogenen Prozesse zu optimieren und Anforderungen aus den Patientenbeziehungen zu bündeln. Beziehungen zwischen Personen und Institutionen müssen abgebildet und mit Aktivitäten hinterlegt werden können. Durch gezielte Anreicherung von Kundendaten sollen standardisierte Dienstleistungen zu individualisierten Dienstleistungen entwickelt werden. Die CRM-Lösung muss rasch und mit wenig Aufwand an geänderte ...


Ihre Seiten