• Anzahl: 19 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Gratulation an International Speedway Corporation zum CRM Excellence Award
    Wir sind stolz darauf, dass die International Speedway Corporation mit unserer Lösung den CRM Excellence Award gewinnen konnte, und gratulieren dem ISC-Team zu dieser hochkarätigen Auszeichnung. Aprimo unterstützt mit seinen Lösungen die konsequente Umsetzung von Best Practices im Marketing. Deshalb freuen wir uns, dass Jim Cavedo sich bereit erklärt hat, seine Erfahrungen mit unseren deutschen Kunden und Interessenten am 8. Dezember 2011 in München zu teilen.


  • Michael Tomoff
    mit der (digitalen) Zeit gehen
    Was heißt für mich digital?Wenn ich das Wort "digital" höre, denke ich zuerst an Armbanduhren, die Ziffern anstatt Zeiger zeigen. Sie schreiten teilweise auf Hundertstel genau voran und messen ein Konstrukt, das die Menschen sich zum Einteilen einer Spanne ausgedacht haben und das jetzt das Leben bestimmt, wie kein anderes Konstrukt.Ob nun mit Zeigern oder mit eckigen Zahlen - es ändert sich nicht am Konstrukt selbst.Das Feld des Coaching ist - um im Zeitgefüge zu bleiben - eine noch sehr junge Disziplin. Sie erkundet, testet, sieht Erfolge und wird auch in den nächsten Jahren noch wichtiger werden und sich viel mit dem Thema Zeit auseinander setzen (müssen). Denn wie wir unsere Zeit einteilen (egal ob digital oder analog), Prioritäten setzen und uns nicht von einem Konstrukt selbst in ...


  • Den Königsweg für mobile Apps gibt es nicht – Interview mit BSI-Software-Ingenieur Jérémie Bresson
    Der Markt für Smartphones boomt. In Deutschland beispielsweise prognostiziert der Branchenverband BITKOM ein Absatzplus von knapp 40 Prozent für das Jahr 2011 im Vergleich zum Vorjahr. Das hat viele Gründe: Die mobilen Internettarife sind erschwinglich geworden. Und auch die Geräte selbst werden immer leistungsfähiger. Das liegt unter anderem an immer besseren Technologien, die von den kleinen Alleskönnern unterstützt werden – Stichwort: HTML5, CSS3 und Javascript. Smartphones sind von einem Nischenprodukt für Early Adopters zum Massenprodukt geworden. So gewinnt auch die Diskussion „Native App versus Web“ wieder an Fahrt. Es gibt wohl kaum noch einen Lebensbereich, für den es keine App gibt. Wir bei BSI verfolgen diesen Diskurs und Feedbacks von Kunden sehr aufmerksam – haben diese ...


  • eeae386fc60737c032445c1ccc0958dc.jpg
    Social Media in und für Banken und Sparkassen
      Manche sagen Social Media und Banken sei wie Kühe und Eier legen. Heute stelle ich Ihnen drei neue Studien vor, die Wege für einen erfolgreichen Einsatz von sozialen Medien für Finanzinstitute aufzeigen.   Banken und soziale Medien / Social Media Foundations Das Whitepaper beleuchtet den Einsatz von sozialen Medien in Banken aus Sicht sowohl des Managements wie der Kunden.   Social Media CRM in deutschen Privatkundenbanken / Auswirkungen von Social Media auf die Geschäftswelt Studie zu den Veränderungen im deutschen Retail Banking durch soziale Medien und deren Einbezug ins CRM.   Was Banken über Social Media wissen sollten / The Social Banker Studie über Chancen und Herausforderungen des Einsatzes von Social Media in Banken   Wie immer mit Hinweisen zum Download im Bank Blog: ...


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Competence Site verschenkt Eintrittskarten / Freikarten zur CRM-expo 2012
    Als Kooperationspartner der CRM-expo (10.-11.10.2012 in Essen) vergibt die Competence Site Messe-Freikarten. Bei Interesse genügt eine Direkt-Nachricht oder Email an j.joerissen@netskill.de


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Competence Site verschenkt Freikarten zur CRM-expo 2012
    Als Kooperationspartner der CRM-expo (10.-11.10.2012 in Essen) vergibt die Competence Site Messe-Freikarten. Bei Interesse genügt eine Direkt-Nachricht oder Email an j.joerissen@netskill.de


  • eeae386fc60737c032445c1ccc0958dc.jpg
    4 neue Studien mit neuen Trends für Marketing und Kundenmanagement im Bank Blog
      Die heute im Bank Blog vorgestellten Studien gehen auf die veränderten Herausforderungen in Marketing und Kundenkommunikation und enthalten wertvolle Hinweise, was Kunden erwarten und wie diese Erwartungen erfüllt werden können.   Marketing Trends 2013 / 20 Marketing Trends & Predictions for 2013 & Beyond 20 Trends und Vorhersagen für das Marketing und die Kundenkommunikation in 2013, die auch für Banken und Sparkassen relevant sind.   6 Schlüssel Trends für das  Marketing 2013 / Erfolgreich sein im „Jahr des Kunden” Sechs interessante Trends für das Marketing in 2013, damit Sie erfolgreich im „Jahr des Kunden“ sind.   Gegenwart und Zukunft des mobilen Marketings / Present and Future of Mobile Marketing Neue Herausforderungen aber auch neue Chancen in der Kundenbeziehung durch mobiles ...


Ihre Seiten