• Anzahl: 15 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • CRM und Datenschutz 2018 – kostenlose cobra Roadshow
    In neun Städten - Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig, München ... informieren wir im Februar und März über CRM und Datenschutz. Wir würden uns freuen, Sie dort zu treffen. jetzt anmelden und Plätze sichern.


  • sugarcrm1
    Lunch & Learn für die Finanzbranche – am 07. Juni in Frankfurt u.a. mit CRM-Vordenker Phil Winters!
    SugarCRM und Hewlett Packard Enterprise präsentieren gemeinsam am 07. Juni 2016 in Frankfurt in Vorträgen und Live-Demos relevante CRM-Anwendungsfälle für die Finanzbranche. Erleben Sie live, wie Unternehmen der Finanzbranche schon heute außergewöhnliche Kundenbeziehungen schaffen können. Es erwarten Sie spannende Vorträge von der DekaBank und der Bank Hapoalim sowie der Kundenstrategie-Experte Phil Winters.


  • schwetz consulting
    schwetz consulting
    27.02.2015
    schwetz consulting
    CeBIT 2015: CRM-Systeme auch im d!conomy-Trend
    d!conomy, dasunaussprechlicheMotto der CeBIT 2015, meint eine Digitalisierung auf allen persönlichen und gesellschaftlichen Ebenen. Ganz besonders betroffen sind die Bereiche Big data, Mobile, Socialund Security. Diese Themen sind auch für die CRM-Welt hochaktuell, aber nicht ganz neu.Soweit das visionäre CeBIT-Motto 2015.


  • Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt
    Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt
    Ziele, Probleme, Einsatzarten, ...
    Sehen Sie in dieser Infografik alle wichtigen Fakten rund um das Thema BI - Business Intelligence. Die Infografik befasst sich mit Themen wie: Top 5 Ziele, Probleme, Tools.. Top 5 Anwendungsbereiche für BI Top 5 Trends gegen BI Marktentwicklung für BI Software in Deutschland


  • Management-Forum 2014 - Business Intelligence
    Management-Forum 2014 – Business Intelligence, Big Data und CRM in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf
    Strategische Bedeutung, Zusammenhänge und Erfolgsfaktoren. Was zukunftsorientierte Unternehmen heute brauchen, um ihren Customer- und Company-Value zu sichern. Hochkarätige Redner präsentieren aktuelle Trends rund um BI, Big Data und CRM Analysen, Wahrscheinlichkeiten, Kennzahlen und Scorings. Welche Möglichkeiten gibt es? Wie können sich Unternehmen dies zu Nutze machen? Praktische Tipps für die Integration in bestehende Unternehmensstrukturen und Prozesse.


  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • update software AG
    update software AG
    26.03.2013
    Das lebende CRM-System - Einheitliche und aktuelle Kundendaten für alle Abteilungen
    Das lebende CRM-System – Einheitliche und aktuelle Kundendaten für alle Abteilungen
    Seit 2005 setzt der Laserhersteller Trotec auf die CRM-Lösung des Wiener Spezialisten update software – und das mit großem Erfolg. Da alle Abteilungen inzwischen Zugriff auf aktuelle und einheitliche Kundendaten haben und etwa 110 Mitarbeiter die Lösung begeistert nutzen, ist nun bereits ein Ausbau der Funktionalitäten in Planung. Denn dem Unternehmen aus dem österreichischen Wels ist klar: Ein CRM-Projekt sollte niemals stillstehen. Ergebnis: Einheitliche Plattform Eine einzige unternehmensweite Datenbank Flexible und nutzerfreundliche Lösung Reporting Controlling Kontaktmanagement Kampagnenmanagement Leadmanagement Schnittstellen zu SAP Datamining


Ihre Seiten