• Anzahl: 18 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • sven-bruck.jpg
    Sven Bruck
    Sven Bruck ist Mitbegründer und seit 2013 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten. Schon davor galt er als Experte für den Bereich CRM. Mitte der 1990er Jahre wirkte er im Deutschen Dialogmarketingverband (DDV e.V.) an der Definition und Verbreitung des Begriffs mit. Neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsführung ist Sven Bruck noch als Referent und Trainer für effektives CRM bei unterschiedlichen Anbietern wie zum Beispiel der Speakers Excellence Referentenagentur tätig.


  • meffert_heribert_2012-1.jpg
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist emeritierter Direktor des Instituts für Marketing der Universität Münster, das er 1968 als erstes seiner Art in Deutschland gründete. Er empfing Ehrendoktorwürden, ist Ehrenvorsitzender der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. sowie Ehrensenator der HHL Leipzig. Von 1995 – 1997 hatte er den Vorsitz des VHB e.V. inne. Heute engagiert er sich u.a. für das AMD-Netz NRW e.V.


  • Daniel Heck
    Daniel Heck
    Der Fokus von Daniel Heck als Director of Marketing bei der Rohde & Schwarz Cybersecurity liegt auf der Positionierung und Etablierung der R&S-Tochter als führender europäischer Player im Markt für IT-Sicherheit.Daniel Heck verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Marketing für IT-Sicherheit und Themen wie Customer Relationship Management, Enterprise Content Management, Suchtechnologien oder E-Business. Vor seinem Einstieg bei Rohde & Schwarz Cybersecurity war er Senior Director EMEA Marketing bei SugarCRM, einem US-amerikanischen Anbieter für CRM-Software. Zuvor war Heck als Senior Director Marketing EMEA bei Canadian Solar, ein weltweit führendes Solarunternehmen, beschäftigt. Weitere leitende Marketing-Positionen in IT-Firmen hatte er bei eleven, LogLogic, SurfControl, ...


  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg
    Microsoft Deutschland GmbH
    Lead for Dynamics 365 ERP Deutschland
    7012d4e437ecb443d5fe5fd4eaaec585.jpg
    Frank Naujoks
    Lead for Dynamics AX


  • frank-widmayer-consulting_coaching.jpg
    Frank Widmayer Consulting & Coaching
    Führungsexperte & Organisationsarchitekt
    b36ce7a562b06d4493e3138c3495dda4.jpg
    Prof. Frank Widmayer
    Prof. Frank Widmayer ist seit 2011 Consultant, Coach und Speaker für die Themen Personalmanagement und Führung.Seine Rolle versteht er als Führungsexperte und Organisationsarchitekt. Er begleitet mittelständische Unternehmen und Unternehmer in der Gestaltung von Organisation und Führung in der digitalen Transformation.Seine besondere Leidenschaft gilt dem Thema New Work, also der Frage, wie Unternehmen im Zeitalter des digitalen Wandels organisiert und geführt werden müssen.


  • sovanta_logo
    sovanta AG
    Vorstand
    michael_kern.jpg
    Michael Kern
    Michael Kern wurde am 19.12.1972 in Gießen geboren. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Trier und dem Abschluss als Diplom-Kaufmann trat Kern 1999 in die SAP AG ein. Als zertifizierter SAP R/3 Berater unterstützte er große internationale Unternehmen bei der Evaluierung und Einführung von Human Resources (HR), Enterprise Portal und Business Intelligence Lösungen. 2002 übernahm er die Verantwortung für das Produkt Management und gestaltete gemeinsam mit Kunden, Partnern und der Entwicklung die Produktstrategie von SAP HCM für den deutschen Markt. Anfang 2004 startete Kern die Markteinführung von SAP’s neuer Talent Management Suite mit Lösungen für E-Recruiting, Performance und Succession Management, der Learning Solution und Compensation Management. Gemeinsam mit ...


Ihre Seiten