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    Kerstin Dämon 18.10.2019
    CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau ausgezeichnet
    Regelmäßig lädt CRM (Customer Relationship Management)-Anbieter cobra seine Business&Solution- sowie Sales-Partner zu Partnertagen ein, bei denen Neuerungen, Schnittstellen und Add-ons der Software vorgestellt werden und sich die Partner über Best Practice-Beispiele austauschen können. Dabei werden regelmäßig herausragende Projekte der Business-Partner mit dem cobra CRM Award ausgezeichnet. Die fünf Preisträger 2019 wurden jetzt in Konstanz benannt.    Wie immer waren die durch die cobra Partner für den CRM Award 2019 eingereichten Projekte herausragend gut. „Auch in diesem Jahr ist uns die Auswahl der Preisträger sehr schwer gefallen“, resümiert cobra Geschäftsführer Jürgen Litz. „Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert, wie innovativ und mit welchem Engagement unsere Partner die ...


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sven Bruck, CRM-Systeme
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  • Beiräte/Experten vorgestellt – Daniel Heck, CRM-Systeme
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    Nischen-Marketing: Mit CRM punkten
    Über die Definition und Grundlagen von CRM gibt es eine Vielzahl an Literatur und Fachbüchern. Was ist das eigentlich genau und warum ist es so wichtig? CRM steht für Kundenbeziehungsmanagement und „ist ein ganzheitlicher Ansatz zur strategischen und operativen Unternehmensführung“. Dabei steht die Interaktion und Beziehung mit potentiellen und bestehenden Kunden im Fokus der gesamten Unternehmensprozesse. CRM beschreibt eine Unternehmensphilosophie und Strategie, wie mit dem Kunden umzugehen ist. Mit CRM wird unter anderem das Ziel verfolgt, den Nutzen für beide Seiten zu steigern, eine langfristige, loyale und rentable Beziehung aufzubauen und den Unternehmenserfolg zu maximieren. So weit, so gut. Für ein erfolgreiches Dialogmarketing ist der Einsatz von ganzheitlichen CRM-Tools ...


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, CRM-Systeme
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


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