• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 311 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sebastian Grimm, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sebastian Grimm? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Heribert Meffert, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 12.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Heribert Meffert? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sven Bruck, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 06.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sven Bruck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Daniel Heck, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 02.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Daniel Heck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO

    Neben der neuen cobra Version 2018 DATENSCHUTZ-ready, die Nutzer beim Umgang mit personenbezogenen Daten besonders komfortabel und bedienungsfreundlich unterstützt, veröffentlicht der CRM Spezialist das neue Zusatzmodul cobra WEB PRO. Die Verwaltung von Newsletter-Abos, Downloads sowie von Stammdaten können Anwender damit rechtskonform und transparent lösen. Das Zusatzmodul wurde von der Initiative Mittelstand bereits mit dem INNOVATIONSPREIS-IT BEST OF 2018 ausgezeichnet.
  • cobra Blitzumfrage zur EU-DSGVO – Erschreckendes Ergebnis – Nur 10% der deutschen #Unternehmen sind der Meinung, die neuen Vorgaben der #EU #DSGVO einhalten zu können. .

    Ahnungslosigkeit dominiert in deutschen Unternehmen: Nur zehn Prozent der deutschen Unternehmen sind der Meinung, die neuen Vorgaben der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, zu diesem Zeitpunkt einhalten zu können. So die ersten Teilergebnisse einer aktuell noch laufenden Studie des CRM-Spezialisten cobra aus Konstanz, die in Zusammenarbeit mit der Rosbacher Marktforschung Korb und Kollegen durchgeführt wird.
Ihre Seiten