• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 620 Layout:
    Normal Übersicht
  • c23c0f034d942c8122beb0069ba4d1e6.jpg

    FIDURA neuer Leadinvestor der VEACT GmbH

    München, 25. Juli 2018 – Die in 2010 gegründete VEACT GmbH schließt erfolgreich eine Finanzierungsrunde unter Führung der FIDURA Private Equity Fonds als neuem Leadinvestor ab. Die Finanzierungsrunde, die in Form einer Kapitalerhöhung unter Beteiligung weiterer Co-Investoren durchgeführt wurde, weist ein Volumen im mittleren 7-stelligen Bereich auf. Maßgeblich für die Entscheidung der FIDURA Fonds in VEACT zu investieren, ist das nachweislich erfolgreiche und einzigartige Geschäftsmodell sowie das junge, dynamische Team, welches das Rückgrat für das starke Unternehmenswachstum darstellt. Die in München ansässige VEACT GmbH (www.veact.net) ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen, das seinen Kunden Standard-Software über eine Software-as-a-Service-Plattform (SaaS) kombiniert mit ...
  • Thumbnail of https://www.act-on.com/resources/lead-scoring-workbook/

    Lead Scoring im Online Marketing-Mix
    Leads einfach priorisieren anhand vom Verhalten über die Customer Journey

    Lead Scoring im Online Marketing-MixUnser Artikel über Marketing Automation hat eine erste Übersicht darüber geschaffen, was mit diesen modernen Software-Systemen alles möglich ist. Zu den Schlüsselfaktoren gut implementierter Marketing Automation gehört ein individuelles Lead Scoring. Nur so lässt sich die gesamte digitale Customer Journey messen und bewerten – ein entscheidender Faktor, um den Lead zum Abschluss zu bringen.Customer Journey – ein entscheidendes Modell Im Online Marketing ist der Begriff der Customer Journey heute so populär wie noch nie. Was sich dahinter verbirgt ist oftmals aber nicht so ganz klar. Das Customer Journey-Modell bezeichnet die „Reise“ des Lead vom ersten Interesse bis zum Abschluss und darüber hinaus. Leads durchlaufen verschiedene Phasen, in denen ...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sebastian Grimm, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sebastian Grimm? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Heribert Meffert, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 12.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Heribert Meffert? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sven Bruck, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 06.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sven Bruck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Daniel Heck, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 02.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Daniel Heck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Thumbnail of https://www.xing.com/image/e_0_e_fd6f9bc66_385906_7/frank-zscheile-foto.256x256.jpg

    SIKA: vom daten- zum wissensgetriebenen Unternehmen mit Sinequa

    Autor : Frank Zscheile | Frank Zscheile | 22.06.2018
    Die Sika AG setzt auf kognitive Suche und Analyse mit Sinequa. Der weltweit führende Anbieter von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie mit Hauptsitz in Baar/CH hat mit der Sinequa-Plattform jetzt ein umfassendes Search Center für den digitalen Arbeitsplatz aufgebaut. Haupt-Datenquelle ist "SikaConnect",  eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform auf Basis von IBM Connections, die ein Rückgrat für das Intranet und damit für den digitalen Arbeitsplatz bei Sika darstellt. Sinequa indexiert die Daten aus SikaConnect und stellt ein umfassendes Search Center (SikaSearch) für die Collaboration Plattform dar. Über seine leistungsfähige Konnektortechnologie bindet Sinequa sowohl SikaConnect wie weitere Datenquellen an und ...
Ihre Seiten