• Anzahl: 58 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 41tyg46hvjl._sx373_bo1204203200_.jpg
    Next: CRM goes CXM – Ein Framework für eine neue Qualität der Kundenbeziehung auf Basis von Datenschutz & Datenchancen
    Deutschlands Mittelstand ist spätestens seit dem 25.05.2018 aufgrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung zum Teil in eine Art Schockstarre verfallen. Defensiv, in vielen Fällen sogar zurückbauend kränkeln Marktansprache und Kundenmanagement. Das kann sich aber in einem immer schärferen Wettbewerb zu einem bedrohlichen Wettbewerbs-Nachteil auswachsen. Mit neuer Datenschutz- und Datenchancensouveränität ist hingegen genau das Gegenteil möglich.


  • FAQs zur EU-DSGVO: Ihre Fragen zu CRM und Datenschutz
    Was ist bei der Informationspflicht zu beachten? Muss man bei der Erfassung der Adresse den Betroffenen informieren? Und was ist bei Änderungen in Sachen Informationspflicht zu tun?


  • Infos zum #Datenschutz: #Whitepaper, #EBook, #Checkliste – rundum informiert zum Thema #CRM und den Anforderungen der #EUDSGVO #datenschutzready
    #Datenschutz2018, #EUDSGVO, #DSGVO, #datenschutzready
    Hintergrundinformationen, Studien und Whitepaper - Kostenlose Downloads rund um Kundenbeziehungsmanagement und cobra CRM Software hier! Schwerpunktthemen und Studien rund um das Thema CRM und Kundenbeziehungsmanagement.


  • cobra_Logo_300dpi_Zusatz
    Download Whitepaper zum Thema CRM und Werbeeinwilligung
    und wie die cobra CRM Software die Anforderungen der EU-DSGVO optimal umsetzt - jetzt kostenlos zum Download
    Warum ist eine rechtlich saubere Werbeeinwilligung so wichtig? In der EU-DSGVO sind die Bedingungen für die Einwilligung genau festgelegt. Wir haben uns intensiv mit diesem Thema Datenschutz 2018 beschäftigt und mit rechtlicher Unterstützung von IT-Fachanwälten das Zusatzmodul cobra Web PRO entwickelt.


  • Alle wichtigen Infos zum #Datenschutz2018 – Jetzt #Kundenbeziehungsmanagement #CRM rechtskonform gestalten! #EUDSGVO, #DSGVO, #datenschutzready
    Die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist in aller Munde. Nach einer Übergangsfrist von zwei Jahren gilt sie ab dem 25. Mai 2018 und wird zu diesem Stichtag das aktuelle Bundesdatenschutzgesetz ablösen. Die Rechtslage wird erheblich verschärft, weshalb viele Unternehmen nun vor strukturellen und organisatorischen Herausforderungen stehen. Deshalb sollten Sie die nächsten Monate unbedingt dafür nutzen, unternehmensinterne Prozesse zu überprüfen und ggf. an die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung anzupassen. Bei Nichteinhaltung drohen Bußgelder bis zu 20 Mio. Euro oder 4 % des Jahresumsatzes. Zögern Sie deshalb nicht lange, sondern setzen Sie sich bereits heute mit diesem Thema auseinander und bringen Sie Ihr Datenschutz-Management auf Vordermann!


  • cobra_datenschutz2018_kundenveranstaltung-1.jpg
    cobra macht Kunden und Interessenten fit für die Anforderungen der EU-DSGVO
    Wie müssen Einwilligungsprozesse gestaltet werden? Was muss ich bei der Erstellung eines Verfahrensverzeichnisses beachten und wie kann ich mein Kundenbeziehungsmanagement mit cobra CRM rechtskonform gestalten? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen erhalten die Teilnehmer der Tagesseminare zum Datenschutz 2018, die am 28.11.2017 in Berlin und am 29.11.2017 in Frankfurt am Main jeweils von 9.00 bis 15.45 Uhr stattfinden.


  • BARTEC GmbH
    BARTEC GmbH
    26.05.2017
    Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/marktorientierung-ist-auch-im-digitalen-zeitalter-vor-winfried-felser
    Marktorientierung ist auch im digitalen Zeitalter vor allem Mind-Business! (Der BARTEC-Case als Beispiel für die Digitale Transformation)
    2015 wurde Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert mit dem Lifetime Award des Marketingverbandes ausgezeichnet. Heribert Meffert ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus, vielmehr hat er mit seiner Rede zum Lifetime Award und mit seinen 4i-Prinzipien (Individualisierung, Integration, Innovation und Integrität) auch über die Zukunft von Marketing und CRM in der digitalen Ökonomie nachgedacht. Nun wird er seine erweiterten Thesen in den wissenschaftlichen Diskurs einbringen, aber auch sicherlich wieder Praxisvertreter maßgeblich beeinflussen. Im Rahmen einer Interview-Serie diskutieren wir mit Top-Entscheidern, wie Heribert Meffert sie beeinflusst hat und welche Bedeutung seine neuen Perspektiven für Sie haben. Es freut uns besonders, dass wir diese Reihe mit Dr. Ralf Köster ...


Ihre Seiten