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  • Thumbnail of https://blog.ec4u.com/die-3-herausforderungen-bei-der-nutzung-von-crm-systemen/
    CRM-System: 3 Problemfelder (und 3 Vorteile)
    Die 3 Herausforderungen bei der Nutzung von CRM-Systemen


  • Thumbnail of https://www.dynamicsconsulting.de/de/showcases/dynamics-365-office-365-in-der-finazindustrie
    Die Microsoft Dynamics CRM Geschichte
    Von Microsoft Dynamics CRM 1.0 bis Microsoft Dynamics 365 inkl. Screenshots und einigen Details zu jeder Dynamics CRM Version seit dem Anfang Wussten Sie schon wie alt Dynamics CRM ist und warum es trotzdem das modenste am Markt ist? Der Grund warum z.B. Siebel als einer der CRM Vorreiter immer mehr ausstirbt und Microsoft Dynamics CRM mit unter das modernste und am stärksten wachsende Enterprise CRM Produkt am Markt ist,  ist die ständige Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 CRM! ....


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    Microsoft Dynamics 365 POC in der Finanzindustrie
    Informieren Sie sich in diesem Showcase über den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 CRM, Office 365, Azure und SAP in einem Unternehmen der Finanzindustrie. Alles hat mit einer Anfrage angefangen, wie wir Sie noch nie hatten. Ein namenhafter Kunde aus der Finanzindustrie fragt bei uns eine POC - Proof of Conzept - an. Das aber in einer Größenordnung, wie andere die Implementierung einer Dynamics 365 CRM Anwendung durchführen.Der Hintergrund erklärt allerdings den Grund dafür. Das Unternehmen ist historisch gewachen, hat Unternehmen und Produkte im Zuge der Wachstumsstrategie hinzugekauft und somit auch verschiedene Technologien.Die IT-Landschaft ist vielfältig ,selbst programmiert und basiert auf dem KnowHow von Mitarbeitern, die schon teils nicht mehr im Unternehmen sind. Eine ...


  • Thumbnail of https://www.boloria.de/relationship-marketing-2019-der-blick-zurueck-nach-vorn/
    Relationship Marketing 2019: Der Blick zurück nach vorn ? boloria
    Die Customer Journey muss ins Zentrum der CRM-Planung, um ein zukunftsweisendes Kundenmanagement strategisch und strukturell umzusetzen.


  • #NextChampions: Vision, Inspiration & Transpiration im Phantasialand am 28.3. zu den Themen Digital/I4.0, Marketing/CRM und HR/New Work
    Im Folgenden wird kurz das #NextChampions-Event am 28.3. im Phantasialand skizziert und vor allem die Location vorgestellt. Bei Köln treffen sich wieder führende Köpfe der Digitalisierung aus den Bereich Marketing/CRM, HR/New Work, Digital/I4.0.


  • #NextChampions: Vision, Inspiration & Transpiration im Phantasialand am 28.3. zu den Themen Digital/I4.0, Marketing/CRM und HR/New Work
    Im Folgenden werden das NextChampions-Event am 28.3. im Phantasialand skizziert und vor allem die Location vorgestellt.


  • Björn Negelmann
    Björn Negelmann 06.01.2019
    #CustomerFirst ist – wenn der CRM-Ansatz zu einem integrierten Element der CXM-Strategie wird!
    Mit dem Start ins neue Jahr freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit weiteren spannenden Diskussionen in der Vorbereitung zur Shift/CX. Im Mittelpunkt steht dabei nach wie vor das Thema "Customer First", worunter wir die "Re-Fokussierung auf die Kundenzentrierung" verstehen und welches das Motto der diesjährigen Veranstaltung am 27. & 28. März in Frankfurt darstellt. Einer "Re-Fokussierung auf die Kundenzentrierung" bedarf es dabei auch beim Thema "Customer Relationship Management". "CRM goes CXM" heisst es in einem aktualisierten Whitepaper der Competence Site mit Beiträgen von unserem CRM-Schirmherrn Ralf Korb sowie dem "Customer Experience"-Experten Johannes Ceh und dem cobra-Geschäftsführen Jürgen Litz. Eine zentrale Aussage des Whitepapers ist - dass das Thema CRM ein Umdenken von ...


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