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  • Infos zum #Datenschutz: #Whitepaper, #EBook, #Checkliste – rundum informiert zum Thema #CRM und den Anforderungen der #EUDSGVO #datenschutzready
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    Hintergrundinformationen, Studien und Whitepaper - Kostenlose Downloads rund um Kundenbeziehungsmanagement und cobra CRM Software hier! Schwerpunktthemen und Studien rund um das Thema CRM und Kundenbeziehungsmanagement.
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    cobra macht Kunden und Interessenten fit für die Anforderungen der EU-DSGVO

    Wie müssen Einwilligungsprozesse gestaltet werden? Was muss ich bei der Erstellung eines Verfahrensverzeichnisses beachten und wie kann ich mein Kundenbeziehungsmanagement mit cobra CRM rechtskonform gestalten? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen erhalten die Teilnehmer der Tagesseminare zum Datenschutz 2018, die am 28.11.2017 in Berlin und am 29.11.2017 in Frankfurt am Main jeweils von 9.00 bis 15.45 Uhr stattfinden.
  • Fünf Themen, die CRM 2017 mehr Schwung verleihen werden.

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 10.04.2017
    Auch in diesem Jahr wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen und die zukünftigen Trends des Customer Relationship Managements analysieren.
  • Zukunft des CRM – „Plattform-CRM”, “Kundenreise”, “Empathisches CRM” und 4 weitere Botschaften!

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 28.10.2016
    Zunächst einmal etwas scheinbar Negatives: Die alten SMAC-Innovation im CRM und überall sonst - Social, Mobile, Analytics, Cloud - sind als Botschaften zumindest auf Messen fast tot. Das Positive im Negativen - diese Innovationen sind als Botschaften nicht tot, weil sie sich als falsch erwiesen haben, sondern weil sie zur Commodity geworden sind. Die wichtigen CRM-Anbieter bieten in diesen Bereichen eine Unterstützung so selbstverständlich an, dass z.B. ein xRM nicht mehr das Thema wie früher ist, selbst wenn es „superior" ist.
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    Wie kommen wir vom CRM zum CXM? Nach der CRM-Tagung an der Studie von BARC teilnehmen und Studie kostenlos erhalten!

    Vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management Wie gut kennen Sie das Verhalten Ihrer Kunden? Ein richtiges Customer Experience Management (CEM) bzw. Kundenerfahrungsmanagement wird für Unternehmen immer wichtiger. Beim CEM wird gezielt daran gearbeitet eine emotionale Bindung zwischen dem Anwender und dem Produkt oder Anbieter an jedem Kundenkontaktpunkt (Touchpoints) aufzubauen. Dies erfordert eine umfassende und durchgängige Unterstützung von Marketing, Vertrieb und Service sowie eine klare Strategie. Unternehmen müssen alle Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) unabhängig davon über welchen Kanal die Interaktion erfolgt ist (Web, Smartphone, Niederlassung, Email) berücksichtigen und analysieren, das Kundenverhalten studieren, die Angebote personalisieren, die ...
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    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!

    Autor : CRM Partners AG | 22.08.2016
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.
  • Die 5 größten CRM-Mythen: Aufgedeckt

    Autor : Daniel Heck | 08.12.2016
    Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im spezialisierten B2B-Bereich eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing, wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist.
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