• Anzahl: 42 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Infos zum #Datenschutz: #Whitepaper, #EBook, #Checkliste – rundum informiert zum Thema #CRM und den Anforderungen der #EUDSGVO #datenschutzready
    #Datenschutz2018, #EUDSGVO, #DSGVO, #datenschutzready
    Hintergrundinformationen, Studien und Whitepaper - Kostenlose Downloads rund um Kundenbeziehungsmanagement und cobra CRM Software hier! Schwerpunktthemen und Studien rund um das Thema CRM und Kundenbeziehungsmanagement.


  • Daniel Heck
    Daniel Heck
    08.12.2016
    Die 5 größten CRM-Mythen: Aufgedeckt
    Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im spezialisierten B2B-Bereich eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing, wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist.


  • 0c63090ae7929c1271096e25bdfefef7.jpg
    Josephine Nickel
    03.11.2016
    CRM Excellence Day & Deutscher Handelskongress 2016 – die dialogagenten
    die dialogagenten zwischen den Größen der Branche.
    Am 15. November startet mit dem CRM Excellence Day auch eines der größten Handelsevents des Jahres: der Deutsche Handelskongress. In den Räumlichkeiten von Microsoft in Berlin treffen sich die Größen der CRM-Szene und tauschen sich mit Vorträgen dazu aus, inwieweit CRM und Handel im Umbruch sind. Auch Sven Bruck wird mit von der Partie sein und mit seinem Vortrag „#NextCRM: Einfach. Schnell. Überall. Empathisch.” seinen Teil zur Diskussion beitragen.


  • sven-bruck.jpg
    Sven Bruck
    29.10.2016
    IT ist nicht alles: Warum Empathie Relevanz schafft!
    Mr. EmpathicCRM Sven Bruck (die dialogagenten: Geschäftsführender Gesellschafter) über die Rolle von IT im CRM ...


  • CRM Summit 8. und 9. November 2016: Workshop “Customer Journey Mapping” mit Phil Winters // Wir verteilen 30 Freikarten!! (mail an m.hock@netskill.de)
    Ein Highlight auf dem CRM Summit 2016: Der Intensiv-Workshop mit dem Customer Journey-Experten Phil Winters. Das Thema lautet: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht? Transformieren Sie Ihr Business und stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt. Wichtig: Wir verteilen 30 Freikarten (mail an m.hock@netskill.de)


  • CRM Summit 2016: Customer Experience erleben – Wir verteilen 30 Freikarten!!! (mail an m.hock@netskill.de)
    Der 2. CRM Summit findet am 8. und 9. November 2016 statt. Alles dreht sich um CRM, Customer Experience, Leadmanagement und Customer Journey. Kunden kennen – verstehen – handeln.


  • logo_crmp
    CRM Partners AG
    22.08.2016
    microsoft_dynamics_crm_spring_2016_wave_release_preview_guide1-1.jpg
    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.


Ihre Seiten