• Anzahl: 782 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • #ShiftCX19 Interview: Ralf Korb – Was gibt es Neues beim Thema CRM!?
    Interview mit Ralf Korb, CRM Berater & Konferenzpartner im Rahmen der CEBIT 2018 zur Fragestellung: Was gibt es Neues beim Thema CRM!?


  • CRM Geburtstag
    CAS genesisWorld feiert Geburtstag und begeistert mit einem Innovationsfeuerwerk. Im Video geben wir Ihnen Einblicke in die CRM-Erfolgsgeschichte der CAS Software.


  • CAS Software AG
    CAS Software AG
    12.11.2018
    CRM Geburtstag
    CAS genesisWorld feiert Geburtstag und begeistert mit einem Innovationsfeuerwerk. Im Video geben wir Ihnen Einblicke in die CRM-Erfolgsgeschichte der CAS Software.


  • cobra CRM Sales Partnertag 2018 im Phantasialand
    Werden auch Sie Partner und kommen in den Genuss eines solchen Partnertags! https://www.cobra.de/partner-werden Als Vorreiter der CRM-Branche gehört cobra zu den ersten Anbietern, die Datenschutz und CRM perfekt vereinen. Sehr früh haben wir den Bedarf an praktischen Lösungen zur Umsetzung der DSGVO erkannt und mit cobra 2018 DATENSCHUTZ-ready die optimale Basis für kundenorientiertes CRM im rechtskonformen Rahmen geschaffen. Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym #phantasialand #cobraCRM #crmsystem #crmsoftware #customerrelations ...


  • “CRM”​ ist leider nicht genug, weil “CRM”​ nicht gleich “CRM”​ ist!
    Dieser Beitrag stellt die Ausarbeitung einer Replik auf die Kontroverse von Bob Evans und Goerg Blum dar. Botschaft: Wir sollten die CXM-Revolution begrüssen, uns aber bewusst sein, dass viele Unternehmen noch immer relativ am Anfang der CRM-Evolution stehen, und ein Lean CXM daher einen guten nächsten Schritt darstellt! Unternehmen sollten auf jeden Fall darauf setzen, die Qualität ihres CRM sukzessiv zu verbessern. Sie verlieren sonst bei Markterfolg und Kundenzufriedenheit.


  • Datenschutz als Chance für die Kundenbeziehung
    Value Enhancer und Kolumnist Lead-Digital Johannes Ceh erklärt, warum die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien auch eine Chance für Ihre Kundenbeziehungen sein kann. https://www.cobra.de/crm-und-datenschutz/cobra-crm-2018-geprueft-nach-dsgvo/ https://www.cobra.de/crm-und-datenschutz/dsgvo-downloads/crm-goes-cxm/ - CRM goes CXM, von Customer Relationship Management zu Customer Experience Management. Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym #crm #cobraCRM #datenschutz #crmsystem #crmsoftware #customerrelationshipmanagement ...


  • Strategische Software-Auswahl von CRM-Systemen und die DSGVO – warum cobra jetzt häufiger gewinnt!
    Dieses Jahr war für uns ein besonderes Jahr in doppelter Hinsicht. Die DSGVO hat Deutschlands Mittelstand, auch unsere Kunden, verunsichert. Zugleich konnten wir unsere mehrjährigen Anstrengungen in Richtung eines umfassenden Datenschutzes für unser cobra-System erfolgreich abschließen. Dieser besondere Kraftakt ist uns gelungen, obwohl wir die „DNS“ und Architektur unseres Systems fundamental anpassen mussten. Das Feedback unserer Kunden gibt uns aber Recht: zur rechten Zeit konnten wir die richtige Antwort auf die Verunsicherung liefern.erunsichert.


Ihre Seiten