• Anzahl: 3.597 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • #NextChampions: Vision, Inspiration & Transpiration im Phantasialand am 28.3. zu den Themen Digital/I4.0, Marketing/CRM und HR/New Work
    Im Folgenden werden das NextChampions-Event am 28.3. im Phantasialand skizziert und vor allem die Location vorgestellt.


  • #CustomerFirst ist – wenn der CRM-Ansatz zu einem integrierten Element der CXM-Strategie wird!
    Mit dem Start ins neue Jahr freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit weiteren spannenden Diskussionen in der Vorbereitung zur Shift/CX. Im Mittelpunkt steht dabei nach wie vor das Thema "Customer First", worunter wir die "Re-Fokussierung auf die Kundenzentrierung" verstehen und welches das Motto der diesjährigen Veranstaltung am 27. & 28. März in Frankfurt darstellt. Einer "Re-Fokussierung auf die Kundenzentrierung" bedarf es dabei auch beim Thema "Customer Relationship Management". "CRM goes CXM" heisst es in einem aktualisierten Whitepaper der Competence Site mit Beiträgen von unserem CRM-Schirmherrn Ralf Korb sowie dem "Customer Experience"-Experten Johannes Ceh und dem cobra-Geschäftsführen Jürgen Litz. Eine zentrale Aussage des Whitepapers ist - dass das Thema CRM ein Umdenken von ...


  • Schluss mit dem Datenmüll in der CRM Software
    Kennen Sie das? Sie rufen einen Kontakt aus dem CRM System an, aber die Telefon-Nr. stimmt nicht oder der Ansprechpartner ist bereits seit Monaten ausgeschieden …. Was stimmt dann überhaupt von den Daten im CRM System? Viele CRM Systeme gleichen eher Datenfriedhöfen voller Karteileichen als Potentialen für erfolgreiche Kundengewinnung. Deshalb ist ein klar strukturiertes Kontaktmanagement mit Werkzeugen zur Qualitätssicherung für jedes Unternehmen existenziell wichtig ... Mehr unter https://www.grutzeck.de


  • Schluss mit dem Datenmüll in der CRM Software
    Kennen Sie das? Sie rufen einen Kontakt aus dem CRM System an, aber die Telefon-Nr. stimmt nicht oder der Ansprechpartner ist bereits seit Monaten ausgeschieden …. Was stimmt dann überhaupt von den Daten im CRM System? Viele CRM Systeme gleichen eher Datenfriedhöfen voller Karteileichen als Potentialen für erfolgreiche Kundengewinnung. Deshalb ist ein klar strukturiertes Kontaktmanagement mit Werkzeugen zur Qualitätssicherung für jedes Unternehmen existenziell wichtig ... Mehr unter https://www.grutzeck.de


  • CRM 2018 – von der DSGVO zu CXM in sieben Bildern und sieben Beiträgen (bei der HuffPo, LIn, t3n, …)!
    Das Jahresende ist immer auch Anlass, um zurückzublicken. Was war 2018 wichtig, was bleibt? Nun möchte ich nicht mit den Jahresrückblicken von ARD, ZDF & Co in Konkurrenz treten. Für die CRM-Community gab es 2018 zwei dominierende Themen als Pflicht und Kür: Die DSGVO und CXM. Mit sieben Beiträgen, aber vor allem ganz einfach in sieben Bildern will ich verdeutlichen, was die Community und mich persönlich 2018 getrieben hat. Waren wir erfolgreich in unserem Tun? Ökonomisch auf jeden Fall schon, wenn wir = cobra bedeutet, aber vor uns liegt dennoch noch ein langer Weg ...


  • Next CRM: Warum Heribert Meffert für mich aktueller denn je ist! Über 4I und andere Impulse für unsere Zukunft!
    Die CRM-Community und das CRM-Thema sind beide eigentlich über die Jahre gereift. Man könnte denken, dass es dazu nichts mehr Neues zu sagen gibt. Auch Social, Mobile, Analytics, Cloud & Co sind weitgehend abgefrühstückt. KI wird auch eine große Rolle spielen, aber am Ende wird es weiterhin um die Menschen gehen, die als Kunde oder Mitarbeiter durch KI dabei unterstützt werden, ihre gemeinsame Wertschöpfung bzw. neudeutsch „Kokreation“ noch besser zu realisieren. Der Begriff „Kokreation“ weist aber schon darauf hin, dass es vielleicht doch etwas Neues gibt, dass weniger mit Technik, sondern mehr mit unserem Rollen- und Kooperationsverständnis zu tun hat.


  • cobra CRM bei windream.LIVE in der Allianz Arena
    Wir waren bei windream.LIVE in der #AllianzArena und hatten einen informativen Austausch über alle Fragen rund um CRM, elektronische Dokumentenverwaltung und Prozess-Steuerung. https://www.cobra.de/blog-aktuelles/ In unserem Blog gibt es regelmäßig Neuigkeiten rund um cobra CRM und den Datenschutz. #AllianzArena #cobraCRM #datenschutz #münchen #crmsystem #crmsoftware #dokumentenverwaltung #windream #datenschutzgrundverorodnung #dsgvo Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym


Ihre Seiten