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    Six Ways Marketers Can Prepare for Business Transformation
    (Editor’s note: this post was originally published by Business Insider Australia) Buyers always want the best customer experience and so sellers must constantly reassess what the new “best” means, and transform themselves to deliver it. This is more important than ever for businesses competing in a buzzing, digitized market. This is why leaders understand the […]


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    Welche Themen, Informationen, Foren wünschen Sie sich im Competence Center Business Intelligence?
    Liebe Nutzer, Mitglieder und Experten der Competence Site,2009 bauen wir die neue Competence Site nicht nur technologisch, sondern auch inhaltlich aus. Dabei möchten wir uns nach Ihren Wünschen richten.Daher unsere Frage:WelcheThemenInformationenForenVirtuellen Roundtables / Specialswünschen Sie sich im Center Business Intelligence?Über Ihr Feedback würden wir uns freuen!Ihre Daniela RuthLeiterin Kompetenzbereich Marketing / Controlling / ECM


  • Camelot ITLab GmbH
    Camelot ITLab GmbH
    19.11.2009
    Camelot ITLab GmbH


  • pmOne AG
    pmOne AG
    04.02.2010
    pmOne AG
    GARTNER POSITIONIERT TAGETIK IM “VISIONARY”QUADRANTEN FÜR CPM PRODUKTE
    Tagetik, ein globaler Anbieter von Corporate Performance Management (CPM) und Financial Governance Lösungen, gibt seine Aufnahme in den „Magic Quadrant for Corporate Performance Management [CPM] Suites“[1] bekannt. Der jährlich publizierte Report von Gartner, Inc. (NYSE: IT) evaluiert Softwareanbieter in den beiden Kategorien “Completeness of vision” und “ability to execute”.Gartner definiert Corporate Performance Management (CPM) in seiner Studie als „Prozesse um Unternehmensperformance zu managen, wie zum Beispiel Strategieentwicklung, Budgetierung und Forecasting; Methoden um diese Prozesse zu unterstützen inklusive Balanced Scorecard oder Value based Management, sowie Kennzahlensysteme zur Messung von Performance entlang von strategischen und operativen Zielen. CPM beinhaltet somit ...


  • Oracle
    Oracle
    14.05.2010
    Oracle
    Deutsche Telekom entscheidet sich für Oracle Siebel CRM als Basis der CRM-Strategie der nächsten Generation
    120 Millionen Mobil- und Festnetzkunden erhalten zukünftig personalisierten Service sowie maßgeschneiderte und treffende AngeboteGenf/München, 12. Mai 2010. Die Deutsche Telekom AG, eines der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen und seit dem Jahr 2001 Kunde von Oracle, investiert in Oracle Siebel CRM als Standard-Plattform für ihre sogenannte Next Generation CRM-Strategie. Diese Strategie dient unter anderem dazu, die Kosten für die Verwaltung und Betreuung der europaweit 120 Millionen Kunden zu senken. Der Plan sieht vor, Oracle Siebel CRM in Deutschland und allen europäischen Ländern, in denen die Deutsche Telekom vertreten ist, innerhalb der nächsten fünf Jahre einzusetzen. Oracle Siebel CRM ist darauf ausgerichtet, profitable Kundenbeziehungen zu erhalten und ...


  • perbit Software GmbH
    Kundenjubiläum: Intersnack vertraut seit 25 Jahren auf HR-Lösungskompetenz von perbit
    Eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit feiert Jubiläum: Seit inzwischen 25 Jahren setzt die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co KG in Köln auf die Kompetenz der perbit Software GmbH als HR-Lösungspartner.Ein Vierteljahrhundert, in dem sich die Anforderungen an IT-gestützte Personalarbeit fortwährend gewandelt haben. Für das Unternehmen hatte dabei eines stets Bestand: die zuverlässige Unterstützung durch ein erfahrenes Software- und Beratungshaus.Bereits Mitte der 1980er-Jahre entschied man sich, die tägliche Personalarbeit durch ein effizientes Softwareprogramm zu unterstützen. Den Anfang markierte seinerzeit die IT-gestützte Abwicklung administrativer Tätigkeiten. „Die erzielte Beschleunigung und Vereinfachung der Verwaltungsabläufe begeisterte auf Anhieb, ...


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    Multi-Perspektiven-Studie HR 2020: Studie der Zukunftsinitiative Personal (ZiP) soll Handlungsbedarf und Lösungen im HR identifizieren
    Köln, März 2011 „HR-Lösungen und -Methoden, die heute schon existieren und ihren Nutzen täglich belegen, können als Erfolgsfaktoren eine (Arbeits-)Welt im Wandel maßgeblich unterstützen“. Dies ist die Kernthese der  „Zukunftsinitiative Personal (ZiP)“. Um diese These mit Inhalten zu untermauern, hat der Zusammenschluss führender Unternehmen der HR-Branche beschlossen, eine Multi-Perspektiven- bzw. 360-Grad-Delphi-Studie zu HR-Lösungen für eine Arbeitswelt im Wandel durchzuführen. Diese Studie wird in Kooperation mit dem kölner institut für managementberatung und der kibit GmbH auf den Weg gebracht. HR-Verantwortliche sowie Unternehmensleitung in mittelständischen Unternehmen sollen mithilfe der Studie für ihre eigene Zukunftsausrichtung erkennen können, an welchen Stellen konkreter ...