• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.109 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of http://www.cole.de/mit-daten-in-die-zukunft-blicken/

    Mit Daten in die Zukunft blicken

    Autor : Tim Cole | 16.04.2018
    Wer sich den Anforderungen der Digitalen Transformation stellen will, muss in der Lage sein, in die Zukunft zu blicken. Nein, nicht mit Hilfe einer Kristallkugel oder mit Tarockkarten. Big Data lässt sich nur mit leistungsfähigen Analysesystemen beherrschen. Wobei hier eine … Weiterlesen →
  • posting_referenz_lufthansa_ohne_cta.jpg

    Grundlage für zukunftsorientiertes Innovationsmanagement

    Autor : UNITY AG | 27.03.2018
    Um ihre führende Rolle in der Luftfahrt auch zukünftig sicherzustellen und weiter auszubauen, hat Lufthansa gemeinsam mit UNITY einen konzernweiten Vorausschauprozess durchgeführt. Mit Hilfe der Szenario-Technik konnte die Basis für eine zukunftsorientierte Strategieentwicklung und Innovationsplanung geschaffen werden. UNITY hat den Innovationsprozess von der Erstellung der Business Cases bis zu den Entscheidungsgates begleitet. Einige der Ideen konnte Lufthansa bereits umsetzen und erfolgreich auf dem Markt einführen. Mehr zumProjekt lesen Sie hier.
  • social_media_grafiken_vorlage.jpg

    UNITY auf dem automotiveIT Kongress

    Autor : UNITY AG | 22.03.2018
    Welche Zukunftsstrategien sind erfolgsversprechend? Welche Player haben die besten Karten, um die Transformation zu gestalten? Verfolgen Sie heute den Live-Blog des 10. automotiveIT Kongresses, auf dem diese Fragen und weitere Kernthemen der gesamten Branche intensiv erörtert werden. Hier geht’s zur aktuellen Berichterstattung: http://bit.ly/2ueX23g Auch UNITY ist bei der Jubiläumsausgabe des automotiveIT Kongresses wieder als Partner vor Ort vertreten.
  • facebook_ecommerce_in_a_mobile_world_ohne_cta-1.jpg

    Facebook – eCommerce in a Mobile World

    Autor : UNITY AG | 19.03.2018
    Welche Bedeutung haben digitale Geschäftsmodelle in der globalen Wirtschaft? Digitale Vermittlungsplattformen wie Facebook bringen beliebig viele Interessenten zeitnah sowie ortsunabhängig zusammen und repräsentieren so das ökonomische Grundprinzip der Digitalisierung. Studierende der Munich Business School (MBS) hatten in der vergangenen Woche die Gelegenheit, an zwei Veranstaltungen zum Thema „Facebook – eCommerce in a Mobile World“ teilzunehmen. Den entsprechenden Gastvortrag hielt Heike Schneider, Client Partner Global Marketing Solutions bei Facebook. Organisator der Veranstaltungen war Prof. Dr. Hans H. Jung, Dozent für Marketing und Digital Business Management an der MBS und Senior Manager bei UNITY. Mehr zum Gastvortrag lesen Sie hier: http://bit.ly/2ppLOUo
  • social_media_posting_grafik_180315-1.jpg

    Schaffen Sie Ihr Vehikel für die digitale Transformation

    Autor : UNITY AG | 15.03.2018
    Veränderungen von Prozessen und Denkweisen sowie die Auseinandersetzung mit sich ändernden Kundenbedürfnissen sind wichtige Schritte, um den digitalen Wandel in einer Organisation erfolgreich zu gestalten. Ein Digitaler Campus fungiert als organisationale Einheit, aber auch als physischer Ort in einer separaten Infrastruktur, in der innovative, digitale Geschäftsideen mit agilen Ansätzen entwickelt werden. Erfahren Sie mehr über das Thema Digitaler Campus: http://bit.ly/2pdIFWQ
  • #Kompetenzhäppchen Nr.245 von Harald Frühwacht

    Autor : IDL GmbH Mitte | 11.12.2017
    Harald Frühwacht von IDL GmbH Mitte äußert sich zum Thema Business Intelligence. Mehr dazu jetzt im aktuellen IDL-Dialog "Weltweit agieren" nachlesen.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 243 von Herbert Kindermann

    Herbert Kindermann von Allgeier IT über Technologien für die "Digitale Ökonomie" und Aufruf zur Blogparade #NextDigital. Lesen Sie jetzt das komplette Interview.
Ihre Seiten