• Anzahl: 59 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • haufe_logo.png
    Haufe Group
    Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter bereiten. Und dabei den Working Place der Zukunft schaffen. Das ermöglicht die Haufe Group. Mit unseren Software-, Beratungs- oder Weiterbildungslösungen haben wir Komplexes immer leichter gemacht. Und manches erledigt sich bereits von alleine. Davon profitieren Unternehmen jeder Größe und Couleur. Mit unseren Marken Haufe, Haufe Akademie und Lexware sind wir einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Aber digital waren wir nicht immer: Als einstiger Verlag haben wir uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt – und sind daher gefragter Vorreiter in Sachen digitaler Transformation. Unsere Unternehmensgruppe ...


  • Connected Leadership
    Connected Leadership vereint alle Konzepte, die in einer digitalen Welt von Bedeutung sind. Wir sind eine Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf alle Themenbereiche der digitalen Transformation.


  • <a href='https://www.competence-site.de/tim-cole/'>Tim Cole</a>
    Smart Industry - the European IoT Business Magazine
    Chefredakteur
    42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    Editor / Chefredakteur at Smart Industry - the IoT Business Magazine


  • logo_roedl
    Rödl & Partner
    Partner und Vorstand, Rödl & Partner Consulting AG
    hattenbach_jörg.jpg
    Jörg Hattenbach
    Seit 2012 leitet er bei Rödl & Partner das Team Sanierung und Operative Exzellenz. Das Team für Operative Exzellenz implementiert Lean Management Systeme entlang der gesamten Supply Chain. Insbesondere in der Optimierung von leistungswirtschaftlichen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Industrie 4.0 liegt der beraterische Schwerpunkt. Jörg Hattenbach hat jahrelange Beratungserfahrung in einem der führenden Lean Management Institute sowie einer der renommiertesten Top-Management Strategieberatungsfirmen. Zu Beginn seiner Karriere war er für einige Jahre für einen englischen Logistikdienstleister in Asien tätig.


  • Logo
    Boldly Go Industries GmbH
    Marketing bei BOLDLY-GO


  • <a target='_blank' href='http://www.synomic.com'>Ralf Meyer</a>
    synomic gmbh
    Founder & Managing Partner
    be6d25d6e015426e280d815a1a5b13d9.jpeg
    Ralf Meyer
    Software Ecosystem & Startup Activist
    Software ecosystem and startup activist


  • veda-2-10-2015210621.jpg
    Dirk Dautzenberg
    1991 - 1998: Studium der Betriebswirtschtslehre an der RWTH Aachen; Abschluss: Diplom-Kaufmann 1998: Eintritt bei VEDA


Ihre Seiten