• Anzahl: 4 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Standard Rückfall-Bild
    27.02.2017
    Biopic: Péter Horváth zum 80. Geburtstag – Controller aus Leidenschaft
    Péter Horváth – Controller aus Leidenschaft Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen – dieses Motto des Philosophen Cicero hat sich auch Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth zu eigen gemacht. Am 3. Februar 2017 feierte der erfolgreiche Unternehmer und Hochschullehrer seinen 80. Geburtstag. Péter Horváth hat viel erreicht und noch viel vor. Der mittlerweile emeritierte Professor der Universität Stuttgart, der davor den ersten Lehrstuhl für Controlling in Deutschland an der TU Darmstadt aufbaute, gilt als Pionier des Controllings im deutschsprachigen Raum. Sein 1979 erschienenes Standardwerk „Controlling“ ist bereits in der 13. Auflage erschienen – bald kommt sogar eine chinesische und russische Übersetzung auf den Buchmarkt. Außerdem ist er Autor von mehr als 40 Fachbüchern und ...


  • miika-kuoppamäki.jpg
    Miika Kuoppamäki 14.11.2016
    competence-talk-kuoppamäki.jpg
    Digitale Transformation – Competence Talk mit Miika Kuoppamäki · Qentinel
    Competence Talk zum Thema #DigitaleTransformation erfolgreich mit #QualityIntelligence. Heutiger Gast: Miika Kuoppamäki ( Qentinel GmbH – IT-Qualität, die Mehrwert schafft)


  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=IBCiwQeXQ3E
    #DigitalHR – Ursula Vranken über Digital People Management (Zukunftsinitiative Personal, Digital Cologne, …)
    Die digitale Transformation ist somit nicht eine Frage der Technologie, sondern eine Frage exzellenter Führung und mutigem People Management. Digital People Management heißt nämlich proaktiv die Chancen der Digitalisierung  zur Verbesserung der Arbeitswelt und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern und Unternehmen zu nutzen.


  • tm_haufe
    Marc Stoffel (CEO, Haufe-umantis AG) und Stephan Grabmeier (Chief Innovation Evangelist, Haufe-umantis AG) vorgestellt
    Marc Stoffel ist Geschäftsführer der Haufe-umantis AG. Marc Stoffel übernahm die Position zum 1. Juni 2013 und wurde im November 2013 im Rahmen einer Wahl durch die Mitarbeiter in seinem Amt bestätigt. Stoffel integrierte Vertrieb und Marketing erfolgreich in die Haufe Gruppe. Stephan Grabmeier ist seit Juni 2013 CEO der Innovation Evangelist GmbH. Er berät Unternehmen zu Social Business und hilft ihnen schneller zu innovieren. Zudem ist er als Business Angel aktiv und unterstützt HR Tech Innovation.